W-I.de WWE NXT „TakeOver: The End“ Preview Podcast

07.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am morgigen Mittwoch steht mit NXT TakeOver: The End das nächste Special auf dem Programm. Das Ende einer langen Rivalität, der Neustart eines mexikanischen Superstars und ein absolutes Dreammatch, abgerundet von 2 zusätzlichen, spannenden Titelkämpfen. Die Card bereitet daher auch unseren beiden Podcastlern Jens (JME) und Julian (ZackAttack) sehr viel Freude. Und weil sich die beiden nach langer Zeit mal wieder zu einem Podcast zusammengefunden haben, wird auch in klassischer Manier ordentlich abgeschweift und die ganze derzeitige Situation von WWE und NXT auf den Prüfstand genommen. Also viel Spaß und reinhören!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www4.wrestling-infos.de/wp-content/uploads//Podcast/NXT Takeover The End Preview.mp3|titles=http://www4.wrestling-infos.de/wp-content/uploads//Podcast/NXT Takeover The End Preview.mp3]

Diskutiert auch mit anderen Fans über diese Review!




13 Antworten auf „W-I.de WWE NXT „TakeOver: The End“ Preview Podcast“

ZackAttack sagt:

Sorry übrigens für die durchwachsene Tonqualität mit dem Rauschen immer mal wieder. Wir hatten leider sehr unterschiedliche Lautstärken in der Aufnahme und das angleichen hat nur Semi funktioniert. Besser hab ich es aber nicht hinbekommen.

zerebrat 108 sagt:

dir sei verziehen @zackattack =)

Artemis sagt:

Also ich fand die Tonqualität, bis auf das teilweise Rauschen beim Zack, diesmal irgendwie besser als sonst. Normalerweise muss ich die Boxen immer ziemlich hochdrehen, damit ich euch gut verstehe, diesmal war das nicht nötig, von daher fand ich es von der Lautstärke optimal.

Oh Gott sagt:

Also die Tonqualität bis aufs Rauschen war vollkommen OK, Jens war gut laut, lauter als sonst. 🙂

Ich bin ja echt kein Nörgler oder so, aber bitte, biiiittttte, Aries spricht man „Ariiis“ aus. Also ohne „E“. 🙂

Sorry das brannte mir so auf der Zunge, seit monaten wollt ich schon was dazu sagen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Und hoffentlich liege ich nicht falsch 😉

hollwos sagt:

ich frag mich ja was ihr so nebeni macht so oft wie die maus geklickt wird xD

ZackAttack sagt:

Recherchieren. 😀

Hughmorris sagt:

Aber des mausgeklicke macht es unglaublich schwer sich aufs gelaber zu konzentrieren, ich musste irgendwann ausmachen

Hughmorris sagt:

Aber nicht falsch verstehen, freu mich trotzdem immer auf euern podcast,is immer moch eine sehr schöne stunde Auszeit aus dem leben das doch das ein oder andre mal eine Auszeit braucht un dabei helft ihr mir sehr! Dankeschön

Hughmorris sagt:

Vielleicht is das geklicke auch nur so heftig laut weil ich mit headphones den podcast höre….

ZackAttack sagt:

Die Lautstärke wird ein Nebenprodukt des gesamten Bearbeitungsprozesses der Audiodatei sein. Hätte ich beim bearbeiten irgendwann einmal hören und dann versuchen müssen, es rauszukriegen.

thevoiceoutofnowhere sagt:

Qualität war bei mir gut und wiedermal danke für die Arbeit! JME du fehlst bei RAW, ich höre auch die anderen alle sehr gerne aber die „Ausraster“ sind doch das Salz in der Suppe 🙂

Barracuda sagt:

Vielen Dank Jungs. Die perfekte Einstimmung auf TakeOver! Ick freu mir …

Chrazor sagt:

Tonqualität leider Scheiße —>vollkommen richtig !! ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube