Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1203 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 13.06.2016 (inkl. Videos)

14.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1203
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 13. Juni 2016

Vor der eigentlichen RAW-Ausgabe hat sich das komplette Roster auf der Stage versammelt. Lilian Garcia fordert die anwesenden Fans auf, für die nächsten Sekunden zu schweigen und so ihr Mitgefühl für die Opfer des Orlando-Attentats zu zeigen. Im Namen von wrestling-infos.de möchte ich hiermit mein Beileid für die Opfer und deren Angehörigen aussprechen.

The New Day kommen zum Ring und sprechen zunächst über ihr Titelmatch bei Money in the Bank. So werden sie ihre Titel nicht gegen ein Team, auch nicht gegen zwei Teams, sondern gegen drei Teams verteidigen müssen! Dieses dann doch unwichtige Thema wird aber sofort unterbrochen, als Xavier Woods die Schuhe von Kofi Kingston bemerkt. Nachdem sich Big E & Woods über die Schuhe von Kingston lustig gemacht haben, versprechen die drei, dass sie die Titel verteidigen werden. Warum? Das werden wir vorerst nicht herausfinden, denn Enzo Amore & Big Cass unterbrechen die Promo und betreten den Ring. Cass erklärt, dass dies ihr erstes Tag Team Titelmatch ist. Sie werden nach Vegas reisen, alles auf eine Karte setzen und mit den Titeln verschwinden. Aber auch Enzo & Cass kommen nicht auf Kofi’s Schuhe klar. Irgendwann kommt Big Cass auch noch auf Xaviers Posaune, Francesca II, zu sprechen. So behauptet Cass, dass Enzo in der vergangenen Nacht viel Spaß mit Francesca II hatte. Und Enzo legt nach: So waren seine Lippen überall auf Francesca und er hat sie durch ganz New Orleans geführt. Xavier, welchem ich als Laie einen mittelschweren Schock diagnostizieren würde, erklärt, dass er der Einzige ist, der sein Mädchen bläst. Ein großer Staredown zwischen Enzo und Xavier folgt und als sich beide, begleitet vom Moderator Kofi Kingston, gegenseitig hochputschen, kommen die Vaudevillains heraus. English stellt klar, dass eine neue Ära angebrochen ist. Deshalb wird es am Sonntag auch neue WWE Tag Team Champions geben, nämlich „the greatest team there is in W-W-EEEEEEEEEEEEEE“. Gerade als Aiden English die Vaudevillains erwähnen will, kommen auch Luke Gallows & Karl Anderson heraus. Es steht laut ihnen außer Frage, dass sie sich die Tag Team Titel holen werden, aber so wie es aussieht, wird dies ja eine noch leichtere Aufgabe als gedacht. Big Cass sieht das anders, findet die Heels doof und das erste Match kann starten.

1. Match
8 Man Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) & The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods), Enzo Amore & Big Cass (f.k.a. Colin Cassady) via Pin an Kofi durch Gallows nach dem Magic Killer.
Matchzeit: 13:30

Darren Young nimmt wieder einmal eine Unterrichtsstunde bei seinem Lifecoach Bob Backlund. Make Darren Young great again!

Darüber muss anscheinend selbst Stephanie McMahon lachen. Diese steht in ihrem Büro und führt ein Telefonat. Sie fragt ihren Gesprächspartner, ob dieser seine eben getätigte Aussage ernst meint. Um was es genau geht, erfahren wir aber nicht. Shane McMahon betritt ebenfalls das Büro und möchte nun klären, wer nach dem Rostersplit RAW und wer SmackDown übernimmt. Steph stellt klar, dass sie beide Sendungen übernehmen will, was Shane jedoch nicht zulässt. Er erinnert an die schlimme Authority-Zeit und erklärt, dass sich dies nicht wiederholen wird. Plötzlich kommt „out of nowhere“ Kane in das Chefbüro und ähnlich wie Theodore R. Long in der Vorwoche, präsentiert er sich als möglicher SmackDown General Manager. Stephanie winkt bei dieser Idee ab, denn Kane sei psychisch gestört. Dieser kramt jedoch ein paar Zettelchen aus seiner Aktentasche, die beweisen sollen, dass er geistig zu 100% fit ist. Diese Zettel übergibt Steph sogleich Shane, der sich um diese Angelegenheit kümmern soll.

Zack Ryder hat Backstage drei Geeks um sich versammelt und berichtet über Sheamus, welcher in Teenage Mutant Ninja Turtles mitspielt. Der Ire bekommt diese Konversation natürlich mit und kündigt an, heute mit Zack Ryder das zu machen, was er Sonntag mit Apollo Crews anstellen wird. Zack ruft „Hey Apollo!“, woraufhin sich Sheamus panisch umdreht. Er stellt jedoch zum einen fest, dass Apollo gar nicht da ist und zum anderen, dass Zack schon längst verschwunden ist.

Erneut nutzen die Shining Stars Monday Night RAW, um für Puerto Rico zu werben.

Titus O’Neil betritt die Stage und will sich für sein Match zum Ring begeben. Da das letzte Match jedoch erst ca. 20 Minuten zurückliegt, stürmt Rusev heraus, streckt O’Neil nieder und cancelt somit das angesetzte Match. Nach einem Head Kick nimmt der Bulgare O’Neil in den Accolade. Referees eilen herbei und versuchen, Rusev von O’Neil loszueisen. Nachdem es kurz den Anschein macht, dass Rusev seinen Kontrahenten aufessen will, lässt der US-Champ locker und jubelt mit seiner Liebsten.

Nun kommt es zum groß gehypten „Ambrose Asylum“-Segment. Dean Ambrose kommt zum Ring und promotet zunächst den anstehenden Money in the Bank-Pay Per View. Anschließend präsentiert er seine heutigen Gäste: Seth Rollins und Roman Reigns. Dean fragt Seth, wie es um dessen Knie steht. Rollins reagiert genervt und entgegnet, ob Ambrose nicht das Seth Rollins 24/7-Special auf dem Network gesehen hat. Hätte Ambrose es gesehen, würde er wissen, dass sein Knie zu 100% belastbar ist. Nach einem kurzen Small Talk mit Reigns fragt Ambrose den Hauptherausforderer, warum dieser so eine Spaßbremse ist. Rollins erklärt, dass es doch einige tolle Momente mit The Shield gab. Der Schönste war aber die RAW-Ausgabe nach WWE Payback 2014, als Seth Rollins The Shield zerstörte. Unmittelbar danach kommt für ihn sein Cash-In des „Money in the Bank“-Koffers gegen Roman Reigns bei WrestleMania 31. Es gab also einige tolle The Shield-Momente. Dean versucht zunächst, Roman zu beruhigen, ehe er auf Money in the Bank zu sprechen kommt. Reigns erklärt, dass der „Big Dog“ als Champ zu Money in the Bank fahren und die Show auch als Champ wieder verlassen wird. Seth stellt klar, dass Reigns ihn nie um den Titel besiegen konnte. Reigns kontert mit der Frage, warum er den Titel hält, obwohl Rollins sich als Champion sieht. Diese Frage gibt der Gastgeber gleich mal weiter.

Rollins erklärt wieder einmal, dass er den Titel abgeben musste, weil er die Company auf seinen Schultern tragen musste und dementsprechend sein Bein nachgab. Aber Reigns hat sich, so Rollins, den Titel verdient, als er nicht da war. Immerhin konnte er Ambrose, Sheamus und Triple H bezwingen. Aber Rollins konnte er nicht besiegen, und er wird es auch in Zukunft nicht können, denn Rollins ist, laut eigener Aussage, besser als Reigns. Sie haben einiges gemeinsam, doch eine Sache unterscheidet die beiden: Ohne Rollins wäre Reigns nie Champion geworden. Während er (Rollins) Reigns aufbaute, hat er sich alles selbst erarbeitet. Ambrose zweifelt an dieser Aussage, Reigns jedoch stimmt dem zu. Rollins hat ganz allein The Shield zerstört und seinen „Money in the Bank“-Koffer eingelöst. Nach einer kleinen Gewissensrede kommt es zum Staredown zwischen Champion und Herausforderer. Ambrose stellt anschließend die Frage aller Fragen: Wer wird Money in the Bank als WWE World Heavyweight Champion verlassen? Seth Rollins (Mix aus Jubel und Buhrufen)? Roman Reigns (Mix aus Buhrufen, Geschrei und Buhrufen)? Oder wird sich vielleicht gar Dean Ambrose den „Money in the Bank“-Koffer holen, diesen einlösen und Money in the Bank als WWE World Champion verlassen? Deans Musik ertönt und Seth deutet an, den Ring verlassen zu wollen. Er dreht sich jedoch um und schubst Dean Ambrose in Richtung Roman Reigns. Ein kleiner Brawl bricht aus und Seth deutet den Pedigree gegen Reigns an. Ambrose kann dies jedoch unterbinden und Reigns bringt den Superman Punch gegen Rollins ins Ziel. Dean zeigt daraufhin den Dirty Deeds gegen Roman Reigns und deutet auf den „Money in the Bank“-Koffer. Mit diesen Bildern endet das Segment.

Weiter geht es mit Dean Ambrose. Der „Lunatic Fringe“ schlendert gemütlich durch den Backstagebereich und trifft dabei auf Stephanie McMahon. Diese setzt für den heutigen Main Event ein „First Time Ever“-Match an: Dean Ambrose wird auf Chris Jericho treffen! Für alle, die sich gerade fragen, was an diesem Match „First Time Ever“ ist: Die WWE promotet dieses Match als „First Time Ever on Monday Night RAW“.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Paige gewann gegen Charlotte (c, w/ Dana Brooke) via Pin nach dem Ram-Paige.
Matchzeit: 02:30
– Natalya & Becky Lynch kommentierten das Match.

Wir sehen Renee Young, welche Cesaro zum Interview begrüßt. Das heutige Gesprächsthema ist Cesaros Match gegen Sami Zayn, welches später noch kommen wird. Bevor Cesaro aber antworten kann, kommt Sami Zayn hinzu und stellt klar, dass es doch nicht verkehrt wäre, wenn auch er seine Meinung abgeben dürfe. Falls erwünscht, versteht sich. Während sich Cesaro gerade fragt, ob er auf den Arm genommen wird, erklärt Zayn, dass sein Verhalten zwar unprofessionell war, er sich und seine Meinung aber anbieten möchte. Beide zanken sich nun ein bisschen und hypen so das noch kommende Match.

In einem anderen Backstageabschnitt beschwert sich Charlotte bei Dana, welche für die Niederlage Charlotte’s verantwortlich gemacht wird. Dana dürfe sich an der Seite von der Queen keine Fehler erlauben. Sollte es bei Money in the Bank einen ähnlichen Vorfall geben, gibt es für Dana keinen Platz in den Geschichtsbüchern der aktuellen WWE Women’s Championesse.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 01:55

Nach dem Match will Sheamus Ryder weiter bearbeiten, jedoch macht Apollo Crews den Save. In der „Money in the Bank“ Kickoff-Show werden Sheamus und Apollo Crews aufeinandertreffen.

Shane und Kane stehen immer noch im Büro der McMahons, als Kevin Owens dazukommt. Er sucht eigentlich Stephanie McMahon, da diese aber nicht da ist, muss er mit Shane vorlieb nehmen. Alberto Del Rio ist erst seit 20 Minuten in der Halle und ein solch unprofessionelles Verhalten dürfe man nicht dulden, weshalb sich Owens dafür ausspricht, dass Alberto Del Rio mit sofortiger Wirkung aus dem „Money in the Bank Ladder“ Match fliegt. Ein genervter Del Rio kommt hinzu und verdächtigt Kevin Owens, dass dieser die Flughafensecurity bestochen hat, weswegen der Mexikaner mehrere Stunden am Flughafen festsaß. Owens ist sich keiner Schuld bewusst und nachdem sich Del Rio und der Kanadier auf Englisch, Spanisch und Französisch die Meinung gegeigt haben, unterbricht Shane die Diskussion und stellt fest, dass Del Rio und Owens unbedingt an ihrer Teammoral arbeiten müssen. Deshalb schlägt Kane ein Tag Team Match vor: Kevin Owens & Alberto Del Rio vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara). Sollten die Lucha Dragons gewinnen, stehen sie im Ladder Match und Owens & Del Rio sind raus aus der Nummer. Owens ist froh, dass Kane nichts zu sagen hat, aber Shane findet diese Idee gut und macht das Match offiziell.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Rolling Yoshi Tonic.
Matchzeit: 08:10

Michael Cole steht nun im Ring und begrüßt die Zuschauer zur Vertragsunterzeichnung für das Cena/Styles-Match bei Money in the Bank. John Cena kommt als nächstes heraus und hypt zunächst den kommenden Pay Per View. Jeder Fan hat sich seit 15 Jahren gefragt, wie wohl ein Match zwischen John Cena und AJ Styles aussehen würde. Seit Jahren bekam Styles von der WWE zu hören „Du gehörst hier nicht hin.“, aber nie hat Styles aufgegeben. Das respektiert Cena. Styles war in allen Promotions – ob nun PWG, Ring of Honor oder New Japan – immer der größte Star (TNA wurde natürlich nicht erwähnt). Styles ist der beste Singles Wrestler, welcher nie eine Chance in der WWE bekommen hat. Aber seid Shane McMahon eine neue Ära angekündigt hat, hat auch Styles seine Chance bekommen. Bei Money in the Bank werden die zwei Superstars aufeinandertreffen, die keine Titel brauchen, um „Champion“ genannt zu werden. Cena bittet Michael Cole nun, den Ring zu verlassen, denn diese Vertragsunterzeichnung wird etwas anders ablaufen.

AJ Styles kommt nun heraus und stellt klar, dass die ganze Welt darüber spricht, was Styles vor zwei Wochen mit Cena angestellt hat. Am Sonntag wird er Kreise um Cena rennen, denn „You can’t see me“. Cena kann ihn einfach nicht besiegen. Als Styles den Vertrag unterzeichnen will, schlägt die große Stunde des John Cena. Dieser kluge Fuchs hat nämlich zwei Verträge anfertigen lassen. Im ersten Vertrag geht es um ein Singles Match zwischen John Cena und AJ Styles. Im zweiten Vertrag geht es um das Match John Cena vs. AJ Styles (w/ The Club). Entweder unterschreibt Styles den zweiten Vertrag und festigt somit seine Rolle als Anführer im B*tch-Club (Erste Anspielung auf den BULLET CLUB), oder er unterschreibt den ersten Vertrag und die beiden erzeugen die selbe Spannung wie vor zwei Wochen, als es hieß „Let’s go Cena – AJ Styles“. Styles antwortet, dass er die Taktik verstanden hat. Cena denkt offensichtlich, dass er Styles am Sonntag schlagen kann. Warum? Weil er 15-facher Champion ist? Weil er zweimal den Royal Rumble gewonnen hat? Weil er DAS Gesicht der Company ist? Cena unterschätzt ihn, denn er hätte viel mehr erreicht als Cena, wenn er vor 15 Jahren die Chance dazu gehabt hätte. Cena unterbricht Styles nun mit einem lauten „Das reicht!“. AJ klingt laut Cena wie jeder andere Typ aus den Indys, der denkt, dass er in diese Position passt. Styles sollte endlich seinen Mann stehen und die Herausforderung annehmen. Entweder unterzeichnet er den ersten Vertrag und beweist, dass Cena in seiner Einschätzung falsch liegt – oder Styles unterzeichnet den zweiten Vertrag und beweist damit, dass sein Club nicht aus „bullets“ (zu dt. „Kugeln“) besteht, sondern voll mit „bull“ (zu dt. „Unsinn, Quatsch“; zweite Anspielung auf den BULLET CLUB) ist. AJ sollte sich in diesem Fall auf seinen „bullet train“ (dritte Anspielung auf den BULLET CLUB) schwingen und zurück nach Japan reisen, wo er seine Manneskraft vergessen hat. Daraufhin unterzeichnet Styles den Vertrag für das Match und erklärt im Anschluss, dass er nicht wie die anderen Indy-Wrestler ist. Cena wird schon bald herausfinden, dass seine Zeit abgelaufen ist.

5. Match
Tag Team Match – Sollten The Lucha Dragons gewinnen, erhalten Kalisto & Sin Cara die Money in the Bank Ladder Spots von Kevin Owens und Alberto Del Rio
Kevin Owens & Alberto Del Rio gewannen gegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin von Owens an Sin Cara nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 08:25

Nach dem Match verpasst der Mexikaner Owens einen Superkick. Anschließend zeigt Del Rio auf den Koffer und deutet an, sich diesen am Sonntag zu holen.

Ein Facebook-Video von The Miz wird eingespielt. Der aktuelle Intercontinental Champion steckt derzeit in Dreharbeiten zu The Marine 5 und kann deshalb nicht in den Shows auftreten. Ein wahrer Champion.

Backstage beschwert sich Kevin Owens bei Stephanie darüber, dass der komplette Abend bisher für die Katz‘ war. Nun hat er auch noch erfahren, dass Sami Zayn beim Main Event am Kommentatorenpult sitzen darf. Deshalb möchte er auch am Kommentatorenpult sitzen, was von Steph genehmigt wird. Alberto Del Rio kommt hinzu und möchte ebenfalls einen Platz am Kommentatorenpult, für ihn gibt es jedoch nur die Rolle des Timekeepers.

Shane und Steph stehen in ihrem Büro und führen eine hitzige Diskussion über den Führungsstil des jeweils anderen. Im Eifer des Gefechts bookt Shane Cesaro als Special Ring Announcer für den Main Event. Beide können sich jedoch darauf einigen, dass Kane nicht in der Lage ist, SmackDown zu leiten. Das „große rote Monster“ betritt daraufhin auch schon das Büro und bekommt diese Nachricht mitgeteilt. Kane fragt, ob Shane immer noch sauer ist, weil er vor Jahren Shanes Testikel mit Strom verkuppeln wollte. Shane O’Mac antwortet jedoch, dass die Entscheidung nicht deswegen getroffen wurde, woraufhin Kane betröpelt von dannen zieht. Shane schlägt nun vor, dass RAW weiterhin von ihm und seiner Schwester gemanagt wird, SmackDown aber exklusiv in seine Hände fällt. Steph macht sich über diesen Vorschlag lustig und damit schalten wir zum Main Event.

Bei Thursday Night SmackDown wird es in dieser Woche erneut zu einem 6 Man Tag Team Match kommen: Dean Ambrose, Sami Zayn & Cesaro werden auf Chris Jericho, Alberto Del Rio und Kevin Owens treffen.

6. Match
Singles Match – Special Timekeeper: Alberto Del Rio – Special Ring Announcer: Cesaro
Dean Ambrose gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 11:55
– Kevin Owens und Sami Zayn kommentierten das Match.

Nach dem Match stürmen alle Teilnehmer des „Money in the Bank“ Ladder Matches in den Ring und liefern sich einen Brawl. Chris Jericho ist der letzte Superstar, der noch im Ring steht. Er nimmt sich eine Leiter, stellt diese in der Ringmitte auf, klettert die Leiter hoch, schnappt sich den Koffer und posiert mit diesem auf der Leiter. Mit diesen Bildern geht RAW off Air.

Dark Match
Tag Team Match
John Cena & Roman Reigns gewannen gegen AJ Styles & Seth Rollins via DQ nachdem Karl Anderson & Luke Gallows eingegriffen hatten.

Im Anschluss bekamen Gallows (AA) und Anderson (Spear) noch die Finisher der Top-Babyfaces verpasst, bevor die Show endgültig ihr Ende fand.

Fallout & weitere Videos:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1203 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 13.06.2016 (inkl. Videos)“

CM Funk sagt:

Wunderbar geschrieben! War wohl wieder eine reine Comedyshow, aber das ist man gewohnt. Gestern habe ich mal wieder das Match Punk vs. Cena Money in the Bank 2011 gesehen. Wahnsinn wie die Crowd abgegangen ist, ok es war Chicago aber solche Reaktionen zieht heute leider keiner mehr und es liegt nicht an den Wrestlern.

5StarFinisher sagt:

„Erneut nutzen die Shining Stars Monday Night RAW, um für Puerto Rico zu werben. In welchem Jahrzehnt die beiden ihre In-Ring-Rückkehr feiern wollen, ist immer noch unbekannt.“ –> haben die beiden nicht schon längst ihren Return gefeiert? Gegen die 2 Jobber? Das war doch der Moment, wo die beiden keine Reaktionen gezogen haben. Ich meine das war bei RAW vom 16.05.

WWE-Logik: Alberto del Rio ist erst seit 20 Minuten in der Halle? Schön, dass er vor der Show schon auf der Bühne stand xD

Rawulf sagt:

Das war wieder mal ein Raw zum einschlafen. Die Darstellung von Styles heute hat mir überhaupt nicht gefallen. Kam so rüber als hätte er eine „ziemlich lange Leitung“.
Und wenn man die Sequenz von Dana und Charlotte gesehen hat, dann würde es mich nicht wundern wenn sie Dana demnächst turnen….

John China sagt:

Kane als SmackDown Gm ? Oh Hell No ! An sich ne gute Ausgabe was mich nur gewundert hat die Lucha Dragons gibt es noch.Gut vielleicht haben sie ihren Winterschlaf beendet

Mantis sagt:

@5StarFinisher

Aber seit ihrem „Debüt“ (als Shining Stars) vor zehntausendsiebenhundertunddreiundzwanzig Wochen waren die beiden doch nur in kurzen Einspielern zu sehen. Wann sie mal wieder in den Ring steigen wollen, weiß aber niemand. 🙂

Die Show läuft 3 Stunden und die bekommen es nicht gebacken den Wrestlerinen 15 Minuten für ein Match zu geben unglaublich ?

The PaulTaker sagt:

Ich hab echt das gefühl dass del rio sich den koffer holt. Zayn gewinnt eh nicht, cesaro und jericho haben den koffer abgehangen, ambrose pinnte jericho vor dem ppv und konnte nach dem segment mit reigns und rollins aufrecht stehen, was generell kein gutes zeichen ist. Entweder owens oder del rio.

CM King sagt:

ob da wohl mehr dahinter steckt, dass der undertaker erwähnt wurde..

Carlos-Chillipimmel90 sagt:

Ich glaube Cena und Reigns teilen sich die Gleiche Schaufel. Wenn AJ diese Fehde verliert und The Club nicht Champions werden sollten die Wieder nach Japan gehen. Dort werden alle geschätzt. Ich guck zurzeit nochmal auf dem Network den Aufstieg der NWO, dieses dominierende booking wünsche ich mir auch beim Club.
Ich würde gerne mal den Finger von Kevin Dunn sehen der muss ja richtig wund sein xD
Freu mich schon auf die Review

Cee-Bee sagt:

Absolut genial geschrieben…vielen Dank Mantis, mach bitte so weiter 🙂

Zur RAW Ausgabe selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ein letzter kleiner Hype vor Money in the Bank.

Revolutionäre Idee von Cena, das mit den zwei Verträgen. Da Styles sich nun für ein Match ohne The Club Ringside entschieden hat, kann man ja jetzt sicher sein, dass The Club eingreifen wird. Was das dann über die Darstellung von Styles sagt…naja

Nach WWE Logik darf Jericho ja jetzt nun nicht gewinnen Sonntag. Ich hoffe einfach auf Owens oder Cesaro.

Das Shield Segment war ganz nett anzusehen. Finde gut das Ambrose da als (moralischer) Gewinner rausging. Die Reaktionen für Reigns sind wie immer. Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich war selten dieses Jahr so wenig auf das Titelmatch gehypd wie für Money in the Bank.

Ich bin so auf die Ratings nach dem Roster-Split gespannt. Reigns soll ja dann wohl RAW als Face ziehen. Das wird soooo gut.

Zu den Damen und den Tag Teams hab ich eigentlich nichts zu sagen. War nicht gut diese Woche.

Letzte wichtige Erkenntnis von RAW…Sheamus scheint wohl Angst vor Apollo Crews zu haben 😀

HP sagt:

Die RAW-Ausgabe erinnerte doch sehr an die Wrestling-Folge von Southpark: viel dummes Gelaber, keine Action.

BiG sagt:

@CM King
Es wurde auch New Japan Pro Wrestling und Ring of Honor erwähnt?
Ob es bald eine Fusion geben wird?

Nein war nur ein Spaß, Undertaker kehrt morgen bei SmackDown zurück??

Goldberg sagt:

Und ich habe 3h gewartet auf Teilnehmer Nummer 7. Vorallem zum Schluss wo alle zusammen waren, wäre es kaum passender gewesen, am Schluss Teilnehmer Nr. 7 reinkommen zu lassen.. zum Beispiel “ I HEEEEEEEEEEEAR VOOOOOICES IN MY HEAD…..“ 1 min später.. OOOH MY GOD.. IT’S RAAANDY ORTON.. RANDY ORTON.. HE HAS BEEN OUT FOR SO LONG… VINTAGE ORTON.. WATCH OUT WATCH OUT.. RKO OUTTA NOOOOOWHERE….

*backtorealitymode{on}

Aaron Olinger sagt:

WWE regel: wer vor mitb den koffer abhängt oder 1 woche vorm ppv stark dargestellt wird, wird beim ppv verlieren. Cesaro und jericho haben den koffer bereits abgehangen, die sind schon mal raus. Zayn besiegt cesaro, auch raus. Del rio steht über owens, auch raus. Ambrose spricht darüber dass er den koffer gewinnen und am selben abend eincashen wird, also auch raus, außerdem stand ambrose über reigns und rollins und besiegte jericho, was seine chancen noch mehr verringern. Fazit: Kevin Owens wird den Koffer gewinnen.

The PaulTaker sagt:

@Aaron Olinger Und was ist wenn owens bei smackdown den koffer abhängt?

OXI sagt:

viele fehler im text

JME sagt:

@OXI

Beispielsweise? Und vielleicht eine Definition von „viele“. 😉

Und nur um dich zu ärgern: Du hast es geschafft, in einem Satz mit vier Wörtern, ganze vier Fehler einzubauen. 😀

Se(th)dge23 sagt:

Zu erst: ein opener ohne die Autorität 🙂 die promo war so lala, aber das Match war gut. Vorallemdingen der Salto von Kofi über die Ringecke, Respekt. Ich weiß nun nicht, wer am Sonntag das Rennen macht( bis auf die vaudevillens, die sind raus)

Auch Rusev ein Traum, der tollwütige Bulgare, fands schon gut mit anzusehen wie sehr er damals kalistos rücken durchgedrückt hat und wie er jetzt auf Titus losgegangen ist, gute Darstellung des Bulgaren, hoffe er behält den US Titel schön lange, dann ist er nicht ganz so belanglos.

Das Shield Segment war an sich gut, auch wenn es so ironisch ist, dass der vermeintliche heel gefeiert wird und das Face gnadenlos ausgebuht wird. Auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass Dean den Koffer holt und eincasht, so wäre es ziemlich cool. ( dies würde dann wahrscheinlich beim summerslam in einen triple threat rückkampf münden, wo reigns sich den Gürtel zurück holt, aber die Zeit mit ambrose als Champ, uih, ich würde sie genießen. Durch das Segment heut hat man es geschafft das Feuer bei Dean wieder zu entfachen)

Cesaro vs Zyan, der Hammer! Sowohl der suplex über die Seile in den Ring als auch das Finish. Der wohl mit abstand beste finish-Move in letzter Zeit.

Aj Styles und Cena zu viel bla bla bla, armer Styles, wenn er die Fehde nicht holt, dann mal gute Nacht.

Endsegment war zu viel Drumherum.

Insgesamt eine ordentliche Show, mit den Aspekten die mir in Erinnerung geblieben sind ( leider war das nur der Stoff für eine Stunde…)

Mantis sagt:

@OXI

*Viele
*Fehler
*Text
*(Satzzeichen setzen)

Tolle Fehlerquote. Da kann ich leider nicht mithalten. Ich gebe mich geschlagen.

ApexPredator sagt:

Schade, dass man die Option – Ambrose gewinnt das MitB Match und casht noch am selben Abend gegen seine alten Shield Brüder ein – direkt gekillt hat.. :-/

Cmpunk125 sagt:

Gibt für mich nur 3 mögliche Sieger 1. Ambrose gut dargestellt auch wenn er schon zu stark dargestellt wurde vorallem bei RAW 2. KO vorallem weil er zurzeit einfach die besten Promos und Mic Skills zeigt einfach klasse 3. Der immernoch geheime 7.Teilnehmer tippe ja entweder auf Randy Orton oder Finn balor oder auf bray der ja schon vor 2 Wochen zurückkehren sollte. Am liebsten würde ich aber Ambrose mit dem Koffer sehen.

Thomarey sagt:

Vl setzt vince big cas als 7mann ein uns lässt ihn gewinnen damit er tagteam champ und Kofferträger ist als vinceliebling kann man auch zwei matches an einem abend gewinnen.☺ gruslig oder?

Cmpunk125 sagt:

Vielleicht kommt auch D-Young rein und gewinnt das Ding

Thomarey sagt:

Ja oder big boot atomic legdrop combo hogan?

Thomarey sagt:

Young wird gegen titus fehden befürchte ich @cmpunk

Tarrantio sagt:

Sry, ich fands langweilig. Ewig Promos, null Action. Gut das ich hier nur lese.

jo so is es halt do grüße aus marakesch

Aaron Olinger sagt:

Oder Vince bookt sich selbst als 7. mann ein, gewinnt den koffer und casht gegen reigns ein, um reigns over zu bringen

In einem Segment bei Raw kommt Del Rio zu spät an und Owens beschwert sich bei steph darüber, das Del Rio 20 Minuten zu spät in der Halle angekommen ist
Dieses Segment gab es mitten in der ersten Stunde ..
Del Rio sagt Owens wäre schuld das er am Flughafen auf seine Koffer warten musste …
Komisch weil Del Rio am Anfang der Show zu gedenken der Florida Opfer mit auf der Bühne stand ? WWE halt ?

Heel J Styles sagt:

In der ersten Stunde war ziemlich viel Kindergarten sollte wohl lustig sein aber ich habe wohl meinen Humor verloren 🙂 so toll fand ich die Ausgabe nicht aber man konnte sie ertragen….Und endlich mal wieder was neues frisches mit ambrose vs Jericho habe ich dieses Jahr nicht einmal gesehen 🙂 bitte recherchiert mal wie oft diese Paarung dieses Jahr schon war und sagt es in der review 🙂 mein Highlight war aj styles: youre time is up, my time is now! Hätte es aber cooler gefunden hätte styles den Vertrag mit the club unterschrieben…aj hat seine „balls“ nicht in Japan vergessen er hatte sie in joggis Hose 🙂

Heel J Styles sagt:

Eins fand ich aber sehr lustig und zwar als Roman reigns zum Ring kam und er von allen ausgebuht wurde hat man eine Person applaudieren gehört und ich dachte wow reigns hat immerhin einen Fan in der Arena…Dann wurde wieder der Ring gezeigt und man sah das ambrose die Person ist die applaudiert:) PS konnte sich noch einer denken das die lucha dragons nicht gewinnen würden oder bin ich der einzige mit einer hellseherischen Gabe wie Cartman 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube