Kategorie | WWE News

Bobby Roode feiert sein NXT Debüt! – Vince McMahons Meinung zu NXT – Keine Pläne für Tag Team Teddy – Daniel Bryan Update

12.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es hatte sich lange angedeutet, jetzt ist es passiert. Der frühere TNA World Champion Bobby Roode gab am gestrigen Samstag sein NXT-Debüt im Rahmen des Download Festivals in England. Roode wurde bekanntlich bereits bei „TakeOver: Dallas“ in der Crowd gesehen und hatte auch einen kleinen Auftritt bei „TakeOver: The End“ am vergangenen Mittwoch. Beim genannten Festival trat er nun auch zum ersten Mal in einem NXT-Ring an und setzte sich prompt gegen Angelo Dawkins durch.

 

– Es ist kein Geheimnis, dass Vince McMahon derzeit große Stücke auf Big Cass hält. Dessen bisheriger Erfolg, auch bei der Crowd, soll dabei sogar geholfen haben, das Vertrauen des Chairman in Triple H und den NXT Brand zu stärken, nachdem zuvor aus mysteriösen Gründen zahlreiche NXT Charaktere im Main Roster gefloppt sind. Laut WrestlingNewsWorld sieht der Boss viele Leute als zu schlecht an, in diesem Zusammenhang werden The Ascension und Tyler Breeze genannt. Bedingt durch dieses Gefühl ist auch seine Meinung zu NXT bzw. einem Entwicklungsbrand im Allgemeinen nicht sonderlich positiv. Zwar kann er sich mittlerweile sehr gut mit jemandem wie Kevin Owens identifizieren, Sami Zayn oder die Vaudevillains „kauft“ er aber einfach nicht und es ist ihm auch in diesem Sinne unverständlich, warum sie überhaupt solche Reaktionen ziehen. Um aber wieder auf Big Cass zurückzukommen. Der Push für den Hünen wird weiter gehen und Triple H wurde damit beauftragt, im Sommer und auch in der Zeit danach weitere frische Gesichter ins Main Roster zu beordern.

 

– Viele Fans hatten ihren Spaß am kleinen Auftritt von Teddy Long in der vergangenen Ausgabe von Monday Night RAW. Es wird aber höchst wahrscheinlich eine einmalige Angelegenheit gewesen sein, es gibt derzeit keine Pläne, ihn auch in Zukunft wieder vermehrt einzusetzen.

 

– Wie der PWInsider berichtet, war Daniel Bryan am vergangenen Donnerstag erstmals nach seinem unfreiwilligen Karriereende wieder bei einer WWE-Show zu Gast. Er schaute sich demnach aus der Gorilla Position heraus die NXT TV-Tapings an und besuchte einen Teil des Rosters, in dem bekanntlich noch immer einige frühere Weggefährten unter Vertrag stehen. Gleichzeitig traf er dort auch auf EVOLVE’s Gabe Sapolsky, zu früheren Zeiten Headbooker von Ring of Honor und zusammen mit Bryan das Mastermind hinter EVOLVE. Sapolsky, mittlerweile als Teil von WWN in enger Beziehung zu WWE, gründete einst die Liga und plante sie mit Bryan als Aushängeschild, genau in diesem Zeitraum fiel jedoch dann der Wechsel des früheren American Dragon zum Marktführer und die Pläne mussten deutlich abgeändert werden. Als Randnotiz für alle Fans von Bryan und Trash-TV sei noch erwähnt, dass er schon bald wieder auf dem Sender E! zu sehen wird, wo er Teil des Casts von Total Bellas ist. Das Spin-Off der Serie Total Divas behandelt vor allem das Leben der beiden Bella Twins.

 

– Und wo wir gerade bei den Bellas sind. Nikki Bella bestätigte nun via Twitter noch einmal, dass sie nach ihrem Comeback einen anderen Finisher benutzen wird. Die Rack Attack wird definitiv eingestampft, sie gilt als Hauptursache für die Nackenverletzung von John Cenas Lebensabschnittsgefährtin. Gleichzeitig bat sie ihre Fans darum, doch mit guten Ideen für einen neuen Finisher aufzutrumpfen. Nikki fällt mittlerweile seit dem vergangenen Oktober aus und unterzog sich im Januar einer notwendigen Nacken-Operation.

 

Quelle: WrestlingINC, WrestlingNewsWorld

Diskutiert auch im Forum über diese News!




13 Antworten auf „Bobby Roode feiert sein NXT Debüt! – Vince McMahons Meinung zu NXT – Keine Pläne für Tag Team Teddy – Daniel Bryan Update“

David sagt:

Wenn der alte Mann nicht versteht warum Leute wie Sami bei den Fans over sind dann sollte er endlich einsehen das er zu alt geworden ist und das Zepter an die „Jugend“ weitergeben.

Cmpunk125 sagt:

Les ich dass richtig er kauft Sami Zayn nicht?! Bei den anderen zwei Vögeln die irgendwo im letzten oder vorletzten Jahrhundert stecken geblieben sind versteh ichs aber bei Sami Zayn?!!

Aaron Olinger sagt:

Also vince, der zayn auf einer selben stufe wie big show und kane betrachtet, versteht nicht warum er reaktionen zieht? Oh gott. Naja dann möchte ich nicht wissen was er über cesaro denkt, den er als b-level face sieht.

Was für ne Überraschung. ?

dlnoize sagt:

Und der nächste verbotene Move. „Rack Attack“.

Wahnsinn…
Wrestler werden sich trotzdem weiterhin verletzen.

Danielo sagt:

Der Move ist nicht verboten!
Es wurde NIkki Bella nur empfohlen auf den Move als regelmäßiger Finisher zu verzichten, da dieser Move erst die Schäden an ihren Nacken verursachte. Und sie ist ja auch ganz dafür.

Das man bestimmte Moves einfach nicht regelmäßig einsetzen sollte ist nichts neues…
Man sah ja was z.B. ein Flying Headbutt Schaden an Gehirn veruracht.

Thomarey sagt:

Ja vince genau sami is schlecht is schwer einem zu folgen der nicht zwei moves 15 mins wiederholt damit du sie auch mitbekommst. Von daher schlecht für senile alte knacker. Nikki sollte sich mal mit natti beraten vielleicht lernt sie ihr das brutal harte umschubbsen das selbst bei frischen gegnern ala charlotte reicht damit sie wehrlos am rücken liegt für den sharpshooter. Schibbsen cover fertig passt zu nikki.

Nakckalc sagt:

Thomarey, dass du jetzt natalya nachsagst, dass sie nix könne, ist schwachsinnig. Sie ist wohl technisch und ringtechnisch unter den top 3 der damen

Cmpunk125 sagt:

Entweder sind alle Fans zu dumm um vinci zu verstehen oder vinci ist einfach zu alt um uns zu verstehen?

Cmpunk125 sagt:

Zum Thema Bryan warum lässt man ihn nicht einfach ne Erklärung unterschreiben dass wwe nicht für Verletzungen usw belangt wird und er auf eigener schuld weiter in den Ring steickt weil höchst wahrscheinlich wird er dies ja irgendwann wieder tun oder ihn bei nxt als Manager oder so einsetzten wäre doch ne super Möglichkeit

Thomarey sagt:

@nakcklac steht das da? Das sie nichts kann hab ich nicht gesagt. Top 3 seh ich sie auch ned alles was ich von ihr seit letzten jahr gesehn hab war mehr als schlecht. Wenn du mal ihr letzten paar auftritte genau ansiehst verstehst vl was ich meine.

YuKezZzy sagt:

schade für sami zayn

YuKezZzy sagt:

dass ist geil dass Bobby Roode endlich bei nxt angekommen ist hoffe mal dass er auch bald zu amin roster kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube