Kategorie | TNA News

War Billy Corgan TNAs Retter in höchster Not? – ROH-Mutterkonzern als Investor wieder im Rennen – Aktueller TNA World Champion verlängert seinen Vertrag – Große Probleme bei Live-Ausstrahlung von Impact Wrestling – Gail Kim wird neuestes Mitglied der TNA Hall of Fame bestätigt

15.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir darüber, dass der „Slammiversary“-PPV und die aktuellen „Impact Wrestling“-Tapings beinahe aufgrund fehlender Gelder abgesagt wurden. Mittlerweile gibt es zu diesem Thema ein kleines Update. Laut Informationen des PWTorch war es Billy Corgan, welcher der Company von Dixie Carter kurzfristig finanziell unter die Arme griff. Der Frontman der „Smashing Pumpkins“ hatte sich erst kürzlich als Minderheitseigentümer in die Company eingekauft und sorgte nun offenbar dafür, dass die Promotion die überlebenswichtigen Shows aufzeichnen kann. Neben ausstehender Zahlungen an die Produktionsfirma Aroluxe musste man offenbar auch die Mietkosten für die Universal Studios – wo der PPV und die Tapings über die Bühne gingen/gehen – zusammenkratzen. Allerdings schuldet man auch weiterhin einigen Mitarbeitern den Lohn von mehreren Monaten, sodass man umgehend frisches Geld benötigt, spätestens aber im Juli, wenn es gilt die nächsten Tapings zu veranstalten. Der PWTorch vermeldet weiter, dass die Sinclair Broadcasting Group – der Mutterkonzern von Ring of Honor – weiterhin Interesse an einem Investment bekundet. (Wir berichteten bereits im April: Klick!) Ein erstes Angebot der SBG wurde von TNA abgelehnt, möglicherweise weil die Senderkette die Mehrheitsanteile erwerben wollte, was Dixie Carter bisher bekanntlich ablehnte. Mittlerweile hat man die Gespräche aber offenbar wieder aufgenommen, da TNA ein verbessertes Angebot gemacht haben soll.

 

– Wie TNA gestern Nacht offiziell bekannt gab, hat der amtierende TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley seinen TNA-Vertrag verlängert. Über etwaige Konditionen sowie die Länge des Vertrages ist aber nichts Näheres bekannt. Der 39-Jährige wird natürlich auch weiterhin für BELLATOR antreten.

 

– In der vergangenen Nacht präsentierte TNA erstmals seit geraumer Zeit wieder eine „Live“-Ausgabe von Impact Wrestling, auch wenn man bei genauerer Betrachtung eher von einer „Semi-Live“-Ausgabe sprechen muss. Bei der Ausstrahlung der Show auf POP! TV kam es aber zu massiven technischen Problemen, sodass ein Großteil der Zuschauer die Show am Ende nicht zu Gesicht bekam. Zunächst wurde darüber spekuliert, ob die Gründe für die Probleme bei TNA zu suchen sind, inzwischen wurde diese jedoch revidiert. So tobte zur Zeit der Ausstrahlung über Atlanta, Georgia – wo das Headquarter von POP! TV stationiert ist – ein starkes Unwetter, welches das Sendesignal störte und somit die Satellitenübertragung behinderte. Die Show wird nun am heutigen Mittwoch um 21 Uhr US-Ostküstenzeit (3:00 Uhr MEZ in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) nachgeholt.

 

– Bei der aktuellen Impact-Ausgabe wurde auch das neueste Mitglied der TNA Hall of Fame bekannt gegeben. So wird die 5-malige TNA Knockouts Championesse Gail Kim in diesem Jahr im Rahmen von „Bound For Glory“ als erste Wrestlerin in die Ruhmeshalle aufgenommen. Die Kanadierin wechselte im Jahr 2004 zu TNA und bildete über Jahre das Gesicht der Knockouts Division, welcher sie bis auf einen kurzen Abstecher zu WWE (von 2008 bis 2011) treu blieb. Vor allem ihre langjährigen Rivalität mit Awesome Kong – WWE-Fans auch als Kharma ein Begriff – sowie ihre Matchserie mit Taryn Terrell im Jahr 2013 bleiben in Erinnerung.

 

Quelle: PWTorch, F4WOnline, PWInsider

 

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube