Kategorie | WWE News

Bray Wyatts vs. Brock Lesnar vom Tisch? – Shinuske Nakamura zieht weiter und macht WWE-Ring für Verletzungen verantwortlich – Rückkehr von Hideo Itami zeichnet sich ab – Update zum Brooklyn Brawler

26.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die ursprünglichen Pläne für den SummerSlam sahen bekanntlich ein Programm zwischen Brock Lesnar und der Wyatt Family vor. Nachdem der große Push für Braun Strowman allerdings beendet wurde, gibt es derzeit keine finalen Pläne für den SummerSlam-Auftritt von Lesnar. Strowman sollte eigentlich die André the Giant Memorial Battle Royal gewinnen und den gesamten Frühling und Sommer als Monster dominieren, um für eine Konfrontation mit Lesnar aufgebaut zu werden. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt und so ließ man die Pläne fallen und Strowman wurde durch die Verletzung von Bray Wyatt komplett aus dem TV-Programm genommen.

 

– Hinter dem angesetzten Match für eine Houseshow in Japan zwischen Bray Wyatt und Shinuske Nakamura steckt eine kleine, aber interessante Geschichte. So war Wyatt bereits Nakamura-Fan, bevor es in Mode kam, den King of Strong Style cool zu finden. Daher ist es für Wyatt wohl ein ganz besonderes Match. Warum man diese Paarung aber gleich doppelt bringt, ist nicht bekannt.

Apropos Nakamura. Dieser gab in den vergangenen Tagen ein Interview in Japan und sprach dabei auch über die Verletzungsmisere bei WWE. Darauf angesprochen sagte der japanische Star, dass der Ring und die Art wie er zusammengebaut wird, in seinen Augen eine Ursache des Problems ist.

Seine Zugkraft ist in Japan übrigens trotz oder gerade wegen des Wechsels ungebrochen. Ein neuer Satz Shirts von ihm war dort innerhalb kürzester Zeit vergriffen und auch die Karten für die beiden Houseshows im Juli gehen weg wie warme Semmeln. Die Shows sind eigentlich bereits ausverkauft, für die erste Show wurden jetzt aber noch ein paar zusätzliche Plätze freigemacht. Außerdem werden auf bekannten Auktionsportalen immer wieder Karten deutlich über dem normalen Verkaufspreis gehandelt.

Pünktlich zur Mini-Tour durch Japan soll übrigens auch endlich Hideo Itami zurückkehren. Der frühere KENTA fällt aufgrund einer Schulterverletzung nun schon rund ein Jahr aus. Nachdem die erste Operation nicht wie gewünscht verlief, verzögerte sich auch der Heilungsverlauf und zwang ihn zu der mittlerweile 13-monatigen Auszeit.

 

– Die Entlassung des „Brooklyn Brawlers“ Steve Lombardi ist für viele immer noch absolut unverständlich, die ganze Szene fragt sich, was der langjährige Mitarbeiter so falsch gemacht hat, dass man ihm nach mehr als 30 Jahren Firmenzugehörigkeit die Papiere aushändigte. Der Wrestling Observer hat diesbezüglich möglicherweise mehr Informationen, laut Dave Meltzer soll es Lombardi nicht geholfen haben, im Podcast von Taz aufgetreten zu sein. Zwar ist dies nicht der offizielle Grund hinter den Kulissen, in Anbetracht der angedeuteten Entlassungswelle hat er sich damit aber auch keinen Gefallen getan.

 

– Um die vielen Abgänge auf der Seite der Announcer zu kompensieren, hat WWE auf dem „Transfermarkt“ zugeschlagen und mit Austin Romero für Nachschub gesorgt. Er tritt fortan unter dem Namen Mike Rome auf und ersetzt seit dem 20. Mai den entlassenen Alex Reyes.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert auch im Forum über diese News!




4 Antworten auf „Bray Wyatts vs. Brock Lesnar vom Tisch? – Shinuske Nakamura zieht weiter und macht WWE-Ring für Verletzungen verantwortlich – Rückkehr von Hideo Itami zeichnet sich ab – Update zum Brooklyn Brawler“

gibts den undertaker noch sagt:

Wenn Nakamura bemängelt, der Ring sei für die Verletzungen mit verantwortlich, hat er doch bestimmt Beispiele genannt. Habt Ihr da genauere Infos zu?

ZackAttack sagt:

Leider derzeit nicht. Das muss was mit der Bauweise zutun haben, aber es gab nur diese kurze Info im Observer. Und das Interview finde ich nicht, sofern es das überhaupt auf Englisch gibt.

Karl Ranseier sagt:

„Nakamura zieht weiter und macht WWE Ring für Verletzungen verantwortlich“ klingt für mich als hätte sich Nakamura wegen des Rings verletzt und würde die WWE jetzt verlassen.

Marc sagt:

Warum haben diese ganzen Ansager etc eigentlich immer Künstlernamen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube