Kategorie | WWE News

Money in the Bank: Wer gewinnt das Ladder Match um den Koffer? Weitere mögliche Matches für den PPV – Vince McMahon wollte Adam Cole verpflichten – Gute Aussichten für Dana Brooke

29.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Teilnehmerfeld für das diesjährige „Money in the Bank“ Ladder Match ist mit 6 von 7 Teilnehmern noch nicht zur Gänze gefüllt, aber dennoch bereits hochkarätig besetzt. Einen Favoriten auszumachen ist daher denkbar schwer, auch wenn der Name Kevin Owens in den letzten Wochen und Monaten mehrfach mit einem möglichen Koffergewinn in Verbindung gebracht wurde. Nach derzeitigen Plänen soll auch immer noch Owens der Favorit auf den Sieg sein, eine einigermaßen sichere Vorhersage kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht getroffen werden, denn die Pläne können sich gerade in Hinblick auf die aktuell unsichere Situation bezüglich des Rostersplits sowie aufgrund der aktuellen Stimmung der Offiziellen jederzeit ändern.

– Mit dem eben angesprochenen „Money in the Bank“ Ladder Match sowie dem World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins stehen aktuell 2 Matches für den kommenden PPV fest. Weitere Matches, die es möglicherweise auf die Card schaffen werden, sind Sheamus vs. Apollo Crews, Enzo & Big Cass vs. The Dudleys sowie Rusev vs. Titus O’Neil um die United States Championship.

– Diese Meldung mag für den ein oder anderen vielleicht etwas überraschend klingen – sie kommt auch von WrestlingNewsWorld – aber auch Vince McMahon soll gelegentlich durchaus einen Blick für die Talente außerhalb von WWE haben. So gingen innerhalb der Company bis vor einigen Wochen viele davon aus, dass Adam Cole schon bald den Marktführer verstärken wird. Der „Panama City Playboy“ gilt schon seit Jahren als eines der größten Talente und gleichzeitig auch als einer der größten Stars der Independentszene und er bringt alles mit, um es auch bei WWE weit zu bringen. Selbst dem Chairman ist das nicht verborgen geblieben, sodass er Cole unbedingt für NXT verpflichten wollte. Bisher kam es allerdings aus diversen Gründen nie zu einer Vertragsunterzeichnung und auch auf Sicht ist damit nun erstmal nicht mehr zu rechnen. Cole schloss sich bekanntlich vor kurzem dem beliebten Bullet Club an und ist damit weiterhin fest an Ring of Honor und in diesem Zusammenhang auch an New Japan Pro Wrestling gebunden. Sein Vertrag läuft noch bis mindestens zum Ende des Jahres, genaue Details sind allerdings nicht bekannt, sodass es auch durchaus möglich ist, dass der 26-Jährige zuletzt einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat und noch ein Jahr länger bei ROH bleibt.

– Der Push von Dana Brooke kommt für viele Fans überraschend, innerhalb von WWE ist man aber absolut überzeugt von der Blondine und die Offiziellen (insbesondere Vince McMahon und Triple H) stehen geschlossen hinter ihr und ihrem Push. Auch der neue Smackdown-Headwriter Ryan Ward gilt als großer Unterstützer von Brooke, wenngleich das nach Aussagen von Cody Rhodes auch durchaus andere Gründe haben könnte. In jedem Fall wird man Dana auch in den kommenden Monaten in einer der Hauptrollen in der Womens Division sehen.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewesWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Money in the Bank: Wer gewinnt das Ladder Match um den Koffer? Weitere mögliche Matches für den PPV – Vince McMahon wollte Adam Cole verpflichten – Gute Aussichten für Dana Brooke“

TG24 sagt:

Owens Hell Yeah! Grund des Pushes für Dana: Titten.

hollwos sagt:

nein zu dana brooke …. sag ja du brauchst nur titten und blonde haare und du bekommst ein dicken push by vince und tripel h :DDD

Cmpunk125 sagt:

Denke zu 50 % an ko er gefällt den offiziellen liefert gute matches hammer am mic und alles in einem ein guter heel finde auch gerade weil er nicht so ein MuskelBrocken ist ihn top. Die anderen 50 % an den unbekannten solange sein name balor wyatt oder orton ist aber da bin ich mal gespannt.

Zu dana eigentlich bin ich ein großer fan der diven aber ich finde mit paige Becky Banks Charlotte, baley hat man 5 top begabte diven die alle eine Chance verdient hätten. Aber wwe holt sich lieber dana zur hilfe, Charlotte hätte einfach fair gewinnen müssen und ric absägen können ohne Brooke, aber bin ja froh hatte Eva marie erwartet xD

Bitw sagt:

Dana Brooke= der weibliche Roman Reigns

Bronco sagt:

Wieviele Chancen sollen paige und lynch eigentlich noch verdienen?

Die Divas division hat nunmal außer banks keine Gegner mehr die man glaubwürdig zum Champion machen kann.

State of the Union sagt:

@TG24 schön auf den Punkt gebracht XDD

Cmpunk125 sagt:

Banks wird auch die nächste Titel Trägerin keine frage und Brooke wird wahrscheinlich zur zweiten Eva marie

Ich gehe mal davon aus das Aj und Roman um den Titel kämpfern und Seth zum 2 mal den Koffer gewinnt und sich so zum 2 mal den Titel holt.

The Walking Dad sagt:

@Markus Dick
Dir ist schon klar das Rollins gar nicht im Ladder Match um den Koffer steht, sondern gegen Reigns ein direktes Championship Match hat, oder?

Cmpunk125 sagt:

@markus dick
Hab ich da was verpasst? Roman und rollins haben doch ein titelmatch bei money in the bank und aj steht weder im Leiter noch im titelmatch. Rollins kann den koffer auch nicht gewinnen steht ja nicht im koffermatch außer er ist die nummer 7. Höchstens nächstes jahr könnte deine Vermutung zutreffen xD

Louqa1973 sagt:

@markus dick… Such noch mal die vorläufige Card und finde den Fehler… Außer du gehst davon aus das Seth neben dem Main Event noch mal um den Koffer kämpft.. So quasi als Absicherung 🙂

Barracuda sagt:

So rein vom Gefühl her warten doch jetzt eh alle auf den Split. Das macht alles bis dahin ziemlich belanglos, da dann eh alles komplett auf den Kopf gestellt wird. Große Überraschungen erwarte ich daher nicht. Owens ist ne sichere Bank für den Koffer, für alle Beteiligten. Oder sie nehmen jemanden wie Jericho, der noch vor dem Split erfolglos eincasht und dann in seine wohlverdiente Pause geht. Denn eines steht doch eigentlich jetzt schon fest: Reigns wird den Titel nicht verlieren und das neue „Face of RAW“.

Barracuda sagt:

und zu Dana Brooke … who cares?!

Red Arrow sagt:

BAY BAY

Was finden die nur so toll an Brooke?

Was finden die nur so toll an Brooke?

Cmpunk125 sagt:

Titten arsch Figur blond

Blaublut sagt:

Owens sollte den Koffer gewinnen, selbst wenn Cena, Orton oder Balor im Match stehen. Anfang Juli sollte er dann zu Smackdown gedraftet werden, wo es beim übernächsten PPV ein Championship Match gibt, an dem er aber nicht teilnimmt (z.B. Cena vs Orton um den Titel). Wenn der Sieger dann feststeht, müsste Owens noch am selben Abend eincashen und sich das Gold holen.

Thomarey sagt:

Ich vermute das entweder der koffer vorm split erfolglos eingecasht wird oder der gewinner bei raw bleibt. Sollte das der fall sein wünsch ich alberto den koffer? . Schon genug das sich aj und jetzt rollins für RR zum affen machen müssen dafür is mir cesaro,dean, kevin, sami und chris zu schade. Man hat es aj bei raw richtig angesehn wie lächerlich er es fand RR so loben zu müssen.

Wie ich befürchtet habe titus bekommt eine titelchance…. Am ende darf der noch gewinnen.. Was ich nicht hoffe und wenn doch dann soll ihm rusev vorher noch ne saftige abreibung verpassen.

King Sheamus sagt:

@Thomaray
Sag mal hast du was gegen Schwarze oder was?
Titus ist auf jedenfall gut, wenn man ihn gut einsetzt, auch cruz kann man gut einsetzen.
Die beiden haben neben Muskelmasse auch Beweglichkeit.Es gibt immer eine Lösung wie man diese auch Perfekt einzusetzen hat.
Als ECW früher gab,wurden die Schwarzen besser eingesetzt und die hatten auch eine Bedeutung in der Show. Aber heutzutage habe ich das Gefühl, die Schwarzen werden nicht mehr beachtet in der WWE und werden als Putzlappen
benutzt. Dabei können die ja nichts dafür wenn WWE so schlecht einsetzt.
Mark Henry worlds strongest man und hat in wirklichkeit Reccorde, aber in der WWE
wird er zwar immer als world’s strongest man aufgerufen und wird eingesetzt als worlds strongest looser. Fast jeder kann in der WWE Henry besiegen. Naklar müssen jüngere stars gefördert werden und dafür müssen ältere auch dafür hinlegen, aber doch nicht so.
AlS cena champ war und Henry angeblich verlassen wollten. Habt ihr gesehen was das für Moment war wo alle dachten der verlässt wirklich und dann wollte cena, dass Henry seinen Titel in der Hand hält und dann der Burner. DA dachte ich endlich setzt wwe ihn richtig ein aber dann wurde er später wieder fallen gelassen. Daran erkennt man doch dass man Henry anderweitig auch gut einsetzen.
Ganz ehrlich war das nicht ein Bringer als er cena beim Abschied so krass fertig machte.
Naja ich kann nur hoffen, dass durch 2 getrennte Show die superstars mehr Bedeutung haben, weil zurzeit so viele Superstars bei
bei SD und RAW gibt’s und dann sind in beiden
Shows Reigns ganz oben steht. Deshalb lieber
2 getrennte Roster, dann haben wenigstens neben Reigns dann Owens oder Cesaro eine chance als world champ. Wenn es so weiter geht wie jz bei beiden Shows. Dann bleibt der spotlight immer auf Reigns und Cesaro und owens müssen mid carder bleiben und werden wohl nie World champ. Dabei warte lange auf Cesaro World title Gewinn. Stattdessen findet wwe immer Wege wie man Cesaro verlieren lasSen
kann z.B gegen Miz. Den kann ich gar nicht leiden. Tut mir leid aber von the Miz kommt nur Mist raus. Der ist der größte Wrestler beim schummeln, den ich je gesehen habe.
Mit the Miz als IC champ werden die Rating niemals steigen. Hätten einfach Cesaro oder sami einfach gewinnen lassen können.

John cena wenn er der 7 ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube