WWE NXT Takeover: The End: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – HBK & Nash vor Ort! – WWE vor Streaming-Deal mit NWA?

geschrieben am 08.06.16 von Cruncher

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „WWE NXT Takeover: The End“ ein weiteres Network-Special auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für den „NXT Takeover: The End“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch die Links zu unserem Preview-Podcast und Roundtable:

W-I.de „WWE NXT Takeover: The End“ Preview Podcast! Klick!

W-I.de Roundtable „WWE NXT Takeover: The End“ 2016! Klick!

WWE NXT Takeover: The End Matchcard! Klick!


Tippspiel

Am heutigen Mittwoch steht mit „WWE NXT Takeover: The End“ ein weiteres NXT-Special auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „WWE NXT Takeover: The End“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 08.06.2016 um 23:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar.

iPPV Live auf dem WWE Network

„WWE NXT Takeover: The End“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Extreme Rules 2016 auf dem WWE Network! Klick!


News & Informationen

– Wie mittlerweile bekannt wurde, befinden sich Shawn Michaels und Kevin Nash derzeit im WWE Perfomance Center in Orlando. Neben einem vergnüglichen Restaurantbesuch mit Triple H wurden auch Talente im Perfomance Center begutachtet. Zudem werden die beiden Legenden heute bei „NXT Takeover: The End“ erwartet. Vermutlich wird es zu einem „Cameo“ Auftritt kommen.

– Neben den WWE-Legenden befand sich auch NWA-Präsident Bruce Tharpe für ein Meeting mit Triple H im Perfomance Center. Thematisch drehte es sich wohl um einen möglichen Deal rund um die „Paul Boesch Houston Wrestling library“, deren Rechte Tharpe besitzt. Jene Videobibliothek enthält über 1.000 Stunden Wrestling-Material, gefüllt mit klassischen Matches und Interviews, die ihren Ursprung in den 60er Jahren haben und bis in das Jahr 1986 reichen. Derzeit lassen sich die Videos nur über den National Wrestling Alliance Streaming-Service (NWAClassic.com) abrufen.

Quelle: PWInsider.com




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

3 Kommentare für WWE NXT Takeover: The End: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf dem WWE Network – HBK & Nash vor Ort! – WWE vor Streaming-Deal mit NWA?

  1. Heel J Styles sagt:

    Wie wäre es denn wenn kurz vorm finish im match nakamura vs aries die Musik von gallows und anderson kommt und die 2 raus kommen…Die Fans würden ausrasten und wenn dann noch aj styles dazu kommen würde würde dies lange in Erinnerung bleiben und sie kommen um nakamura in den Club und ins Main roster zu holen….Oder bei balor vs Joe geht das Licht aus während des finalen Pins und das Licht geht an und bray wyatt seht im Ring dann gibt’s sister abigal und er fordert den Demon zum summer slam heraus 🙂

    (0)
  2. Cmpunk125 sagt:

    Würde beides hammer feiern

    (2)
  3. Hogan sagt:

    Tim Wiese alias Goaliator

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH