Kategorie | WWE News

Gibt es Stress zwischen Vince McMahon und dem Undertaker? – Sinkt der Stern der Shining Stars? Vince McMahon mag Breezango – Undercard dreht The Marine 5

03.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ist das Tischtuch zwischen Vince McMahon und dem Undertaker zerschnitten? Schon kurz nach WrestleMania 32 gab es Gerüchte über ein dieses Mal endgültiges Karriereende des Takers, auch weil ihm laut WrestlingNewsWorld angeblich missfiel, dass er gegen Shane McMahon verlieren sollte. Der Deadman weigerte sich demnach den Job zu machen, gewann das Match und in der Folge zog man die weitere Geschichte rund um den McMahon Sprössling dennoch so auf, als hätte dieser die Schlacht im Käfig gewonnen. Seitdem soll Funkstille zwischen Vince McMahon und dem Phenom herrschen, auch wenn der Chairman wohl regelmäßig versucht, die Legende zu erreichen. Vince wollte ihn eigentlich für ein Match beim SummerSlam einspannen, aber auf seine Anrufe wurde bisher nicht reagiert. Angeblich erklärte der Undertaker gegenüber Freunden, dass er nie wieder wrestlen wird, auch aufgrund oben genannter Geschichte. Er selbst soll sich kurz nach WrestleMania 32 auch von den Cards der Europa-Tour genommen haben.

Die derzeitige Situation soll daher auch beim sonst so gelassenen Chairman für etwas Besorgnis sorgen, Vince ist aber wohl der Überzeugung, dies wieder kitten zu können. Vertraglich ist der Undertaker derzeit verpflichtet, mindestens einmal im Jahr aktiv in den Ring zu steigen, nur dann bekommt er auch sein Fixgehalt. Sollte er dieser Verpflichtung nicht nachkommen, friert der Vertrag ein und wird automatisch um ein Jahr verlängert. Da der gute Herr Calaway seinen Verpflichtungen in diesem Jahr bereits nachgekommen ist, können ihm die derzeitigen Bemühungen von McMahon herzlich egal sein.

 

– Apropos Vince McMahon. Es mag für viele nun eine große Überraschung bzw. ein gigantischer Schock sein, aber Vince soll seinen Glauben und sein Interesse am „Rebuild“ von Primo & Epico schon wieder verloren haben. Laut der extrem seriösen Newsseite WrestlingNewsWorld ist er merkwürdigerweise auch gar kein Fan des Shining Star Gimmicks, wenngleich man da nun die Frage in den Raum stellen könnte, warum er es dann abgesegnet hat. Gleichzeitig soll Vince aber ein Fan von Breezango sein, hier wird in der amerikanischen Originalnews hervorgehoben, wie sehr ihm die beiden Charaktere gefallen. Na dann…ist für Tyler Breeze vielleicht doch noch nicht alles verloren?

 

– In den kommenden Wochen hat der Marktführer wieder einen größeren Aderlass zu verkraften, dieses Mal aber nicht aufgrund diverser Verletzungen. Vielmehr sind gleich einige Superstars bei den Dreharbeiten zu „The Marine 5“ und werden daher nicht zur Verfügung stehen. Neben IC-Champion The Miz werden auch Maryse, Naomi, Heath Slater, Bo Dallas und Curtis Axel ein Teil des Casts sein.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




18 Antworten auf „Gibt es Stress zwischen Vince McMahon und dem Undertaker? – Sinkt der Stern der Shining Stars? Vince McMahon mag Breezango – Undercard dreht The Marine 5“

Frrrrrrrr sagt:

Ich glaube niemand würde es merken wenn Naomi, Heath Slater, Bo Dallas und Curtis Axel fehlen. The Miz & Maryse fehlen mir persönlich zwar auch nicht aber Miz ist immerhin IC Camp.

Ich hoffe der Undertaker bleibt zu Hause ist das aller beste & gesündeste für Ihn. Er kann einfach nicht mehr ich finde es völlig in Ordnung und schön das er es selber einsieht. Auf das Geld eines Auftritts kann er doch wohl verzichten und auch wenn sein Vertrag sich immer wieder verlängert, kann ihm das auch egal sein sollen die doch den Vertrag einfrieren, ist ja nicht so als möchte er wo anders nun anfangen.

CM Funk sagt:

Wenn man überlegt für was für einen Bullshit sich der Taker hätte hinlegen sollen… Die Niederlage gegen den Teilzeit-Wrestler Lesnar bei WM 30 war schon absolut unnötig und hat gar nichts gebracht, sich aber für jemanden hinlegen der gar kein Wrestler ist! Wie krank sind die eigentlich im Kopf? Warum nicht gleich David Arquette zum Champion machen? Schön dass sich der Taker durchgesetzt hat, alles andere als ein Sieg, wäre absolut lächerlich gewesen…

The Social Outcast… Sind wahrscheinlich die 3 im Film die in den ersten 5 Minuten von den Bösen gekillt werden…

Carlos_Chillipimmel90 sagt:

Vince der alte senile Zirkusaffe, was hat er sich den vorgestellt.
„Hey Primo und Epico wie wäre es mit einem Gimmick was 1000 % over sein wird?“
Dann kommt der Auftrit.
„WTF wieso hört man nichts, ich habe Kevin doch nur gesagt er soll bei Helmut Reigns die Stimmung muten“

Und was er mit Der Legende geplant hatte war auch mal wieder Typish “ Vinces God ideas“
der Undertaker war schon immer mein Liebling, und für mich gabs nur einen Wrestler der die Streak brechen dürfte um eine neue Era der furcht einzuleiten.
Bray Wyatt.

Vince tuh uns einen gefallen
Geh in rente und nimm Kevin Dunn gleich mit

MusSan sagt:

– Wenn ich der Taker, hätte ich auch so gehandelt.

– Kein Wunder, dass Primo und Epico nicht over sind. Bei diesem scheiß, welches sie verkörpern, kann man einfach nicht over kommen. UNd die Beiden hatten schon genug Chancen bekommen. Sie waren Tag Team Champions, bekamen Rosa Mendes als Valet, dann bekamen sie das Los Matadores Gimmick plus neue Namen und El Torito als Maskotchen. Und das alles hat nichts geklappt. Das Einzige was (vielleicht) klappen könnte, wäre wenn man Carlito zurückholen würde und Carlito,Primo und Epico ein Stable bilden lassen würde.

– Vince soll ein Fan von Breezango sein? Das wäre gut für Tyler Breeze. Ich hoffe es stimmt. Fandango und Breeze passen gut zusammen. Und seien wir mal ehrlich, mehr als die Midcard geht für Breeze nicht und wir wissen alle weswegen. Ich hoffe es stimmt, ich mag Tyler Breeze und war schon bei NXT ein Fan von ihm. Und Fandango ist ein guter Wrestler. Also würde es passen.

– Das sie ein Film drehen schön und gut. Aber habt ihr euch die Frage gestellt, wenn Die Social Outcast fehlen, wer wird sich dann für die anderen hinlegen? Ich fürchte, dass es eventuel einen unserer Lieblinge treffen könnte. Und WARUM ist The Miz dabei? Er ist IC Champion. Wenn man ihn in den Film stecken möchte, dann hätten sie ihm den IC Titel verlieren lassen können. Cesaro hätte den IC Titel gewinnen können und man hätte die Fehde gegen The Miz weiter ausbauen können. Und dazu schadet es den IC Titel, wenn der Titelträger eines Sekundartitel nicht anwesend ist.

Halk Hogan sagt:

Das Gimmick hat ja nun mal gar keine Aussage von Primo und Epico. „Kommt nach Puerto Rico“. Ok, kann ich mal machen, aber warum genau steigt ihr in den Ring und kämpft? Keine Story dahinter, keinen Hype kreiert, nichtmal irgendwie als coole böse Buben inszeniert wir Razor oder Carlito wurden die beiden.

Das erste Match machte mir aber Hoffnung, der In-Ring-Stil ist cool. Und da New Day am Anfang auch eher gelangweilt angestarrt wurden, ist ja nicht alles verloren.

Frrrrrrrr sagt:

@Carlos_Chillipimmel90: vor kurzem King of Queens geschaut? 😀 😀 😀
(Alter Seniler Zirkusaffe)

@CM Funk: Als der Undertaker gegen Lesnar stand war er auch schon nicht in Form und hätte Lesnar da verloren wäre es überhaupt nicht glaubwürdig gewesen. Lieber Lesnar bricht die Streak als ein Cena. Außerdem hatten Undertaker und Lesnar ja eine Vergangenheit + UFC das haben die damals bei WWE glaube ich auch in einem Hype Video gebracht.

Thomas sagt:

Deshalb hat der Undertaker nach dem Match gegen Shane auch seine Handschuhe in den Ring geworfen…..

Haha ? der war gut

Andy77 sagt:

Ich denke,der Taker sollte es seiner Gesundheit zuliebe auf sich beruhen lassen.Auch wenn ich ein Match gegen Sting gerne gesehen hätte.
Nur,nach über 25 Jahren sollte er sich wenigstens von den Fans verabschieden,als ohne ein Wort zu sagen,nach WM einfach zu verschwinden.

Das wird wie bei Star Trek… 3 namenlose in roter Uniform werden runter gebeamt… 5 Minuten später: Sie sind tot Jim ? Werden eine Rolle wie in MacGruber haben wer ihn kennt. Kaum zuglauben dass Miz nach Maryse die männlichste Person bei dem Film ist ?

gibts den undertaker noch sagt:

YuKezZzy sagt:

dass wäre nicht schlecht wenn vince carlito zurück holt denn er könnte noch primo und epico retten

actionfan sagt:

Den Undertaker gebe ich hier recht,
Es ist ja wohl unter aller sau in gegen ein NICHT wrestler klar bei WM verlieren zu lassen.

ErSt seine Streak und dann auch noch das.

Denke aber das beide sich wieder vertragen, wir reden wir vom Undertaker.

Der wird nicht einfach so gehen.
Ich will kein Match mehr von ihm, ich will nur ne HOF Rede von ihm sehen.

Thomarey sagt:

Tyler und tango könnte was werden, find die kombi ganz gut. Arbeiten scheinbar auch schon an ein paar tag team moves. der wip in den dropkick z.b gegen glaub goldust. Tag teams werden eh gebraucht, also richtige mit tag team Aktion und so. Sieht man ja angesehn von nxt bei der wwe kaum noch.

Quacki sagt:

Nach allem was man weiß war es die Idee vom Undertaker selber, gegen Lesnar zu verlieren. Und das war ja auch gut so, das hat Lesnar für über ein Jahr in die Stratosphäre geschossen (na ja, und sein Squash gegen Cena 😉 ).
Ich vermute beim Undertaker folgendes: Er merkt wahrscheinlich, wie ihm der Saft ausgeht. Da will er gehen, und dabei gemäß der Wrestler-Tradition noch einen jungen Wrestler over bringen; man sollte davon ausgehen, dass Undertaker von den aktiven Wrestlern noch einer der am stärksten in Tradition verhafteten Leuten ist. Eine Niederlage gegen Shane wäre in dieser Hinsicht die absolute Verschwendung gewesen: Shane ist Non-Wrestler, Shane ist alt, Shane ist ein McMahon der eh keinen Sieg braucht, und die Story war sowieso scheisse.

Bei aller Verachtung Vince gegenüber, ich würde mich aber trotzdem wundern, wenn Vince es sich doch tatsächlich mit seinem treuesten „Company Man“ verscherzen würde. Wenn er das schafft, dann ist es das letzte Zeichen, dass Vince zu senil und altersstarrsinnig ist um noch weiter die WWE zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube