NEW „WAR 2016“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (04.06.2016)

05.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „WAR 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Juni 2016

Zu Beginn der Show ruft Stefan Matern den NEW World Heavyweight Champion T-K-O heraus. Im Ring spricht T-K-O eine Open Challenge aus. Der erste Wrestler, der zu ihm in den Ring kommt, erhält sofort ein Match um den Titel. Dies lässt sich Boris Pain nicht zweimal sagen.

1. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) gewann gegen Boris Pain in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 01:00

2. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Zenon Air via Pin nach dem Out of the Blue.

Nach dem Match reichen sich die beiden Wrestler die Hände.

3. Match
Tag Team Match
S.E.X. (Big „Balls“ Steve & Eric Xperience) gewannen gegen Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) via Pin an El Cruiso durch Steve.

Im Anschluss werfen S.E.X. noch Kondome ins Publikum.

Nun ertönt die Musik von Adrian Severe und der ehemalige NEW World Heavyweight Champion feiert sein Comeback und lässt sich von den Fans bejubeln. Im Ring angekommen holt sich Severe ein Mikrofon. Er nimmt Stellung zu den Gerüchten der letzten Monate, laut denen es zwischen ihm und der NEW Stress gibt und er nicht mehr Teil der Promotion ist. Er sagt, dass er heute Abend hier ist und dass die Gerüchte nur Gerüchte sind. Adrian Severe und die NEW fangen gerade erst an und egal was kommt, die NEW wird immer sein Zuhause sein. Zum Abschluss sagt er noch, dass die Fans den Social Media-Kanälen von ihm und der NEW aufmerksam folgen sollen, denn es wird in den nächsten Wochen eine spannende Ankündigung geben.

Für das kommende Match setzt sich T-K-O an das Kommentatorenpult zu Luke Anderson.

4. Match
Singles Match – No. 1 Contender
Demolition Davies vs. Lion de Bourg endete in einem Double Count Out, nachdem sich Beide außerhalb des Rings gebrawlt und Davies seinen Gegner in die Stuhlreihen geschleudert hatte.

Nach dem Match schnappt sich T-K-O ein Mikrofon und bietet Davies und de Bourg ein Triple Threat Match um den Titel im heutigen Main Event an, da er vorhin ja nur eine kurze „Trainingseinheit“ mit Boris Pain hatte.

5. Match
Singles Match
Juvenile X gewann gegen Mr. Exotic Erotic via Pin nach einem Einroller.

6. Match
IPW World Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Schenkenberg gewann gegen Leon van Gasteren.

Es wird in den Backstagebereich geschaltet, wo man sieht, wie Adrian Severe im Locker Room Maveric Cross & Fast Time Moodo zu Hilfe kommt, da diese von Marc Empire & Aziz Adamant attackiert werden. Severe verjagt die Angreifer und stellt für später noch ein Match in Aussicht.

7. Match
Escape to Destiny Qualifikation – Singles Match
Ca$h Cra$h gewann gegen Georg „Schorschi“ Gwärch via Pin nach dem Spinning Bicycle Kick.
– Somit steht Ca$h Cra$h als erster Teilnehmer für das „Escape to Destiny“-Ladder-Match bei „Deadline“ fest.

8. Match
6 Man Tag Team Match
Adrian Severe, Maveric Cross & Fast Time Moodo gewannen gegen Aziz Adamant, Marc Empire & Nathan Wolf via Submission von Adamant in einem Double Leg Boston Crab von Severe.
– Sowohl Adamant als auch Wolf befanden sich im Submission Hold.
– Das Match wurde größtenteils live via Facebook übertragen.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
T-K-O (c) gewann gegen Demolition Davies und Lion de Bourg via Pin an de Bourg nach einer Swanton Bomb.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube