W-I.de WWE Monday Night RAW # 1200 Review Podcast (Show vom 23.5.2016)

25.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Zur 1200. Episode von RAW ließ sich der Marktführer nicht lumpen und brachte gar 5 Qualifikationsmatches zum kommenden Money in the Bank PPV und dazu noch zwei Splits! Viel zu besprechen hatten Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker), die unterm Strich mit der Show wieder durchaus zufrieden waren.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1200 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1200 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1200 Review Podcast (Show vom 23.5.2016)“

Nie Mand sagt:

Ich finde eure Podcasts einfach nur Top! Ihr spricht mir immer so aus der Seele. Ich höre euch immer auf den weg zur Arbeit und kann es nach einem PPV oder einer Raw Show immer kaum abwarten bis der neue Podcast kommt

Caipirinha sagt:

So Spätschichtvorbei und euren podcast hören spez gruss an Andi vom Bremer zum Kieler

Barracuda sagt:

Vielen Dank Jungs!

P4TCH3R sagt:

Schaue eure Podcast nun schon seit mehreren Monaten und möchte euch an dieser Stelle mal loben, macht immer wieder Spaß reinzuhören!

fragil sagt:

Hallo,
vielen lieben Dank für die Grüße!!!
Sie haben bei mir gerade ein Gefühl ausgelöst als wenn ich Teil von etwas großen Neuem bin!
Damit kann ich zufrieden schlafen, danke dafür :)!

Freue mich auch immer auf die Podcast. Finde euch alle sympathisch. Höre euch immer gern in der Arbeit. Macht weiter so.

ipunk(t) sagt:

Danke für den Podcast und die Grüße!

CM Funk sagt:

Vielen Dank! Serientipp kann ich, auch wenn sie schon eine Weile in den Staaten läuft, „Modern Family“ empfehlen! :o)

wetballs sagt:

Wieder einmal ein durch und durch geiler Podcast! Das zuhören macht das Training immer wesentlich angenehmer.

Heute hat mir die Kombination aus smarkiger Kritik aber auch Lob besonders gut gefallen! Erstere könntet ihr meiner Meinung nach auch gerne öfter äußern, was eure Leistung aber keinesfalls schmälern soll.

TrueFenriz sagt:

Moin,
wie immer ein sehr guter Podcast. Aber in 2 Punkten möchte ich euch wiedersprechen,
ich finde die Rückkehr von Rollins als Heel so erstmal richtig, gerade mit dem Segment mit Stephanie. So gibt man Rollins plausible gründe zu Turnen im laufe der Zeit und sich mit seinem „wahren“ Freunden von the Shield wieder zu vereinigen.

Und auch der Turn von Charlotte gegen Rick fand ich zum jetzigem Zeitpunkt richtig, gerade weil er beim letzten PPV zum erstenmal nicht an ihrer Seite stehen konnte und Sie trotzdem eine Lösung gefunden hat ihr Match zu gewinnen. Sie hat ihn halt ersetzt und damit ist er für Sie überflüssig. Macht für mich Sinn das dann auch so jetzt zu machen.

Andy du hast in deiner Antikreigsfilm must see Liste Full Metal Jacket vergessen.

Grüße aus Süd-Holstein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube