Kategorie | WWE News

Roman Reigns: Lieb ihn, Hass ihn, völlig egal – Ratingfiasko am 4. Juli? – Gegen wen fehdet John Cena nach seiner Rückkehr?

24.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Egal welche Fanreaktionen es in den letzten Monaten auf Roman Reigns auch gab, einen wirklichen Zweifel daran, dass die Company ihn für den Auserwählten hält, gab es eigentlich nie. Zu stark wurde er präsentiert, zu krampfhaft hielt man an den Plänen fest, ungeachtet der deutlichen, zum Großteil negativen, Reaktionen der Zuschauer. Da wundert es dann auch wenig, wenn die aktuelle Phrase zu Reigns direkt aus der Feder von Chairman Vince McMahon kommt.

„If you love him or hate him, you’re very passionate about him!”

Und ganz genau das ist auch die offizielle Position der Company zu ihrem Champion. Man kann ihn lieben oder hassen, solange man ihm überhaupt irgendwelche Reaktionen zukommen lässt, ist alles in Butter. Da sind wir dann mal auf die Reaktion gespannt, sollte irgendwann ein befremdliches Schweigen die Arenen unsicher machen.

 

– Am 4. Juli, dem Nationalfeiertag in den Vereinigten Staaten, findet in diesem Jahr mal wieder eine RAW-Ausgabe statt. Schon traditionell sind die Ratings an Feiertagen nicht besonders gut, am 4. Juli sorgten sie aber stets für einen enormen Tiefschlag. Und so ist es wenig verwunderlich, dass man in Anbetracht der ohnehin schon niedrigen Ratings auch innerhalb von WWE an diesem Tag mit einem Allzeittief rechnet. Der Wrestling Observer spekuliert diesbezüglich nun, dass WWE für diese Ausgabe schon im Vorfeld die Flinte ins Korn wirft und eine „Throw-Away“-Show bookt, also auf gut deutsch einen dahingeklatschten Rotz. Wir sind gespannt und vielleicht wird die Show ja am Ende gerade deshalb deutlich stärker als so manche, im Vorfeld wohldurchdachte Episode.

 

– John Cena feiert am kommenden Montag bekanntlich sein Comeback bei Monday Night RAW. Doch wer wird der erste Fehdengegner des 15-maligen World Champions? Zumindest bei den ersten Houseshows nach seiner Rückkehr wird er auf Alberto Del Rio treffen, der ihm ja laut Storyline auch seine Verletzung zugefügt hat. Ob dies aber auch auf die TV-Shows zutreffen wird, bleibt natürlich erstmal abzuwarten. Zuletzt wurde ja darüber spekuliert, dass der Chain Gang Commander beim SummerSlam auf WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns treffen könnte.

 

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingINC

Diskutiert auch im Forum über diese News!




11 Antworten auf „Roman Reigns: Lieb ihn, Hass ihn, völlig egal – Ratingfiasko am 4. Juli? – Gegen wen fehdet John Cena nach seiner Rückkehr?“

Hunter sagt:

Ich mag Roman Reigns. Er kann ja nichts dafür, dass man ihn so dargestellt hat!

zerebrat 108 sagt:

cena gegen reigns beim summerslam macht sinn immerhin war der letztes jahr schon 4h plus 1h preshow lang. 🙂

StuFF sagt:

Spoiler Alarm
Wenn Cena auf Reigns trifft beim Summerslam, um den Titel, wird Rollins bei MitB verlieren…:

IrishClover sagt:

Damit hat Vince auch völlig Recht, die Fans tun ihm ja den Gefallen und reagieren auf Reigns. Ob du dann positive oder negative Presse hast, ist dann egal. Je mehr man Reigns hatet oder ausbuht, desto glücklicher wird Vince sein, da einfach Reaktionen kommen. Würde kein Mensch etwas von sich geben, wäre Reigns in der tiefsten Midcard. So ist es auch im wahren Leben, du kannst verspottet, geärgert, oder ausgelacht werden, je mehr du dich darüber aufregst, desto mehr werden dich die anderen sticheln, bleibst du entspannt und unaufgeregt wird auch der letzte irgendwann sein Interesse an dir verlieren.

Rasputin2006 sagt:

Genau DAS, ist das Problem…. ausbuhen bringt nix…. komplett ignorieren, den Gegner anfeuern, nach wen anderes chanten…
Es gab Leute, die wurden wohl trotz Reaktionen, nicht weiter gepusht… angeblich zu wenig Merchandise Verkäufe… (geht ja auch schlecht wenn nix produziert wird, oder es nicht an den Ständen liegt!?)
Und bei RR ist alles egal??? Andere reissen sich jahrelang den A*sch auf, werden fallen gelassen oder unten gehalten, und Dwayne´s Cousin kriegt den Spot? WtF???
Es ist zum kotzen die Denkweise vom alten Mann und seiner Schwiegernase…
Strike@WWE !!!

YuKezZzy sagt:

john cena gegen roman reigns bei summerslam dass wäre nicht schlecht wenn cena gewinnt

Michael sagt:

Die WWE könnte am 4. Juli ja nen Gegenteil tag machen.
Sprich sinnvolle fehden, gutes booking, kein Reigns.

leonidas sagt:

@stuFF

das ist kein spoiler
das ist auch so klar das reigns den titel erstma nicht abgeben wird

thomarey sagt:

Gegenteiltag find ich gut @michaelHab da eine matchcard im kopf.
Samoa joe vs owens last man standing
Ambrose und eric young vs revival vs club tagteam titel
Nakamura vs cedric alexander ic titel
Sasha vs emma vs asuka vs bayley leitermatch um womens titel
Sami vs seth us titel
Und aj vs finn whc
100/10 punkten und ich wette da würden auch die quoten steigen

WilliWillich sagt:

Folgendes Spoiler ich mal; Reigns wird bei MITB den Titel an Rollins verlieren, danach nimmt Vince den Reigns erstmal aus dem aktuellen Programm um sein Gimmnick zu verändern (eventuelle Rückkehr nach einer Shield Rückkehr?) Cena wird direkt gegen Rusev Fehden und sich dann um den US Titel bewerben. Ambrose wird dann in 2-3 Wochen vermute ich gegen die Wyatts (wenn alle wieder gesund) kämpfen. The New Day Fehden gegen das was sie schon längst machen sollten und zwar gegen Big Cass und Enzo „You can´t teach that!“ Und verlieren den Titel an die. Die zwei sind unglaublich unterhaltsam!!! Dann beginnt die Fehde gegen „The Club“ AJ Styles wird dann nachdem Reigns weg ist und Rollins den Titel hat dann gegen Rollins Fehden. Sammy Zayn und Kevin Owens halte ich noch ein wenig mehr aus. Da steckt noch ne Menge mehr drin in der Story wenn man nicht doof ist bei der WWE. Y2J wird wieder in „Rente“ gehen wenn die „stars“ zurück kommen, er hat dann genügend Leute over gebracht die Zeit. Ich denke auch das in spätestens 2 Wochen HHH wieder auftaucht dem die Situation mit Shane ganz und gar nicht schmecken wird……..

monta1 sagt:

@WilliWillich
Ich denke die Fehde Club vs Shield wird mit der McMahon fehde kombiniert werden.

Triple HHH taucht wieder auf und ihm gefällt es nicht das sich shane und Roman so gut verstehen. Nach MitB will HHH Rolins(wird champ) wieder ins Boot holen wird aber nicht klappen weil dieser sauer ist das er damals einfach so den titel aberkannt bekommen hat. In „the Club“ findet HHH seine neuen Schüler diese attackieren Rollins und auch Shane werden angegangen.

Beim Summerslam kommt es zum showdown zwischen AJ Style und Seth Rollins. AJ Styles gewinnt den titel nachdem Finn Balor ins geschehen eingreift. Beim Fallout taucht RR erstmals wieder auf und rettet SR und Shane nach einer Promo. Er überzeugt DA davon nicht als Shield aufzutreten aber ihm gegen The Club zu helfen und mit SR zusammenzuarbeiten (Zweckbündniss) Finale wird dann bei survior series werden (The club Finn Balor/ AJ und die anderen beiden gegen the Shield mit Shane)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube