Kategorie | NXT

WWE NXT „TakeOver: The End“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.06.2016 (inkl. Videos)

09.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

NXT „TakeOver: The End“
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Datum: 08. Juni 2016

Dark Match
Singles Match
Amber Moon (fka Athena) gewann gegen Peyton Royce.

Pre-Show

Die halbstündige Pre-Show wird von Renee Young, Lita und Corey Graves eröffnet. Der unmissverständliche Name des Events, „The End“, wird eingehend analysiert und besprochen. Eines steht fest: Heute wird etwas Großes zu Ende gehen. Graves vermutet, dass es sich hierbei um die Titelregentschaft von Samoa Joe handelt. Der neu verpflichtete Mike Rowe und Cathy Kelley befinden sich außerhalb der Full Sail University und sprechen über die einzigartige Atmosphäre beim heutigen Event. Anschließend folgen ausführliche Rückblicke und Hype-Videos. Natürlich dürfen auch Einschätzungen der Experten nicht fehlen. Zudem folgt ein Interview mit The Revival, die sich sehr siegessicher zeigen. Abschließend wird noch das Steel Cage Match zwischen Samoa Joe und Finn Balor besprochen, deren Rivalität wohl am heutigen Abend enden wird.

Main Show

Vor dem eigentlichen Start wird nochmal ein Blick auf die Stars geworfen, die ihren Weg bei NXT gegangen sind und dort große Erfolge gefeiert haben, bevor sie ins Main Roster berufen wurden. Die eigentliche Show wird von den Kommentatoren Tom Philips und Corey Graves eröffnet.

1. Match
Singles Match
Andrade Cien Almas (fka. La Sombra) gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem Running Double Knee Strike.
Matchzeit: 05:20

Ein Video blickt auf die Fehde zwischen American Alpha und The Revival zurück. Der Fokus liegt dabei auf der NXT Tag Team Championship, da The Revival „ihre“ Titel zurückgewinnen wollen.

2. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) via Pin nach der Shatter Machine –>Titelwechsel!!
Matchzeit: 15:52

Nach ihrer Niederlage trösten sich Chad Gable & Jason Jordan, als plötzlich zwei unbekannte Wrestler in den Ring gestürmt kommen und eine harte Attacke gegen die ehemaligen Champions starten. Bei den Männern handelt es sich um Sunny Dhinsa & Gzim Selmani (The Authors of Pain), die allerdings während der Show nicht offiziell vorgestellt werden. Die Kommentatoren zeigen sich ratlos und auch das Publikum ruft „Who are ya?“. Nach einem brutalen Finisher kommt der legendäre Manager Paul Ellering auf die Stage und schaut seinen Schützlingen zu. Das Team, welches in Schwarz gekleidet ist, positioniert sich neben Paul Ellering und gemeinsam verlassen sie die Halle.

Es wird kurz in den Backstage-Bereich geschaltet, dort sehen wir Asuka, die sich auf ihr Match vorbereitet. Bayley kommt hinzu und die beiden reichen sich die Hände. Anschließend folgt ein Rückblick auf die Fehde zwischen Shinsuke Nakamura und Austin Aries.

3. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 16:59
– Überwältigende Reaktionen für Shinsuke Nakamura. Auch nach seinem Entrance wird seine Musik noch „mitgesungen“.

Die Fehde zwischen NXT Womens Champion Asuka und Nia Jax wird in einem Video aufbereitet. Auch Bayleys Niederlage gegen Jax und ihr verletzungsbedingter Ausfall wird im Video thematisiert.

4. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Nia Jax via Pin nach einem Spin Kick.
Matchzeit: 09:12

Es folgt ein Interview mit William Regal, der voller Erwartung auf das heutige Takeover-Event schaut. Während das Interview geführt wird, spaziert im Hintergrund Bobby Roode vorbei. Ein Produktionsmitarbeiter flüstert Regal etwas ins Ohr, woraufhin sich der General Manager entschuldigt und das Interview beendet.

5. Match
NXT Championship
Steel Cage Match
Samoa Joe (c) gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Muscle Buster vom oberen Ringseil.
Matchzeit: 16:09

Ein sichtlich angeschlagener Samoa Joe feiert seine Titelverteidigung, während Finn Balor vom medizinischen Personal untersucht wird. Mit diesen Bildern endet die Show…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




9 Antworten auf „WWE NXT „TakeOver: The End“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 08.06.2016 (inkl. Videos)“

Dembo sagt:

Das beste Tag Team Match, dass ich seit langem gesehen hab… Als Heels sind The Revival einfach nur Hammer und (für mich) perfekte Champs. Und da AA jetzt scheinbar ne neue Fehde haben bleiben sie hoffentlich noch was bei nxt…

Und Nakamura gegen Aries war ohne Worte… Wow

Da lohnt sich doch das wach bleiben 😉

HollywoodHogan sagt:

Hä? Was sollte das mit Bobby Roode im Regal-Interview?

ole3817 sagt:

Für mich eine gute Veranstaltung, jedoch nicht auf dem Niveau der vergangenen Events.

Respect sagt:

Ich weiss nicht warum alle das TT-Match so feiern… Ich fands relativ zäh anzuschauen.. Hatte schöne Spots, gewiss jedoch kann ich mit AA einfach nix anfangen..

Nakamura zeigt das Match des Abends& Bálor wird hoffentlich nun aufsteigen, Demon Kane in der ersten Fehde in Rente schicken und dann RR den Titel abnehmen, Und Wrestlemania gegen Seth Rollins/Aj Styles headlinen..*_*

Und nun muss ich aufwachen…

Pachass sagt:

ich bin persönlich ein bisschen enttäuscht von aries vs nakamura hlhab nach dem zayn vs nakamura match mehr erwartet. es war natürlich ein gutes bis sehr gutesmatch aber es hat irgendwie dieser eibe moment gefehlt der es zu einen 5* Match gemacht hätte. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber irgentwas hat gefehlt. ansonsten ein gutes event aber an takeover: dallas kommt es nicht ran.

Heel J Styles sagt:

Bei dem Titel „the end“ habe ich mir mehr erhofft…Das tag Team match fand ich am besten und die Fans die nakamura entrance Musik „gesungen“ haben….irgendwas hat mir bei der Veranstaltung gefehlt

Dellamorte sagt:

Was war jetzt das Angekündigte?
Triple H war, wie vor großen NXT-Specials mittlerweile gewohnt, am Dienstag bei einem Conference Call mit ausgewählten Medienvertreten zugegen und beantwortete in diesem Rahmen auch zahlreiche Fragen, die dem ein oder anderen Fan wohl auch auf der Seele gelegen haben dürften. So sagte er, angesprochen auf den Takeover-Namen „The End“, dass dieser eine große Bedeutung für den weiteren Verlauf des Produktes hat, Genaueres wird man dann schon im Rahmen der Show sehen. Wortwörtlich erklärte er:

„Es hat eine Menge Bedeutung, und ich denke, ihr werdet das schon morgen sehen.“

Habe ich da was verpaßt???

phil sagt:

Vielleicht das ende von fin balor bei net

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube