Kategorie | WWE News

Triple H äußert sich zu Tim Wiese – NXT Update – Bray Wyatt in Topform – WWE goes China

17.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es klingt immer noch ein wenig absurd, aber der frühere Nationaltorhüter Tim Wiese wird schon bald seinen Dienst im WWE Performance Center aufnehmen, um sich auf einige Auftritte bei der Europa-Tour im November in Form zu bringen. Ob der „Schrank“ sich aber wirklich darüber im Klaren ist, was da auf ihn zukommt? WWE COO Triple H schickte in jedem Fall schonmal eine Warnung an den ehemaligen Bremer Publikumsliebling, dass dieser nun abliefern muss.

 

– Wie stark wird der NXT Brand beim kommenden Draft geschröpft? Es geistern derzeit viele Theorien im Internet herum, wirklich verlässliche Antworten hat aber niemand parat. Und so müssen wir ein wenig im Dunkeln stochern und in diesem Falle wohl mal wieder den zuverlässigsten Quellen vertrauen. Dementsprechend erschreckend für den kleinen Brand sind nun die neuesten Infos von Bryan Alvarez, der im aktuellen Wrestling Observer Live darüber spricht, dass wohl mehr als 6 Stars aus NXT für einen schnellen Aufstieg ins Main Roster vorgesehen sind.

 

– Eine ähnlich unendliche Geschichte ist auch die Story um das mögliche Comeback von Bray Wyatt. Zuletzt vermutete man, dass er bei der vergangenen RAW-Ausgabe zurückkehren wird, mittlerweile wissen wir, es kam nicht dazu. Dennoch soll sein Comeback kurz bevorstehen, möglicherweise auch schon am kommenden Sonntag oder Montag. Etwas anders verhält es sich mit Randy Orton. Zwar kann auch er jederzeit die Ringfreigabe erhalten, bei ihm gibt es aber noch keinen festen Zeitplan für eine potentielle Rückkehr in die Shows. Und Apropos Bray Wyatt. Dieser scheint die Verletzungspause recht gut genutzt zu haben, denn ein im Internet kursierendes Foto zeigt ihn in einer körperlich erstaunlich durchtrainierten Verfassung:

 

– WWE startet einen Großangriff auf den chinesischen Markt. Wie der Marktführer gestern in einer langen Presseerklärung bekannt gab, wird man den eigenen Einfluss in China in den kommenden Monaten und Jahren massiv erweitern. Mit dem Streaming-Portal PPTV hat man Übereinkunft darüber erzielt, ab dem 28. Juni RAW, SmackDown und die PPVs in China anzubieten. Gleichzeitig kündigte man für den 10. September eine Houseshow in Shanghai an, dies ist das erste Liveevent in dieser Region seit mehr als 3 Jahren.

Bisher war in China lediglich eine einstündige Version von RAW im Kabelfernsehen zu empfangen, die neuen Versionen der Shows werden in Mandarin ausgestrahlt. WWE wird auch schnellstmöglich eine Homepage in dieser Sprache an den Start bringen. Intern soll der Deal für große Aufregung sorgen, auch da UFC und WWE bisher eher vergeblich darum bemüht waren, das Potential im bevölkerungsreichsten Land der Erde auszuschöpfen.

Um den Einfluss in dem noch recht unerschlossenen Markt weiter zu steigern, gab man zudem die Verpflichtung des ersten chinesischen Wrestlers bei WWE überhaupt bekannt. Der 22-Jährige Bin Wang trat bisher in der Undercard von Antonio Inokis IGF in Japan an und wird natürlich zunächst im WWE Performance Center trainieren. Wang misst in etwa 1,90m und wiegt rund 220 amerikanische Pfund. Nachfolgend noch ein Video von Triple H bei der Vorstellung der Neuverpflichtung.

 

Quelle: Wrestling Observer Live, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




5 Antworten auf „Triple H äußert sich zu Tim Wiese – NXT Update – Bray Wyatt in Topform – WWE goes China“

Frrrrrrrr sagt:

Ich freue mich riesig auf Bray Wyatt einer der besten (und vor allem glaubwürdigsten) Charaktere der WWE kommt zurück. Und ich hoffe sie lassen ihn endlich ganz oben mitspielen er hat es mehr als verdient!

Sauber sagt:

5 Tage nach dem Bericht auf Bild nun endlich hier…HHH zu Wiese
Na das mal wirklich NEUigkeiten^^

ZackAttack sagt:

Zum einen ist sowas keine Exklusivnews. Das ist Fillermaterial, welches erstmal liegen bleibt und dann eingebaut wird, wenn noch Platz in einer News ist. Und das Video wurde erst gestern veröffentlicht, keine Ahnung wo Bild+ da mal wieder irgendwelche Mega Infos herhatte. Aber man kann gerne dort beim Enrico lesen, da ist man bestimmt besser informiert als bei uns. 🙂

Jericho sagt:

Bray Wyatt sieht ja mal echt fit aus. what the fuck?

Jizzy sagt:

ALter Bray Wyatt sieht richtig gut aus der alte Windy 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube