Kategorie | Europa

NEW Showdown 71: Neue Promos – IPW Championship bei WAR am 4. Juni + Free Match: Adrian Severe vs. T-K-O

25.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Dienstag ist Showdown-Tag – und natürlich geht es auch in der aktuellen Ausgabe wieder rund. Dass die drei NEW-Newcomer Zenon Air, Balian Bull und Boris Pain sich nicht gerade wohlgesonnen sind, zeigten bereits die gegenseitigen Attacken in der letzten Zeit. Zenon Air nutzt nun den Showdown, um sich den NEW-Fans vorzustellen – und gleichzeitig eine Herausforderung an seine beiden Kontrahenten auszusprechen.

Zudem hat Krischan eine besondere Match-Ankündigung parat: Bei WAR werden Michael Schenkenberg und Leon van Gasteren die IPW World Heavyweight Championship unter sich ausfechten!

Big Steves Transformation zu Big Balls Steve inklusive seines Auftritts als S.E.X. (Steve & Eric Experience) gehörte wohl zweifelsohne zu den farbenprächtigsten (und verstörendsten) Momenten bei EXTREME. Mit welch einfühlsamer Psychotherapie Steve seinen schizophren veranlagten Kumpanen davon überzeugte, jetzt auf die sexy Seite zu wechseln, zeigt die entsprechende Promo.

Und schließlich haben wir noch ein ganz besonderes Leckerli für euch, um die Vorfreude auf WAR so richtig anzuheizen – nämlich das Free Match um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Adrian Severe und T-K-O vom 2015er-WAR-Event.

Die bisherige Matchcard liest sich wie folgt:

NEW – European Championship Wrestling „WAR 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Juni 2016

Singles Match
Demolition Davies vs. Lion de Bourg

IPW World Heavyweight Championship
Singles Match
Michael Schenkenberg vs. Leon van Gasteren

Singles Match
Whisper vs. Layla Rose

Singles Match
Tommy Blue Eyes vs. Zenon Air

Der nächste NEW-Event WAR findet am Samstag, den 4. Juni im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

war-flyer

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 04.06.2016 NEW „WAR“
Sa. 02.07.2016 NEW „Deadline“
Sa. 06.08.2016 NEW „Pride and Honor“
Sa. 03.09.2016 NEW „Snakepit“
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube