Kategorie | WWE News

Was passiert mit NXT? – TakeOver: Brooklyn II findet statt!!! – Bray Wyatt vor Comeback – The Demonic Viktor

01.06.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Story rund um NXT und die zukünftige Ausrichtung des Brands war in den letzten Tagen ein heiß diskutiertes Thema. So wurden der Name der nächsten Takeover-Show („The End“) und ein Tweet von Triple H von einigen Personen so aufgefasst, dass nach dem kommenden TakeOver das Format eingestampft werden könnte. Auch die Notwendigkeit von frischen Talenten im Main Roster im Angesicht des bald folgenden Rostersplits trug zur allgemeinen Verunsicherung bei. Genährt wurden diese Gerüchte dadurch, dass WWE und Ticketmaster am Montag das TakeOver-Special im Rahmen des SummerSlams in Brooklyn plötzlich aus den Ankündigungen nahmen, obwohl doch genau diese Show im letzten Jahr die bisher erfolgreichste von NXT war.

Dave Meltzer und Bryan Alvarez haben diesbezüglich nun etwas genauer bei ihren WWE Quellen nachgehakt und laut einigen Offiziellen wird die Show wie geplant stattfinden. Ticketmaster wird das Event demnach schon bald wieder mit neuen Logos und Details listen. Auch innerhalb von WWE, allen voran natürlich unter den Wrestlern bei NXT, soll am Montag Besorgnis geherrscht haben, nachdem die Show plötzlich ohne erkennbaren Grund aus den Listen genommen wurde. Noch scheint hinter vielen Dingen innerhalb der Company ein großes Fragezeichen zu stehen, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Stand jetzt geht es mit NXT aber weiter und das übernächste TakeOver geht am 20. August im Rahmen des SummerSlam- Wochenendes über die Bühne.

 

– Kehrt in der kommenden Woche der nächste WWE-Superstar aus seiner Verletzungspause zurück? Laut Informationen des PWInsiders wird Bray Wyatt nämlich in der nächsten Woche bei Monday Night RAW und SmackDown erwartet. Ein genaues Datum für Wyatts Comeback konnte Mike Johnson dann aber auch nicht nennen, bisher ging man immer davon aus, dass er erst im Juli zurückkehren wird.

 

– WWE Undercarder Viktor hat ein dezent verändertes Gimmick bekommen. Sein Facepaint wurde etwas verändert, zudem wurde er zuletzt immer als „The Demonic Viktor“ angekündigt. Während sein Tag Team Partner Konnor derzeit eine 60-tägige Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy absitzt, versucht Viktor vergeblich, sich im Strudel der Undercard irgendwo festzuhalten. Klappt aber nur bedingt, bei der hochkarätig besetzten Show „Main Event“ verlor er gegen Zack Ryder.

 

Quelle: F4W, PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




7 Antworten auf „Was passiert mit NXT? – TakeOver: Brooklyn II findet statt!!! – Bray Wyatt vor Comeback – The Demonic Viktor“

Ich dachte Viktor hat sich den SO angeschlossen? Hab ich wohl was verpasst

Louqa1973 sagt:

Mal ne andere Frage, wo war eigentlich HHH am Anfang der RAW Sendung bei dem Memorial Part? Ich habe vorne Steph, Shane und Vince zwischen all den Workern gesehen, aber kein Triple H.. Irgendeiner eine Idee ob er da war oder wo er zur Zeit ist?!?!

Leonidas sagt:

Mal ne andere frage
Werdet ihr silent, zack, jme
Dann zukuenftig auch reviews fuer smackdown machen ?

EngelbertOrton sagt:

Bezieht sich das „THE END“ im Titel vom nächsten Takeover nicht auf die Fehde zwischen Balor und Joe?

DasGefurztagskind sagt:

Viktor tut mir schon was leid. Aber Main Event hat halt sehr viel Star-Power und viele Storylines, die alle sehr over sind. Da kommt man bei einer Niederlage gegen Zack Ryder schon mal unter. Vielleicht kann Viktor sein Momentum ja nächste Woche wiedergewinnen, wenn er gegen jemanden antritt der Cena, Jericho & selbst Khali gepinnt hat:
HEATH SLATER!

MusSan sagt:

Viktor und Konnor können nur mit einem neuen Gimmick und Namen (vielleicht) gerettet werden. Ich würde ihnen neune Namen und Masken geben, und erstmal ein halbes Jahr wieder zurück zu NXT schicken, damit sie mit ihren neuen Gimmicks warm werden. Und im Main Roster kann man sie als Zerstörer darstellen. Paul Heymen könnte ihr Mannager werden, solange Brock Lesnar weg ist.

JME sagt:

@Louqa1973

Hunter scheint man derzeit mit Absicht komplett aus den Shows zu halten. Er war aber mit Sicherheit vor Ort.

@Leonidas

Mal schauen, wissen wir noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube