Kategorie | WWE News

John Cena vs. Roman Reigns bei Wrestlemania 33? – Die am häufigsten geschauten Shows auf dem WWE Network sind… – Wann steigt Bayley ins Main Roster auf? – Zwei Matches für die kommende RAW-Ausgabe – Sasha Banks erhält Ringfreigabe: Kehrt sie noch vor „Money in the Bank“ in die TV-Shows zurück?

27.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Auch wir berichteten in den letzten Tagen über die vermeintlichen Pläne, John Cena zum wiederholten Male den WWE United States Titel gewinnen zu lassen – und einmal mehr von Rusev. Dies könnte bereits an dem Tage des Comebacks des Chain Gang Commanders am Memorial Day geschehen. Angeblich wollen die Offiziellen Cena nämlich sowohl von AJ Styles und The Club fernhalten als auch vom WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns. Falls sich an diesen Plänen durch die neuen Entwicklungen um die Rostertrennung nichts geändert haben sollte, will man Cena und Reigns angeblich auch und gerade deswegen voneinander fernhalten, weil man ein Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 33 in Orlando aufbauen möchte.

– Der Mai neigt sich langsam aber sicher seinem Ende entgegen. Zeit, um wieder einmal einen Blick auf die Shows zu werfen, die auf dem WWE Network am besten liefen. Hier sind die Top 20 für die Woche vom 09. Mai bis 15. Mai 2016:
1. NXT vom 11. Mai 2016
2. Edge and Christian Show that Totally Reeks of Awesomeness
3. Table for 3 with the Kliq
4. WWE Payback
5. NXT vom 04. Mai 2016
6. WrestleMania 32
7. Camp WWE (wenn man bedenkt, wie viel Aufwand man von Seiten der WWE betrieb, um dieses Format zu bewerben, muss man hier von einem schwachen Ergebnis sprechen).
8. Edge & Christian Show aus der Vorwoche
9. WWE Beyond the Ring the Kliq Rules
10. NXT Takeover Dallas
11. Table for 3 WWE Family
12. The Making of Camp WWE
13. Monday Night RAW vom 11. April 2016 (die zu diesem Zeitpunkt aktuellste RAW-Ausgabe auf dem WWE Network).
14. NXT vom 27. April
15. Royal Rumble 2016
16. WrestleMania 31
17. Table for 3 with the Horsemen von vor zwei Wochen.
18. WWE Ride Along with Roman Reigns, Dean Ambrose, Paige and Alicia Fox aus dem März.
19. Warrior’s Greatest Matches, aufgenommen in 2014.
20. Ein Video über The Rock.
Interessant ist auch die Tatsache, dass quasi niemand „WWE Main Event“ und „WWE Superstars“ schaut. Kein Geheimnis ist es derweil, dass die aktuellen PPVs sowie NXT die Zugpferde des Networks sind, während das große Archiv im Vergleich nur sehr wenig genutzt wird.

– Zuletzt war bekanntlich davon die Rede, dass Bayley bis auf weiteres bei NXT bleiben soll, da es dort schlicht und einfach kein weibliches Top Babyface gibt, welches sie kurzfristig ersetzen könnte. Nun wurden über WrestlingNewsWorld neueste Gerüchte über den Zeitpunkt ihres Aufstiegs ins Main Roster veröffentlicht. So soll Bayley angeblich im Zeitraum um den SummerSlam herum den Nachwuchsbereich verlassen. Diese Überlegung soll angeblich unabhängig vom bevorstehenden Rostersplit gewesen sein und schon vorher im Raum gestanden haben. Das heißt natürlich aber auch, dass die Karten für Bayley nun wieder neu gemischt werden könnten, so dass ihr Aufstieg ins Main Roster sogar früher über die Bühne gehen könnte. Generell sollen die kommenden Wochen ausgesprochen interessant werden, was das Booking der Talente angeht.

– Neben John Cenas Comeback sind mittlerweile auch bereits zwei Matches bekannt, welche nächste Woche bei Monday Night RAW stattfinden werden. So wird es am Montag zu einem weiteren Match zwischen Baron Corbin und Dolph Ziggler kommen, während Enzo Amore & Big Cass auf die Dudley Boyz treffen werden. Nach seiner Gehirnerschütterung wird Enzo an diesem Wochenende seine Rückkehr in den Ring feiern.

– Laut Informationen von F4Wonline hat Sasha Banks die Ringfreigabe erhalten, sodass sie am morgigen Samstag bei einer Houseshow in Winnipeg ihr Comeback feiern kann. Frühere Pläne sahen vor, dass „The Boss“, nachdem sie einige Wochen aus den TV-Shows ferngehalten wurde, vor „Money in the Bank“ in die TV-Shows zurückkehren sollte, um ein Match bei besagtem PPV aufzubauen. Beim SummerSlam soll es bekanntlich zum großen Match zwischen Charlotte und Sasha um den Womens Title kommen. Bisher ist aber nicht bekannt, ob Banks, die zuletzt mit einer Gehirnerschütterung außer Gefecht war, bereits in der kommenden Woche wieder bei RAW oder Smackdown auftreten wird.

Quelle: Wrestling Observer/F4WOnline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „John Cena vs. Roman Reigns bei Wrestlemania 33? – Die am häufigsten geschauten Shows auf dem WWE Network sind… – Wann steigt Bayley ins Main Roster auf? – Zwei Matches für die kommende RAW-Ausgabe – Sasha Banks erhält Ringfreigabe: Kehrt sie noch vor „Money in the Bank“ in die TV-Shows zurück?“

Hauptsache ist das sasha gesund returned und sich dann den title holt . Und dann spannende matches gegen becky

Reigns vs Cena bro WM 33? Hoffentlich in der Pre-show. Ansonsten werden zu diesem „Main Event“ die Ränge ganz schön leer werden

ElGenerico sagt:

John Cena vs. Roman Reigns als ME??

Entweder du bist nicht älter als 13 Jahre oder eine Frau. Das sind die einzigen Vorraussetzungen, die du haben musst, damit du dir so einen Schwachsinn anschauen kannst.

John Cena gefiel mir letztes Jahr ganz gut. Er war unterhaltsam, hielt gute Promos, lieferte solide bis gute Matches ab und seinen Run als US-Champion gab dem Titel wieder Prestige.
Das erste mal seitdem er „Supercena“ ist, habe ich wieder angefangen ihn zu mögen.

Die WWE sollte daraus lernen und begreifen, dass John Cena in dieser Cardregion am besten passt und den ME freihalten für Talente wie Owens, Styles und Nakamura!

Jetzt zu „Super-Super-Super-Super-Super-Roman Reigns“: Warum will die WWE erneut einen Boo-Konzert veranstalten? Da hilft auch ein Kevin Dunn an den Zuschauer-Mute-Reglern nicht! Der Typ ist zwar solide im Ring (auch wenn sein Move-set begrenzt ist), doch im Gegensatz zu John Cena ist er einfach nur charismafrei! Und dann wundert man sich über die so schwachen Ratings.
Der Typ schafft es innerhalb von 5 Monaten 3x den World Title zu gewinnen, wird übermenschlich in seinen Matches dargestellt (2x Styles Clashs und trotzdem Kickout) und noch bemerkenswerter: 3x in Folge WM headlinen!!! TVPG hin oder her: Das ist keine Familiensendung mehr, sondern eine Kindersendung und sollte jetzt vormittags auf Super-RTL gezeigt werden.

Sollte das passieren, dann werde ich auch wenn meine Lieblingswrestler ala Sami Zayn, Rollins und Styles dort auftreten, für immer und ewig nie mehr wieder diese Sendung, sorry ich meine die „Roman-Reigns-Show“ schauen.

Dorati sagt:

Wieso wird denn Cena von AJ & dem (Bullet-)Club ferngehalten? Was planen die denn da für eine Story? Würde mich freuen Cena gegen AJ zu sehen, aber kann mir keine anständige Story dazu vorstellen… Ihr etwa?

Aber Cena gegen RR? Alter Schwede, werde ich Cena die Daumen drücken. RR hab ich ja richtig gefressen. Wie kann man einen Wrestler, der nur 4 Moves beherrscht, so pushen wollen? Dann ist das doch schon sein drittes Wrestle Mania Main Event in Folge?
„I´m not a good guy. I´m not a bad guy. I´m the guy!“ Junge, du bist einfach Kacke!

Hätte die WWE Main Event so gelassen wie es 2012/2013 begonnen hat dann würden es auch mehr leute schauen, weil am Anfang war das Konzept und die Matches der Show richtig gut und sinnvoll. Aber warscheinlich hat man daraus ein zweites Superstars gemacht weil NXT 2013/2014 immer besser und stärker wurde.

YuKezZzy sagt:

warum wollen die wwe john cena von aj styles the club und von roman reigns fernhalten eine fehde mt aj styles oder the club wirde ich gerne sehen dasss ist auch misst dass cena nur denn us titel gewinnen darf wäre auch geil wenn er mal eine chance auf denn ic bekommt

Der War nicht schlecht

Baho sagt:

John cena gegen roman reigns batman gegen superman , wobei superman roman reigns ist . Der typ hat null charissma sobald er mikro in hand nimmt kommt scheisse raus the gay the gay the gay ….. vince hofft ja das er nach einer gewissen zeit eine persöhnlichkeit entwickelt, aber wenn ich ihn vergleiche mit dean ambrose und seth rollins dann glaub ich das boooman reigns schon am ende ist mit sein mikro skills

Nenenene gottes willen. Ich warte jetzt seit gefühlten 10 Jahren auf cena vs taker. Lesnar vs batista habt ihr mir schon genommen . Lasst mir doch wenigstens noch diese wunderschöne illusion bitte . Ich werde solange fest dran glauben , bis es endlich zu cena vs taker kommt. Erik Ehrich

Taker cena wird es nie geben!

Wyatt Guy sagt:

Mich kotzt nur an das Die Wyatt family so begraben wird.
….

thewhooooooo sagt:

ich dachte im me von wm sind nächstes jahr hogan, austin , Goldberg und sid.. dann war da noch sting gegen taker usw… ich wette die gerüchte gibt’s dann alle wieder.. last euch doch überraschen.. is noch ewig hin..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube