Kategorie | WWE News

WWE Money in the Bank 2016: Zwei Matches bestätigt! Gibt es ein MitB-Match der Frauen? – Weiter große Pläne für AJ Styles? – Welche Writer meinte Cody Rhodes?

25.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach „Extreme Rules“ ist vor „Money in the Bank“. Dementsprechend stellt sich natürlich die Frage, was WWE für diese im Kalender doch sehr entscheidende Show in Petto hat. Laut Dave Meltzer diskutiert man innerhalb der Promotion derzeit wohl wirklich über ein „Money in the Bank“-Match der Frauen, beschlossene Sache ist dies deshalb aber noch lange nicht.

Für die WWE World Heavyweight Championship wird es aber natürlich in jedem Fall ein „Money in the Bank“-Match geben. Im Zuge der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab es auch bereits einige Qualifikationsmatches, 5 Wrestler konnten sich einen Spot um den begehrten Koffer sichern, 2 Plätze sind noch offen.

Im Main Event der Veranstaltung wird Roman Reigns nach Ankündigung von Shane McMahon seine WWE World Heavyweight Championship gegen den am Sonntag zurückgekehrten Seth Rollins verteidigen müssen. Die aktuelle Card sieht damit wie folgt aus:

WWE „Money in the Bank 2016“
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 19. Juni 2016

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Seth Rollins

Money in the Bank Ladder Match
Sami Zayn vs. Cesaro vs. Chris Jericho vs. Dean Ambrose vs. Kevin Owens vs. ??? vs. ???

– Auch nach seinen zwei klaren Niederlagen gegen Roman Reigns hat WWE weiterhin große Pläne für AJ Styles. Dies berichtet nun Dave Meltzer. Nachdem AJ bei Monday Night RAW ein MitB-Qualifikations Match gegen Kevin Owens verlor, dürfte auf ihn nun eine Fehde gegen Karl Anderson & Luke Gallows warten.

– Das Thema Cody Rhodes beschäftigt auch weiterhin die Wrestlingwelt. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, soll Codys Statement innerhalb von WWE für jede Menge Backstage-Heat gesorgt haben. Insbesondere die Aussage, dass sich ein WWE-Writer an Nachwuchs-Wrestlerinnen heranschmeißt, soll das Management sehr verärgert haben. Auch innerhalb von WWE stellte man sich derweil die Frage, auf welche Writer sich Cody mit den unschmeichelhaften Äußerungen bezog. Auch wenn dies nicht abschließend bestätigt werden kann, so nimmt man doch an, dass Cody hier auf Ed Koskey (Head-Writer von RAW und laut Rhodes ein Brian Gewirtz Wannabe) und Ryan Ward (ehemaliger Head-Writer von NXT und nun für Smackdown zuständig – laut Rhodes gräbt er Nachwuchs-Westlerinnen an) anspielte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „WWE Money in the Bank 2016: Zwei Matches bestätigt! Gibt es ein MitB-Match der Frauen? – Weiter große Pläne für AJ Styles? – Welche Writer meinte Cody Rhodes?“

Leon sagt:

Ich habe das Gefühl das reigns vs rollins ein Kracher wird !
Reigns ist gut , rollins Weltklasse!
Cody hat recht , wenn er dieses scheiss stardust gimmick nicht haben will das soll er es sagen . Wie kann man überhaupt so ein schwaches gimmick erfinden .
#wewanttheoldcodyback

Mosh_Pitt sagt:

Wenn Rollins wieder in seine alte Geek Rolle gebookt wird … na dann mal Prost 🙁

Thomas sagt:

Vielleicht wird’s ja noch ein Match Reigns vs. Rollins vs. Styles!? Rollins gewinnt (gut, wäre jetzt wieder scheiße für Styles); Owens gewinnt den Koffer und casht noch am gleichen Abend ein. 😉

Womens MITB Match wäre geil, aber nur, wenn Sasha Banks mit drin ist. Ich glaub das die die krassesten Spots einstecken kann, beweis ist das Iron Women Match von NXT

Harky sagt:

MITB Match der Damen wäre mal was, würde mich feuen, endlich kein normales match. Das Tabels Match zwischen Beth Phoenx und Natalya vs LayCool war dmals auch top.
Da würde viel Potenzial drin stecken um noch eine Wrestlerin over zu bringen, da ich momentan nur Sasha Banks bei denn Fans als over sehe.

YuKezZzy sagt:

eine fehde zwischen aj stykes und the club wie soll dass ausehen da braucht aj styles erstmal ein partner

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube