Kategorie | WWE News

Nach Cody Rhodes geht auch seine Frau: Eden Stiles verlässt WWE

25.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Cody Rhodes‘ Abschied von WWE ist nun bereits einige Tage her, seine eigens eingeleitete Entlassung schlägt aber noch immer hohe Wellen. Codys sehr kritische Aussagen werden hinter den Kulissen weiterhin intensiv diskutiert und man spürt geradezu die Frustration, die sich in den letzten Monaten und vielleicht sogar Jahren im Sohn des „American Dreams“ Dusty Rhodes aufgestaut hat.

In der heutigen Nacht folgte dann indirekt die nächste Runde im Scharmützel zwischen dem früheren Intercontinental Champion und WWE. Mit einem kryptischen Tweet deutete Rhodes am Abend auch den Abschied seiner Frau Eden Stiles an, welche bisher als Announcerin für die Promotion tätig war. So schrieb er folgenden Satz und meinte damit wohl übersetzt, dass seine Frau ihn immer unterstützen und an seiner Seite stehen wird.

Lot of folks say „ride or die“ these days…well @RealEdenWWE is just that

Wenige Stunden später folgte dann auch schon die offizielle Bestätigung, die Brandi Runnels, so ihr bürgerlicher Name, selbst via Twitter tätigte. Sie schrieb, dass ihr vor Wochen eine neue Karrierechance außerhalb von WWE angeboten wurde und dass es nun an der Zeit ist, die Company mit sofortiger Wirkung zu verlassen. In einem weiteren Tweet fügte sie noch hinzu, dass ihre Homepage weiterhin bestehen bleibt und sie die Dinge auf ihre Art und Weise angeht. Sie schloss ihre Mitteilung mit dem Hashtag #RhodesStrong und richtete damit wohl auch eine Botschaft an ihren Mann. WWE bestätigte die Trennung und verfasste wie üblich ein kurzes Statement mit dem Standardtext.

Bleibt die Frage, was mit dem letzten Rhodes bei WWE passiert. Goldust befindet sich bekanntlich auf der Zielgeraden seiner langen Karriere und ist gerade in einem durchaus langfristigen Programm mit R-Truth. Er selbst räumte nun mit den Spekulationen auf und verkündete, dass er die Company nicht verlassen wird. Ob die Probleme mit dem Rest seiner Familie aber nicht doch irgendwelche Auswirkungen auf seinen weiteren Werdegang haben, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über den Zwist zwischen WWE und der Rhodes Familie




10 Antworten auf „Nach Cody Rhodes geht auch seine Frau: Eden Stiles verlässt WWE“

sonicblue sagt:

Naja, der weine ich keine Träne nah. Die war mit ihrem Geschreie so falsch am Platz wie ein Veganer in der Metzgerei.
Einen anständigen Ring-Announcer: Eine weitere Baustelle bei der WWE

Kemal Y sagt:

Cody Rhodes hat bewiesen das er Eier in der Hose so blöd wie es klingt aber ich finde es gut das es Leute wie ihn gibt und mal öffentlich diese Company kritisieren, normalerweise müssten es mer Leute sein aber muss schon was heißen ryback rhodes .. Jeder weiß ja was bei der WWE abgeht ich kann mir nicht vorstellen das alle „WWE Superstars“ zufrieden mit ihrer Darstellung sind manche lassen es sich halt so ergehen da sie die Kohle sehen die WWE ihnen zahlt und manche scheißen irgendwann darauf gut gemacht Rhodes und noch viel Glück ??

Pascal sagt:

Also Eden weine ich keine träne nach. Die schrecklichste announcerin ever. Hoffe das sie Tony chimmel oder den nxt announcer wieder ins TV bringen. Die ansagen seit Justin Roberts weg ist sind ja wirklich schrecklich auch lilllian teilweise unerträglich

xBadNews sagt:

Ich werde ihr „Kevin Ooooooooooooooooooooooooooowens“ iwie vermissen xD

SethRollins1995 sagt:

Bruce Buffer von ufc soll zur wwe das wär mal was bester announcer den ich kenne

TroubleMaker sagt:

Leute wwe hat gerade den rostersplit wieder angekündigt

Oooooooooooooooooooooowens sagt:

naja die rhodes halten zusammen

Nik sagt:

Eden Stiles war wenigstens in der Lage ihre Ansagen fehlerfrei zu bringen.
Dinge, von denen Lilian Garcia weiterhin nur träumt.

Justin Roberts fehlt ganz entschieden.

dziendobry sagt:

Mal ne Frage.. hat die WWE nicht den Tony Chimel oder wie er heißt? Ich fand, dass er damals ein sehr guter Ring Announcer war. Vor allem bei Edge mit seinem „Rated R Suuuuuuuuuperstar“ :DD

Haber sagt:

Im fussball werden auch Spieler verkauft oder verliehen wenn es mal nicht so läuft. Und da wird nicht so ein geschiss gemacht. Vielleicht ist es ja genau der richtige Weg die Karriere weiter nach oben zu bringen. Siehe Luke Gallows. Im Endeffekt konnte der Charakter stardust nicht überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube