Kategorie | WWE News

HHH im Conference Call über die Zukunft von NXT, Joe vs. Balor, Roode & Young sowie das Cruiserweight Classic – Triple H & Tim Wiese äußern sich zu Deal

08.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Triple H war, wie vor großen NXT-Specials mittlerweile gewohnt, am Dienstag bei einem Conference Call mit ausgewählten Medienvertreten zugegen und beantwortete in diesem Rahmen auch zahlreiche Fragen, die dem ein oder anderen Fan wohl auch auf der Seele gelegen haben dürften. So sagte er, angesprochen auf den Takeover-Namen „The End“, dass dieser eine große Bedeutung für den weiteren Verlauf des Produktes hat, Genaueres wird man dann schon im Rahmen der Show sehen. Wortwörtlich erklärte er:

„Es hat eine Menge Bedeutung, und ich denke, ihr werdet das schon morgen sehen.“

Gleichzeitig bestätigte Hunter auch, dass das Steel Cage Match zwischen Samoa Joe und Finn Balor das finale Match und Ende dieser Rivalität darstellen wird.

Außerdem deutete der COO der Company an, dass der Rostersplit erwartungsgemäß auch nicht spurlos an NXT vorbeigehen wird. So wird auch das NXT Roster einmal mehr großen Veränderungen ausgesetzt sein, er zeigte sich aber nicht besorgt darüber, dass der Brand möglicherweise einen zu großen Aderlass verkraften muss. Vielmehr ist er überzeugt davon, dass dieser Schritt neue Leute ins Rampenlicht katapultieren und dementsprechend neue Chancen und Möglichkeiten bieten wird.

In Bezug auf den derzeitigen Status der ehemaligen TNA-Stars Bobby Roode und Eric Young scheint es noch keine konkreten Details zu geben. Hunter gab auf Nachfrage lediglich an, dass man an den Verträgen arbeitet und sich über eine baldige Zusammenarbeit freuen würde. Möglicherweise ist dies auch ein kleiner Bluff, um Auftritte bei „TakeOver“ oder den Tapings am Tag darauf etwas überraschender erscheinen zu lassen. Denn klar ist, dass NXT weitere Talente mit einer gewissen Zugkraft dringend benötigt.

Insgesamt wird es in diesem Jahr stolze 180 NXT Events geben, auch eine Tour durch Kanada ist für die nähere Zukunft in Planung.

Weniger positiv sah da schon die Aussage in Bezug auf Hideo Itami aus. Der frühere KENTA ist mit seiner doch sehr schwerwiegenden Schulterverletzung nun schon mehr als ein Jahr außer Gefecht, und auch wenn zuletzt von einem baldigen Comeback zu lesen war, Triple H wollte hier keinerlei Zeitplan offenbaren. Er merkte lediglich an, dass er auf eine schnelle Rückkehr des Japaners hofft.

Ein weiteres Thema war das bald anstehende Cruiserweight Classic Tournament auf dem WWE Network. Anders als viele WWE Turniere in der Vergangenheit möchte man mit dieser Veranstaltung einen neuen Weg gehen, das Turnier soll nämlich mehr wie ein sportlicher Wettkampf und weniger wie eine Entertainment-Veranstaltung daherkommen. Im gleichen Atemzug kündigte er viele Überraschungen an und warnte uns auch sogleich, dass wir vieles sehen werden, was wir nie zuvor gesehen haben. Da sind wir doch mal sehr gespannt.

 

– Und wo wir hier schon beim Cerebral Assassin sind. Dieser postete gestern ein Foto, auf dem er zusammen mit dem ehemaligen deutschen Nationaltorwart Tim Wiese zu sehen ist. Bekanntlich nahm Wiese eine Einladung Hunters zum Training im WWE Performance Center an und wird sich dort vermutlich auf einige Auftritte im Rahmen der kommenden Deutschlandtour im Herbst vorbereiten. Mittlerweile äußerte sich auch Wiese zu der Story und schrieb via Twitter:

„It’s finally happening! @WWE“

Ferner gab Wiese auch noch etwas ausführlicher gegenüber WWE zu Protokoll:

„Ich habe dafür so hart trainiert und ich bin begeistert von der Chance. Egal was dafür nötig sein wird, mein Ziel ist es, nächsten November in diesem Ring zu stehen. Ich will das Match!“

Auch Triple H war sehr erfreut über die Zusage von Wiese. Er zeigte sich von der Hartnäckigkeit des früheren Spitzentorwarts beeindruckt, machte aber zugleich auch deutlich, dass Wiese nun in gewisser Weise in der Bringschuld ist.

„Tim ist hartnäckig. Er äußert weiter lautstark seinen Wunsch, zu beweisen, dass er das Zeug dazu hat und er hat eine enorme Belastbarkeit und Entschlossenheit an den Tag gelegt, um sich diese Chance zu verschaffen. Das ist seine Gelegenheit auf Worte Taten folgen zu lassen. Wenn in Florida alles gut verläuft, wird er seine Chance im Ring bekommen.“

 

Quelle: WrestlingINC, de.wwe.com

Diskutiert auch im Forum über diese Themen!




9 Antworten auf „HHH im Conference Call über die Zukunft von NXT, Joe vs. Balor, Roode & Young sowie das Cruiserweight Classic – Triple H & Tim Wiese äußern sich zu Deal“

Wer will denn noch samoa Joe gegen finn balor sehen lasst euch mA was neues einfallen

Gabriel sagt:

Ich will das sehen und ich schätze mal so ziemlich 80% der restlichen wrestlingwelt. Die Fehde ist absolut top gebucht, finde ich. Wird sicherlich ein guter Abschluss;)

ZackAttack sagt:

Manchmal hab ich echt Nackenschmerzen vom ganzen Kopfschütteln.

Frrrrrrrr sagt:

@Faris Nachtschmerz: Wird ja das letzte Match falls du es noch nicht mitbekommen hast, kannst dich also beruhigen. Für mich persönlich geht die Fehde der beiden schon etwas zu lange auf das Match freue ich mich dennoch Extrem. Die beiden sind einfach der hammer und Finn Balor ist sowieso einer der größten die WWE besitzt.

Weltenfresser sagt:

Und wie lautet dann sein Ringname?? Timothy Rasen?? Timo Elfer??

Roah sagt:

Vielleicht „the Underkeeper“ 🙂

The Celtic Warrior sagt:

@Roah???

Cmpunk125 sagt:

Haha xD mit undertaker Einzug?

PiLLoDonTaX sagt:

Oder Tim Weed^^
Spaß bei Seite, ich persönlich hoffe, dass er wirklich überzeugen kann und es Deutschland und allen sonstigen Hatern die sich jetzt darüber lustig machen, zeigt. Und wer weiß, vielleicht überrascht er letztlich uns alle

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube