Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1200? Eure Stimme ist gefragt!

24.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr RAW #1200?

Pünktlich zur 1200. Ausgabe von Monday Night RAW fahren wir mit einem neuen kleinen Feature auf! So könnt Ihr, wie Ihr es bereits von den WWE PPV’s kennt, nun im Board unter dem RAW-Bericht abstimmen, wie Ihr RAW fandet! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr RAW fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




7 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1200? Eure Stimme ist gefragt!“

Jetzt hatten die 6 Monate Zeit um sich was mit Rollins auszudenken und dann das… er ist immer noch Heel und nichtmal ein starker.. wie früher flüchtet er vor anderen -.- da hätte man soviel daraus machen können.

Unfassbar, was man mit Rollins gemacht hat! Roman hat anscheinend bestimmte Fähigkeiten, die nur Vince zu schätzen weiß…

Manfred Kintzl sagt:

Im großen und ganzen eine tolle Ausgabe. Aber das Problem war eigentlich nur das es so viele unlogische Dinge gab. Zb warum bookt man rollins gleich wieder in den Main event. Ohne vorher ein Match zu bestreiten? Apollo cruse wird auch schon begraben,warum lässt man ihn gegen Jericho verlieren
Eigentlich hätte corbin im Match um den money in the Bank Vertrag kämpfen müssen weil er hat eigentlich gegen ziggler klar gewonnen die Fehde.Sieg und Niederlage zählt überhaupt nicht mehr. Aj styles gegen Kevin owens war stark. Glaube das Kevin owens Mr money in the Bank wird.

Finde nur schlimm das rollins einfach ins Main event gebookt wird ohne das er ein Match bestritten hat.

Manfred Kintzl sagt:

Gute Ausgabe. Aj Styles gegen Kevin Owens war stark. Einziger Kritik Punkt,Es wurde wieder mal einfach irgendwie alles gebookt ohne Logik.

Madlen Sc sagt:

Aber was ist daran schlimm? Er hat den World Title niemals verloren. In der Realität würde man es doch genau so machen. Egal ob im Boxen oder MMA. Der ehemalige Champion, der seinen Titel nie verloren hat, gegen den neuen Champion. Macht zu 100% Sinn.

Ja das stimmt schon , aber in der Vergangenheit war es auch öfters so zb bei edge musste auch den Titel wegen Verletzung abgeben und musste bei seiner Rückkehr sich wieder nach oben kämpfen und War nicht gleich im Titel geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube