Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 13.06. und 14.06.2016 (für den 21.06.2016)

15.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 13.06. und 14.06.2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 21. Juni 2016

Anm. der Redaktion: Folgende Matches und Segmente werden wohl bei der Impact-Ausgabe am 21. Juni ausgestrahlt, jedoch sind Verschiebungen zu TNA Xplosion möglich. Eine Aussage darüber, ob man diesmal in Reihenfolge aufgezeichnet hat, kann man erst in den nächsten Tagen treffen.

Dark Match
Singles Match
Chelsea Green gewann gegen Mickie Knuckles.

1. Match
Singles Match
Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewann gegen Rockstar Spud via Pin
– Sutter sollte ursprünglich gegen Balam (aka Lince Dorado) antreten, doch Spud erschien und forderte diesen auf, ihm den Spot zu überlassen.

Nach dem Match wird Sutter von Spud mit einem Gürtel attackiert.

(Dies wurde bereits am Montag aufgezeichnet.)

Mike Bennett & Maria Kanellis kommen heraus und drohen aufgrund der Ohrfeige in der „letzten Woche“ mit einer Klage gegen Dixie Carter. Dixie verteidigt sich und sagt, dass jeder so gehandelt hätte. Billy Corgan kommt hinzu und erklärt, dass Dixie sich falsch verhalten hat. Deshalb fordert er die Präsidentin dazu auf, eine Pause einzulegen, da sie der Company geschadet hat. Bennett möchte nun noch eine Chance auf die X Division Championship, da er „Option C“ wahrnehmen und so den World Champion herausfordern möchte. Corgan bookt daraufhin ein X Division Title Match zwischen Bennett und Eddie Edwards.

2. Match
TNA X-Division Championship

Singles Match
Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) gewann gegen Eddie Edwards (c) –> Titelwechsel!

3. Match
Singles Match
Marti Belle gewann gegen Jade via Pin
(möglicherweise wurde dieses Match für Xplosion aufgezeichnet)

Es folgt eine Promo von Bram und The Decay. Bram schlägt ein Angebot, sich dem Stable anzuschließen, aus und kassiert dafür einen Beatdown.

Drew Galloway ruft Ethan Carter III in den Ring, um die Vorkommnisse beim Titelmatch in der „Vorwoche“ zu besprechen. Der Schotte ist der Meinung, dass Ethan ihm den Titel gekostet hat. Die beiden liefern sich ein Wortgefecht, bis sie von Lashley unterbrochen werden. Nach einer Diskussion und einigen Beleidigungen bietet Lashley ihnen ein Tag Team Match an: Eli Drake & Lashley vs. Ethan Carter III & Drew Galloway! Wenn Drew & ECIII gewinnen, dann bekommen beide eine Chance auf seinen World Title…

4. Match
Tag Team Match
Drew Galloway & Ethan Carter III gewannen gegen Bobby Lashley & Eli Drake.

5. Match
Six Sides of Steel Match
Jeff Hardy gewann gegen Matt Hardy.

Diskutiert HIER!!! mit vielen weiteren TNA Fans über die Tapings!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 13.06. und 14.06.2016 (für den 21.06.2016)“

Nik sagt:

Braxton Sutter (w/ Pepper Parks)

Meint ihr nicht eher Braxton Sutter (fka Pepper Parks)?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube