Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 07.06.2016 (inkl. Videos)

08.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Juni 2016

Nach einem Rückblick auf letzte Woche kommt Matt Hardy für eine Promo zum Ring. Für ihn ist sein Bruder Nero (Jeff Hardy) gestorben. Er wird ihn so fertig machen, dass die Fans ihn nie wieder sehen werden, aber zunächst ruft er erst einmal Drew Galloway zu sich. Der TNA World Champion kommt heraus und sagt, dass Matt seinen Verstand verloren hat. Drew kennt ihn nun wirklich schon lang, doch so hat er ihn noch nie gesehen. Matt verteidigt sich und entgegnet, dass er sich einfach weiterentwickelt hat und er nun der einzige Hardy bei TNA ist. Alleine deswegen gehört er schon in den Main Event von Slammiversary. Drew sieht dies anders, denn ihr Fight ist vorüber und er muss sich nun um Lashley kümmern. Zum Abschluss der Promo gewährt Galloway Matt Hardy ein Championship Match, da der Schotte beweisen will, dass er ein guter Champion ist.

Jade nimmt vor dem nächsten Match bei den Kommentatoren Platz. Die Siegerin des nächsten Matches wird sie bei Slammiversary um den Titel herausfordern.

1. Match
TNA Knockouts Title #1 Contendership – Singles Match
Sienna (w/ Allie) gewann gegen Madison Rayne via Pin.
Matchzeit: 02:40

Nach dem Match schlägt Sienna weiter auf Rayne ein, bis Jade den Save macht.

Backstage verkündet Maria, dass sie Gail Kims Karriere bei Slammiversary zerstören wird. Mike Bennett erklärt derweil, dass die Reise von Ethan Carter III beim PPV oder doch schon heute Abend enden wird.

Es ist wieder Zeit für die „Fact of Life“-Talkshow von Eli Drake. Zunächst spricht er über sein Match gegen Bram bei Slammiversary, bevor er The Decay als seine heutigen Gäste vorstellt. Drake bezeichnet das Trio als Freaks, aber dies meint er natürlich in der nettesten Art und Weise. Auf das Tag Team Titles Match bei Slammiversary angesprochen sagt Crazzy Steve, dass sie die BroMans ins Verderben stürzen werden. Robbie E, Jessie Godderz & Raquel machen sich daraufhin ebenfalls auf den Weg in die Halle. Jessie Godderz ist überzeugt davon, dass sie am Sonntag die Titel gewinnen werden. Rosemary fragt, wer denn etwas von Sonntag gesagt hat, denn man kann die Angelegenheit auch jetzt klären. Nun kommen auch Grado & Mahabali Shera hinzu, sie werden aber umgehend von Al Snow und dem Tribunal attackiert. Es entsteht ein riesiger Brawl zwischen allen Teams und auch Bram kommt heraus um mitzumischen. Er will auf Eli Drake losgehen, doch dieser kann rechtzeitig fliehen. Das ganze führt letztlich zu folgendem Match:

2. Match
10-Man Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve), Eli Drake & The Tribunal (Basille Baracca & Baron Dax) gewannen gegen Bram, Grado, Mahabali Shera & The BroMans (Robbie E & Jessie Godderz) via Pin von Drake an Grado.
Matchzeit: 07:00

Jeremy Borash hat Backstage nun Gail Kim und EC3 zu Gast. Kim ist der Meinung, dass Maria sich nicht hinter ihrem Ehemann verstecken kann, da sie Ethan an ihrer Seite hat. Und dieser wird am Sonntag allen zeigen, dass er besser als Mike ist.

Ebenfalls Backstage spricht Matt Hardy mit Lashley. Matt kann verstehen, dass Lashley enttäuscht ist, aber heute wird er erstmal Rache an Galloway nehmen. Es ist für ihn an der Zeit, sich den Titel zurückzuholen. Lashley fragt Matt, ob er wirklich glaubt, dass er es zulässt, dass Matt ihm die Titelchance nimmt. Er wird niemanden dulden, der zwischen ihm und den Titel steht.

Vor dem nächsten Match verkündet Maria, dass sie die Anführerin der Knockouts Division ist, deshalb muss sie nicht kämpfen. Es reicht, dass sie am Sonntag gegen Kim antritt. An ihrer Stelle wird heute ihre Assistentin Allie antreten.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Gail Kim & Ethan Carter III gewannen gegen Mike Bennett (w/ Maria Kanellis) & Allie (aka Cherry Bomb) via Pin von Kim an Allie.
Matchzeit: 04:50

Nach dem Match kommt Sienna in den Ring und attackiert Kim. Maria hilft ihr dabei und sie schlagen gemeinsam mit einem Stuhl auf das Knie von Kim ein.

Braxton Sutter wird heute sein Debüt bei Impact feiern.

4. Match
X-Division Championship Match
Singles Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) gewann gegen Eddie Edwards via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 07:15
– Helms schlug Edwards mit dem Titel und Lee nutze dies zum Einroller.

Lashley stattet Backstage nun Galloway einen Besuch ab. Er sagt, dass er nicht zum kämpfen hier ist. Er will vielmehr, dass Drew seinen Titel nachher verteidigt, damit er ihn am Sonntag um die Championship besiegen kann. Galloway fragt sich derweil, warum Lashley sich so siegessicher ist, denn schließlich hat er schon Kurt Angle zur Aufgabe gezwungen. Das gleiche könnte auch Lashley bei Slammiversary passieren.

Gail Kim bekommt Backstage ärztliche Hilfe.

5. Match
Singles Match
Braxton Sutter (aka Pepper Parks) gewann gegen Kalus via Pin nach einem Flatliner.
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match spricht Sutter ein wenig mit Borash und erklärt, dass er nun lange genug für sein Debüt bei TNA gearbeitet hat. Er ist hier, um TNA zu übernehmen.

Backstage sagt Willow, dass Matt Hardys Zukunft hier ist. Wir sehen, wie Drew Galloway sich auf den Weg zum Ring macht, während Reby etwas in Matts Ohr flüstert.

Vor dem Main Event werden noch einmal die Slammiversary-Matches EC3 vs. Mike Bennett und Galloway vs. Lashley gehypt.

6. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Matt Hardy via DQ nach einem Eingriff von Lashley.
Matchzeit: 08:30

Es entsteht ein Brawl zwischen Lashley und Galloway, welcher sich aus der Halle verlangert. Matt steht dann alleine im Ring, als plötzlich das Licht erlischt. Wir hören das Lachen von Willow und als das Licht wieder angeht, haben viele Fans eine Willow-Maske auf. Es erscheinen vier Willows auf der Rampe und einer von ihnen verkündet, dass Slammiversary Matts Armageddon werden wird. Jeff Hardy kommt im Anschluss mit neongrüner Farbe im Gesicht in den Ring und Impact Wrestling endet mit einem Brawl zwischen den beiden Brüdern.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube