W-I.de WWE Monday Night RAW Audio Review (Ausgabe vom 6.6.2016)

07.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hola, hola, hola! Diese Ausgabe stand ganz im Zeichen des Aufbaus von „Money in the Bank“ und dem Bemühen von Teddy Long, wieder SmackDown leiten zu dürfen. Und auch wenn diese Show einige Längen hatte, konnten Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) über diverse Segmente schmunzeln – insbesondere dann, wenn ein freundlicher älterer Herr mögliche Tag Team Matches diskutierte. Hört einfach mal bei uns rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1202 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1202 Review Podcast.mp3]
Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Audio Review (Ausgabe vom 6.6.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Marinho27 sagt:

Ich muss sagen ich habe die Show nicht gesehen, aber vom Lesen her klang die Promo für das Ladder-Match richtig gut. Scheint gut zusammengepasst zu haben. Naja mal schauen was unsere Professoren davon halten 😀

Heel J Styles sagt:

Ich denke Styles wird bei mitb gegen cena gewinnen, weil reigns gegen rollins (leider) gewinnen wird…Da man bei beiden matches die top faces gegen die top heels von raw und smackdown stellt und ich denke nicht das beide faces gewinnen werden…Das einzige was ich diese Woche an raw gut fand war wie letzte Woche the club vs cena / New day…Sonst waren alle matches eher langweilig und ich glaube das ich alle matches dieses Jahr schon 43 mal gesehen habe….its a New era yes it is 🙂

Heel J Styles sagt:

Heute ist der erste tag an dem ich eure Artikel kommentiere, ich höre euren podcast bestimmt schon 1,5 Jahre und will mich bei JME bedanken der in einer raw review Anfang des Jahres davon sprach wie unlogisch die authority ist und das es dario cueto in lucha underground als heel boss besser macht…Das hat mich neugierig gemacht und wollte wissen was lucha underground ist…paar Tage später ging die 2te staffel von LU los und ich war sofort Fan von dieser Show…Ich konnte sogar Kollegen zu Fans damit machen die gar kein wrestling gucken 🙂 danke dafür

Sonny sagt:

Das Teddy Long so klein wirkt, liegt wahrscheinlich auch daran, dass eigentlich fast alle Wrestler der WWE knapp 2 Meter-Ochsen mit gewaltigen Schultern sind. Wenn dann mal so´n 1,78 Hänfling ankommt, dann wirkt das halt deutlich kleiner 😀

Gotoseeyou sagt:

Fake? Oder warum is Wyatt mit der Mucke
von AJ vor seiner Verletzung aufgetreten?

Sir Onikom sagt:

ha, endlich mal bin ich gegrüßt worden! danke 🙂

kung fury ist episch! ihr solltet euch mal „fist of jesus“ geben 😉

Carlos-Chillipimmel90 sagt:

Danke für die Begrüßung, der Name stammt aus Family Guy klasse Review wie immer, macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube