W-I.de WWE Monday Night RAW #1203 Review Podcast (Show vom 13.06.2016)

15.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Letzte Woche war es Teddy Long, diese Woche wollte sich Kane als möglicher Kandidat für die Leitung von SmackDown ins Gespräch bringen – am Ende scheiterten beide. Ansonsten stand die Show ganz im Zeichen des „Money in the Bank“-PPVs. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen eine Show, in der sich die WWE auf Selbstparodie und Trash verlegte. Wenn das nicht viel verspricht…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1203 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1203 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1203 Review Podcast (Show vom 13.06.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Sick Asylum sagt:

Danke! Endlich hab gestern schon ganzen Tag gewartet 😉

Zack The Silent sagt:

An sich habt ihr ja recht mit den ganzen Aufwand der Podcasts aber wieso nicht wie früher 2 Podcast Teams .Und das SmackDown Team macht die Shows und die SmackDown Ppv und Das Raw Team macht deren Shows und Ppv .Ein Mal im Jahr macht ihr dann Drafts wie bei WWE aber Jens muss bei Raw bleiben sonst verliert er noch seine hübsche Stimme.

Heel J Styles sagt:

Geil ihr habt mich gegrüsst 🙂 bitte öfters 🙂 THIS IS AWESOME 🙂 ich habe mich bei JME bedankt das er mich auf Lucha Underground aufmerksam gemacht hat….nur fürs protokoll 😉 Vince McMahon: CEEEENNAA (1! 2! 3!) GET THE SHOVEL!!! 🙂 sind die vaudvillians jetzt auch in CLUB oder warum sollten sich Anderson und Gallows mit denen zusammen tun? Wenn man die wwe nach dem Sinn fragen würde würden sie sagen: das ist chubaka, chubaka ist ein wookiee vom Planeten kashyyyk aber chubaka lebt auf dem Planeten endor, das ergibt keinen sinn 🙂 South Park 4 Life 😉

Heel J Styles sagt:

PS euch danke ich natürlich auch für die super podcasts die ihr 2 macht, sonst würde ich euch nicht schon so lange hören 😉 eurer podcast ist schon eine Art Lieblings „serie“ geworden die 1,2 mal die Woche läuft, vielleicht könnt ihr mich in der mitb preview (wenn ihr eine macht) doch grüßen nachdem ihr diese heute wieder annulliert habt 🙂 aber danke das ihr mich erwähnt habt bekomme Grad das grinsen nicht aus der fresse 🙂

Dembo sagt:

Ahoi und vielen Dank. Auf dem Weg zur Arbeit wie immer sehr erheiternd und leider kann man euch ja nur zustimmen – leider. Ich muss gestehen, dass ich wieder mal an dem Punkt bin, dass ich lieber hier lese und höre, als die Show zu schauen, also nochmal danke ;). Zum Abschluss ein kleiner Tipp an alle Nörgler, die nur das Schlechte sehen: Schaut euch mal ab und zu TNA an und ruck zuck wisst ihr zu schätzen, was die Jungs und Mädels in der WWE leisten (nicht die Offiziellen, die anderen!) Rein von den Fehden oder Stories könnte sich WWE da sogar ne Scheibe von abschneiden, aber bei der Umsetzung? Meine Fresse… Wer es nicht glauben will: Schaut euch aus der letzten Ausgabe Jeff Hardy gegen Eli Drake an. Oder bei Slammiversary die Damen. So viele verhauene Aktionen in einem Match sieht man selten ;). Also, schönen Tag und immer entspannt bleiben…

Crestfallen sagt:

Bloß nicht 2 verschiedene Podcasts über die WWE. Lieber mal wieder einen Indy Podcast dazwischen schieben, wo vielleicht auch New Japan mal etwas abgerissen wird. Macht bloß beim WWE Overkill nicht mit! Zuviel ist nie gut(naja meistens jedenfalls). Lieber Raw u Smackdown zusammen am Mittwoch oder Donnerstag bringen und es bei einem PCast belassen!

Crestfallen sagt:

Angerissen…nicht abgerissen. Ihr sollt New Japan nicht abreissen :-/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube