Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1200 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 23.05.2016 (inkl. Videos)

24.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1200
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 23. Mai 2016

Die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW steht auf dem Programm! Ein Video fasst die Szenen nach dem gestrigen Main Event zusammen und nach dem üblichen Pyro-Intro kommt Seth Rollins unter großartigen Reaktionen zum Ring. Er spielt ein bisschen mit den Reaktionen der Fans, ehe er diese fragt, ob er nun auch mal reden darf. Seit 200 Tagen fragt er sich, wie es sich anfühlt, in seinen Ring zurückzukehren. Aber für die Einwohner aus Hinterweltlerdorf, die es noch nicht mitbekommen haben: Er ist zurück! Er musste sieben lange Monate warten, um sich seinen Titel zurückzuholen und gestern Nacht hat er den ersten Schuss abgefeuert. Er deutet auf den Pedigree gegen Reigns, welcher auf dem Titantron zu sehen ist. „Thank you Rollins“-Chants ertönen und dieser fragt, ob die Fans ihn vermisst haben. Nach einem lauten „Yes“-Chant ist Rollins leicht verwundert, denn dies war nicht immer so. Seit er The Shield zerstört hat, wurde er immer mit Buhrufen empfangen. Er wurde oft als „schwächster Champion aller Zeiten“ bezeichnet, der sich nur hinter der Authority versteckt. Kein Fan respektierte die harte Arbeit, die Rollins in diese Titelregentschaft steckte. Irgendwann ist aber irgendwas passiert. Sein Knie knickte unter dem Gewicht der Company, welche er auf seinem Rücken trug, zusammen. Er bekam Fanpost und Besserungswünsche, sogar Blumen! Er wusste nicht, was er mit all den Sachen anfangen sollte..

Jedoch öffnete Rollins nicht einen der zahlreichen Briefe. Er schmiss jeden Brief in eine Mülltonne und zündete diese an. Aber warum? Weil er die Fans nicht benötigt. Er benötigte die Fans nicht, um den Titel zu gewinnen und er wird die Fans auch nicht dazu benötigen, sich den Titel wiederzuholen. An der Spitze kann es nur eine Person geben: Seth Rollins. Er geht auf seine Rehabilitierung ein und erklärt, dass er zweimal am Tag trainieren musste, um heute hier stehen zu können. Jedoch bekam er von den Fans keine Unterstützung. Ob er nun bejubelt oder ausgebuht wird, ist im egal, denn er ist nur für eine Sache hier: Er wird sich den Titel zurückholen, den er nie verloren hatte. Und er, und nur er, wird dies auch schaffen. Daraufhin ertönt der Theme Song von Roman Reigns und ohne den schmerzhaften Sieg vom Vorabend zu sellen macht sich Roman Reigns unter lauten Buhrufen auf dem Weg zum Ring. Rollins macht sich indes kampfbereit, verlässt jedoch zügig den Ring, als Reigns ihm zu nahe kommt. Mit den Worten „My time, my show“ will Rollins die Arena verlassen, jedoch wird dieses Vorhaben von Shane McMahon unterbrochen. Dieser tänzelt sich seinen Weg zum Ring und bringt das Match Roman Reigns vs. Seth Rollins als „WrestleMania Main Event“-Material over. Jedoch werde man mit diesem Match nicht bis WrestleMania warten. Bei Money in the Bank wird es daher zum WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Roman Reigns und Seth Rollins kommen. Rollins freut sich wie ein Schneekönig und auch Reigns ist mit dieser Ansetzung einverstanden.

In der heutigen Show wird es folgende Qualifikationsmatches für Money in the Bank geben:

Sheamus vs. Sami Zayn
Cesaro vs. The Miz
AJ Styles vs. Kevin Owens
Dean Ambrose vs. Dolph Ziggler
Chris Jericho vs. Apollo Crews

Backstage hat Renee Young Sheamus am Mikrophon. Natürlich geht es um das anstehende Qualifikationsmatch und auch der Gewinn des Money in the Bank Ladder Matches im Vorjahr wird erwähnt. Sheamus verspricht, dass er Zayn heute auseinandernehmen wird.

1. Match
Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 10:33

Nach dem Match bleibt ein wütender Sheamus im Ring zurück.

Backstage steht nun Apollo Crews bei Renee Young. Auch hier geht es natürlich um das Qualifikationsmatch gegen Chris Jericho. Gerade, als Crews die „New Era“ erwähnt, stürmt Sheamus aus dem Off heran und greift sich Apollo Crews. Während Sheamus weiter auf Crews einprügelt, stellt er klar, dass er die „neue Ära“ satt hat. Niemand kann ihn ersetzen. Irgendwann lässt Sheamus von Crews ab und verlässt die Szene.

The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) kommen für ein 6 Man Tag Team Match zum Ring. Jedoch gibt es zunächst noch etwas zu feiern, denn heute erleben wir die 1200. Ausgabe von Monday Night RAW! Deshalb steht auch eine Torte im Ring. Big E erklärt, dass so ein Wrestlingring ein sehr gefährlicher Ort für solch eine Torte ist, weshalb man sie doch besser aus dem Ring schaffen müsse. Gesagt, getan: Big E positioniert sich außerhalb des Rings und nimmt die Torte entgegen. Nun teast er an, mehrere Gesichter (u.a. die von JBL und Byron Saxton) zu verschönern, als Kingston und Woods im Ring von den Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) angegriffen werden. Damit wissen wir auch die Gegner der WWE Tag Team Champions.

2. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen The Social Outcasts (Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 02:11

Nach dem Match bekommt Heath Slater eine kostenfreie Gesichtstortenbehandlung spendiert.

The Miz und Maryse kommen zum Ring und Letztere stellt ihren Mann als Intercontinental Champion vor. The Miz ergänzt, dass er auch der nächste Kofferträger sein wird. Seit Maryse an seiner Seite ist, ist The Miz unaufhaltsam. Gestern Nacht konnte er drei der größten WWE Superstars bezwingen, um seine Intercontinental Championship zu verteidigen. Gerade als Maryse und The Miz zum French Kiss ansetzen, ertönt die Musik von Cesaro und James Bond in spe kommt zum Ring.

3. Match
(Non-Title) Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Cesaro gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: 11:17

Damit stehen bisher Sami Zayn und Cesaro im Money in the Bank Ladder Match. Der eingeblendeten Grafik ist zu entnehmen, dass es insgesamt sieben Teilnehmer geben wird. Für RAW wurden insgesamt fünf Qualifikationsmatches angekündigt, weshalb die anderen zwei Matches bei SmackDown stattfinden dürften.

Nun darf auch Seth Rollins an das Mikrophon von Renee Young. Der genervte Blick Rollins‘ verwandelt sich sehr schnell in ein glückliches Lächeln, als er Stephanie McMahon erblickt. Während Rollins sich schon auf eine freundliche Umarmung vorbereitet, blockt Stephanie mehr oder weniger freundlich ab. Steph erinnert den ehemaligen WWE World Heavyweight Champion daran, dass sich die Dinge hier geändert haben, auch deren Geschäftsbeziehung. Während Seth leicht verwirrt ist, bietet Steph einen kühlen Business-Handshake an, welchen Rollins verunsichert annimmt.

4. Match
Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Codebreaker.
Matchzeit: 07:46
– Sheamus schaute sich das Match im Backstagebereich an.
– Chris Jericho hatte auf dem Rücken und am Arm Pflaster, welche den Reißzwecken-Spot vom Vorabend sellen sollten.

Backstage möchte Renee Young von Sheamus wissen, was dieser vom letzten Match hält. Der Ire lacht jedoch nur und verschwindet anschließend.

Ein neues „Make Darren Young Great Again“-Video wird eingespielt.

Baron Corbin steht nun bei JoJo zum Interview bereit. Kurze Zeit später werden die beiden von Dolph Ziggler unterbrochen. Es entsteht eine hitzige Diskussion darüber, wer der bessere Wrestler ist und ob es überhaupt notwendig ist, ein guter technischer Wrestler zu sein, um in der WWE Fuß zu fassen. Beide einigen sich darauf, ihre Differenzen in der nächsten Woche zu klären.

„SAWFT is a sin“ ertönt und Big Cass betritt die Stage. Er zeigt auf den Entrancebereich hinter ihm und unter lautem Jubel feiert Enzo Amore nach drei Wochen Verletzungspause sein Comeback. Im Ring angekommen, spricht Amore zunächst über seine Gehirnerschütterung. Anschließend kommt er auf die Dudley Boyz zu sprechen. Big Cass versucht, seinen Kumpel zu beruhigen, was jedoch nur bedingt klappt. Nachdem er die Dudleyz als „S-A-W-F-T“ bezeichnet hat, kommen diese zum Ring und das nächste Match kann beginnen.

5. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) via Pin nach dem Empire Elbow.
Matchzeit: 03:16 (And that’s the bottom line…)

Charlotte, Ric Flair und Dana Brooke kommen zum Ring, um gemeinsam die Titelverteidigung von Charlotte zu feiern. Bevor Charlotte etwas sagen kann, bittet Ric darum, die ersten Worte übernehmen zu dürfen. Er möchte, ganz als Vater, zum Ausdruck bringen, wie stolz er auf seine Tochter ist. Er schwelgt in Erinnerungen an Charlottes Kindheit und ist einfach nur stolz auf Charlotte. Diese nimmt sich das Mikrofon und möchte sich bei einer Person bedanken: Natürlich bei sich selbst. Und bei Dana dafür, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Dana bedankt sich daraufhin bei Charlotte, immerhin hat sie nun die Möglichkeit mit dem „dirtiest player in the game“ im Ring zu stehen. Nun wendet sich Charlotte ihrem Vater zu und schwelgt ebenfalls in Kindheitserinnerungen. Sie erinnert sich daran, wie sie Thanksgiving, Geburtstage u.ä. ohne ihren Vater verbrachte. Sie verstand nie, warum ihr Vater nicht für sie da war. Sie wollte es ihrem Vater nie sagen, jedoch ist sie nun Frau genug, um ihrem Vater folgenden Satz sagen zu können: „Verschwinde aus meinem Ring!“

Sie ist es satt, dass sich Ric in ihrem Spotlight sonnt. Ihr Spotlight ist nun größer als Ric’s Spotlight es jemals war. In den folgenden Minuten macht sich Charlotte über ihren weinenden Vater lustig und verhöhnt diesen mit Vorwürfen, dass dieser nie da war, als sie ihren Vater brauchte. Doch nun kann sie auf eigenen Füßen stehen. Ric Flair ist nur noch der „second dirtiest player in the game“ und Charlotte gibt sich nicht mit Leuten ab, welche nur auf dem zweiten Platz sind. Immer wieder fordert sie ihren Vater auf, den Ring zu verlassen. Als dieser irgendwann unter Tränen der Aufforderung nachkommt, stimmt Charlotte das bekannte Abschiedslied „Na-na-na-na, hey, goodbye“ an, was jedoch von den Fans mit Buhrufen quittiert wird. Im Ring machen sich Charlotte und Dana Brooke über Ric Flair lustig, während dieser gekränkt im Backstagebereich verschwindet.

6. Match
Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 12:10

Im Backstagebereich sehen wir einen sichtlich enttäuschten Ric Flair, welcher sich bei Arn Anderson eine Umarmung abholt. Anschließend möchte Renee Young wissen, ob sich Flair äußern möchte, was dieser ablehnt. Er verschwindet daraufhin in Richtung Ausgang.

Eine Promo der Shining Stars (Epico & Primo) wird eingespielt. Beide betrachten ihr Debüt als durchaus gelungen und laden nun alle Fans ein, Puerto Rico zu besuchen.

AJ Styles kommt nun für sein Match gegen Kevin Owens zum Ring. Vorher möchte er aber noch etwas loswerden. In den letzten sechs Wochen musste er feststellen, dass Roman Reigns der „Guy“ ist, für den er sich auch hält. Dennoch ist er nicht phänomenal. Hätte es gestern die Usos, Anderson & Gallows nicht gegeben, würde er hier und jetzt als WWE World Heavyweight Champion stehen. Jedoch ist dies nicht der Fall, weshalb Styles in die Zukunft blicken muss. Und in der nahen Zukunft wird er sich gegen Kevin Owens für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren. Wie könnte es anders sein, ertönt die Musik von Karl Anderson & Luke Gallows und die beiden kommen sichtlich irritiert zum Ring. Anderson kann nicht so recht glauben, was er da eben gehört hat. Styles erklärt, dass er schon von Anfang an darauf bestanden hat, den Titel ohne Hilfe gewinnen zu wollen. Die Dinge hier in der WWE haben sich geändert. In Japan, so Anderson, hätte Styles seine beiden Freunde auf ein paar Drinks eingeladen. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, hat sich also Styles geändert.

Styles stellt klar, dass er Anderson und Gallows nicht zur WWE gebracht hat, damit die beiden seine Drecksarbeit erledigen. Luke erwidert, dass Styles es nicht in die WWE geschafft hätte, würde es Anderson und Gallows nicht geben. Außerdem hätte es Styles nicht zu Extreme Rules geschafft. Styles schlägt daraufhin vor, dass sie sich beruflich trennen, privat aber weiterhin Brüder bleiben. Anderson & Gallows sehen dies etwas anders und kündigen die Freundschaft zu Styles. Dieser akzeptiert die Kündigung und bittet darum, dass Anderson und Gallows jetzt seinen Ring verlassen, immerhin muss Styles noch ein Match bestreiten. Karl und Luke kommen der Aufforderung nach und der Main Event kann beginnen.

Bei Thursday Night SmackDown wird es zwei Titelmatches geben! The Miz muss seine Intercontinental Championship gegen Cesaro verteidigen, während Kalisto sein Re-Match gegen Rusev um die United States Championship erhält.

Die Rückkehr von John Cena in der kommenden Woche wird gehypt…

7. Match
Money in the Bank Qualifying – Singles Match
Kevin Owens gewann gegen AJ Styles via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 16:31
– Während des Matches zeigte Owens eine Pop-Up Powerbomb auf die Ringtreppe.

Während Owens im Ring seinen Sieg feiert, wird der Podcast von Mick Foley mit Shane McMahon gehypt, welcher im Anschluss auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Mit einem feiernden Owens geht RAW off air..

Fallout:

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




40 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1200 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 23.05.2016 (inkl. Videos)“

The guy sagt:

Styles im Midcard land angekommen *top

Nach extreme rulez wäre mehr für raw drin gewesen

Deathreaktor sagt:

Eigentlich eine ganz anständige Raw Ausgabe. Bin froh das Seth zurück ist und hoffe das er sich den Titel zurückholen kann. (fürchte aber die WWE wird weiter Roman zum Superman machen und ihn den Titel halten lassen obwohl er 0 Over ist)

Mir haben auch die Gewinner als auch die Qualifikationsmatches gut gefallen.
Super das Kevin Owens, Sami Zayn, Jericho und Cesaro dabei sind. Und zum Glück nicht Sheamus.

Was ich aber echt traurig finde ist was mit AJ-Styles gemacht wurde. Er ist ohne Frage und Aber einer der Besten Wrestler überhaupt. Er kam mit einem wirklich guten Ruf bei der WWE an und hätte eigentlich direkt ganz oben mitspielen können….
Doch die WWE macht alles falsch mit ihm. Niederlage beim Rumble. Dann die wirklich langatmige Fehde gegen Jericho (bei Raw und Smackdown sogar) und dann die Niederlage bei Mania (wo Jericho in den letzten Jahren doch gegen jeden sonst verloren hat)….dann die Niederlage gegen Roman Reigns und jetzt die Niederlage gegen Owens (dabei hätte er AUCH im Match sein sollen)
Finde man hat ihn wirklich ziemlich zerstört. Wenn die WWE AJ nochmal oben sehen will (was ich nicht denke) dann haben die jetzt viel zu tun mit ihm!
dann die Niederlage

Jetzt ziehen die das echt durch und lassen Rollins als Heel returnen :/ ich weiß nicht ob das so gut funktioniert bei den Pops

CM Funk sagt:

@Deathreaktor: Ganz genau deiner Meinung!

HollywoodHogan sagt:

Bye bye AJ Styles … Danke WWE wieder mal für nichts!

ole3817 sagt:

Ich bin doch eher erschrocken, als ich gesehen habe, was man mit einer Legende wie Flair macht. Ich kann ein solches Vorgehen nicht verstehen. Man lässt einer der größten Stars im Wrestling überhaupt dümmer aussehen denn je.
Auch wieder dieses Aufgezwänge, dass Rollins, obwohl beim Publikum over, wieder in die Heel-Position gebracht wird, nur da man glaubt, dass damit Reigns endlich Face werden kann. Für Owens meiner Meinung nach ein großer Sieg, vielleicht hätte man das Ende noch etwas härter gestalten können, sollte man wirklich vorhaben, ihn aus den Shows zu schreiben. Meine Wertung 5/10

Michimii sagt:

Zayn, Owens, styles, cesaro, ambrose, cena evtl und Jericho…. Wäre meiner Meinung nach ein guter Kandidat für den MitB – Match. Hoffe das es da noch gemauschel geben wird das auch AJ Styles dabei sein kann.
Finde die Ansetzung Owens/ Styles aufgrund dessen das einer verlieren muss zwar schade, aber auch besser als das die jeweils gegen einen luie ran müssen der sich im Grunde nur hinlegt.

Michimii sagt:

Weiß auch gar nicht was hier alle so unzufrieden mit Styles Writing sind, nur weil er evtl noch keinen Titel hat. Seit dem royal rumble steht er im Grunde im Fokus fast jeder Raw-Ausgabe und teils auch bei den PPV’s. Und auch wenn er evtl noch nicht die großen Siege einfahren durfte hat es bei mir nicht den Anschein,dass er am Ende schwach dasteht.
Jetzt wird wohl erstmal die Fehde gegen seine Brüder starten, mal sehen was daraus wird.

TheGuy sagt:

Also ich weiß echt nicht was ihr alle gegen Roman habt. Es wird auch maßlos übertrieben das er nur mit Buhrufen die Halle betritt, bei Extreme Rules gab es auch Roman Chants. Und AJ wurde auch nicht in den Himmel gejubelt. Ihr redet immer von guten Wrestlern Roman ist für mich ein sehr guter Wrestler, dass sieht man bei all seinen Matches oder wollt ihr mir sagen das seine Matches nicht gut sind also ich schaue sie mir gerne an.

Zur Raw Ausgabe:

Fand die Show ziemlich gut allerdings nervt es mich auch das AJ nicht im Money in the Bank Match steht. AJ wird nun wohl ein Partner bekommen und eine Fehde mit Anderson & Gallows anfangen. (fände ich ziemlich öde….)

Aaron Olinger sagt:

Hat jemand echt noch zweifel daran, dass owens nicht MR. MITB 2016 sein wird?!

Cobana sagt:

Eigentlich ists doch egal was gebookt wird..es ist eh falsch. Es kann nun mal nur 1 Champ geben, aber hier lese ich nur der solls sein, der solls sein, der solls sein…ja, was denn?
Owens, Styles, Rollins, Cesaro, Ambrose, Ziggler, who ever…irgendeiner MUSS nun mal verlieren. Klar, jeder von denen eher als Reigns aber alle jubeln das man sowas wie Styles vs Owens sieht..und dann wird geheult weil einer verliert. Wenn das alles so scheiße, unnötig etc ist..wieso guckt ihr es? Verstehe einer die Crowd vorm Flachbildschirm…

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Also ich sehe K.O. noch nicht als Mr.Money in the Bank gewinner.
Erst mal glaube ich das Dean und A.J. das mehr verdient hätten und zweitens könnte man als Champ mal einen Face gebrauchen.
Sage nicht,das K.O. ein schlechter Wrestler ist,aber andere haben es auch verdient!!!

Petermann sagt:

Also ich fand das Booking von Styles bisher auch gar nicht soooo schlimm. Die Niederlage bei Mania hätte nicht sein müssen, aber man muss halt auch mal sehen, dass er gerade mal ein halbes Jahr dabei ist und (gerade für WWE Verhältnisse) stand er doch relativ viel im Main Event Fokus, musste sich nichtmal „durch NXT schlagen“ und hat abgesehen von den „wichtigen“ matches auch alles gewonnen. Bin nur gespannt, wo es jetzt mit ihm hin geht. Ich hätte gerne einen Eingriff gesehen, damit Styles nicht clean gegen Owens verliert. Nicht, dass Owens den cleanen Sieg nicht verdient hätte, aber Styles wurde dadurch doch mehr geschwächt als nötig. Die Trennung vom Club lässt jedenfalls hoffen, dass dort eine Fehde startet und Balor doch zeitig hochgezogen wird.

Zweite Sache: Rollins als Heel. Ich frage mich, wie dämlich die WWE eigentlich sein kann. Er hätte als Face so ein großes Momentum gegen Reigns gehabt. Aber man will Reigns wohl einfach nicht final zum Heel turnen lassen. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man AJ dann Face sein lassen konnte. Rollins selbst hat es im Segment dann noch gerettet, finde ich. Er kann den Heel halt schon ganz gut raushängen lassen und hat das Publikum so auch ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Aber dennoch hätte er als Face deutlich mehr Impact gehabt, glaube ich.

Alles in allem hat mir das Booking heute sehr gut gefallen. Es war vielleicht ein wenig übereilt, direkt 4 Qualifying matches bei der ersten RAW zu bringen, dafür waren die Sieger der matches durchweg die richtigen. Crews hätte den Sieg zwar eigentlich verdient, bei seinem aktuellen Standing wäre dies aber definitiv nicht logisch gewesen und eine Fehde gegen Sheamus ist ja auch schon ein ziemlicher push für ihn, nachdem er die Wochen vorher bei Main Event und Superstars vergammelt ist.

Hat eigentlich noch jemand mitbekommen, wie am Ende vom Match Jericho (oder doch Cruz?) meinte: „I’m sorry man!“? Ich hab es so interpretiert, dass Jericho es leid für Crews tut, dass er ihn gepinnt hat. Könnte aber auch sein, dass Crews sich für den Kip-Up-Botch entschuldigt hat. Hab ich nicht ganz genau gehört, wer es nun gesagt hat, nur dass es auf jeden Fall gesagt wurde.

Alles in allem auf keinen Fall eine schlechte Raw-Ausgabe. Vielleicht checkt Vince mittlerweile doch mal, dass die „new Era Superstars“ einen Push richtung Main-Event verdient haben. Nach dem geilen Fatal 4 Way haben Cesaro, Zayn und Owens es jedenfalls redlich verdient, im MITB Match zu stehen. Was man mit Jericho vor hat, bleibt irgendwie offen. Ich hoffe, man führt die Fehde mit Ambrose nicht fort…

Seppel sagt:

Wo fängt man an?
Erstens:
Big Cass, wenn man Ihn wirklich pushen will dann nimmt man das kleine Äffchen Enzo wieder fort. Nervig diese rumgehüpfe. Optisch lass ich mal außen vor.

Big Cass könnte die Rolle vom Undertaker übernehmen. WWE könnte in einer groß angelegten Zeremonie sozusagen das Gimmick weiterreichen. Vom Typ und Statur passt es. Man könnte sozusagen ein Gimmick fortführen, wenn auch in abgewandelter Form.

Zweitens:
Seth Rollins, verstehe einer das Publikum. War er doch der Arsch des WWE Universe, jetzt der gefeierte Star?!

Drittens:
Ein Jericho kann immer gewinnen, einer dem man abnimmt was er da macht, 3 Sterne.

Viertens:
Baron-Ziggler, sieht man pro Woche 2-mal, gähn. Schade um Corbin.

Fünftens:
Styles soll wieder richtig fit werden und sich überlegen, ob der Wechsel wirklich das beste für Ihn war. Wenn der nicht Titelwürdig ist, wer dann?
Owens gewinnt gegen Styles ist wie Schweinshaxe gegen Rinder-Filet.

Rest kann man sich schenken.

RealNiko sagt:

DIE WWE IST DOCH SO BEHINDERT! SETH ALS HEEL OK, ABER IHN WIEDER ALS EINEN FEIGLING DARZUSTELLEN, NUR DAMIT ROMAN ALS DEN ÜBERKING ZU PRÄSENTIEREN WIRD SOWAS VON SCHIEF GEHEN! SELBT BEI PAYBACK KONNTEN IHN KEINE 10FINISHER AUSKNOCKEN!

The PaulTaker sagt:

@Aaron Olinger du hast recht. Owens kriegt seit wochen eine starke darstellung. Dann kamen gerüchte auf, dass vince mcmahon ihn in den main event pushen wird. Owens besiegt im main event bei raw aj styles ( der 2mal hintereinander gegen reigns um den title antreten durfte). Außerdem hatte owens den schwierigsten gegner bei der qualifiying im gegensatz zu anderen leuten: sheamus;ziggler; crews; the miz! Also der typ wird nicht umsonst so gepusht momentan, da liegt etwas dahinter, und den weg zur main event szene wird man mit dem gewinn des koffers einläuten. MR. MITB 2016= Kevin Owens

Burak Y. sagt:

OMG it’s happening! Kevin Owens wird den briefcase gewinnen, ich bin noch nicht bereit dafür

Aaron Olinger sagt:

@dean und aj styles girl hast du dir ma angeguckt wie langweilig ambrose geworden ist? Sein charakter war eh lahm und jetzt langweiligen seine matches zu tode

IrishClover sagt:

Wenn man es mal von der Logik betrachtet, geht die Rückkehr von Rollins als Heel in Ordnung, auch wenn Logik bei WWE nicht immer zu erwarten ist. Mit der Reaktion von Stephanie deuten sich aber Spannungen an und wenn die WWE einmal etwas richtig machen will, dann wird Rollins sicherlich nach und nach Face jetzt werden und ich kann mir sehr gut vorstellen das Triple H bei Money in the Bank ein Faktor spielen wird um Rollins endgültig Face turnen zu lassen. Einfach nur aus einer Verletzung zurückkommen und deswegen gleich ein Face zu sein, ist doch auch Müll. Ihr wollt doch immer gute Stories. Vielleicht wird es ja eine. Hoffen darf man ja.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Langweilig????Dean???
Da bin ich aber andere Meinung.Ich habe K.O. bis jetzt weder sich mit Brock anlegen sehen noch mit HHH.Oder das er in einen Steel Cage Match steht.
Außerdem kann Dean nichts für die Storylines die Vince und die Schreiberlinge ihm aufs Auge drücken.Soweit ich weiß,wollte Dean härter Matches haben,aber darf dank Vince nicht.
Sehe K.O. auch meistens wegrennen und das macht er auch nicht von selber.

Louqa1973 sagt:

Puuhh.. also damit kann ich ja nun mal gar nichts mit anfangen…

Ehrlich gesagt kann ich mir im Mainevent vieles vorstellen ich mag nur diesen Roman nicht mehr sehen… Ich hoffe AJ hat viel Schmerzensgeld dafür bekommen das er auch noch diese „The Guy“ Sätze sagen musste.. unfassbar.
Nach wie vor bin ich der Meinung Romy Reigner sollte den Titel irgendwie abgeben und eine laaaaannnggggeee Pause machen.. wie gut sowas tun kann, sieht man an Seth.. Ich muss Seth jetzt nicht als Face sehen, aber so ne Comeback Geschichte das er im Stich gelassen wurde und statt sich direkt ins Titelgeschehen wieder einzumischen, er erst mal Steph und HHH das Leben schwer macht, hätte mehr Potenzial gehabt.. es wirkt alles so lieblos und einfallslos hingeklatscht.. auch das AJ Segment mit Anderson und Gallows ist doch eher Kategorie Kinderbuch..

Wenn man AJ aus Money in the Bank nimmt und so clean verlieren lässt, sollte man großes in der Hinterhand haben, ich wüsste aber leider nicht was?
Warum Jericho bei MitB mitmachen muss verstehe ich ebenfalls nicht, evtl gibt es noch ne Fehde um seinen Spot mit AJ… Für mich gehören sowohl AJ als auch K.O. in den Mainevent um (den) Titel, eigentlich viele Andere auch einzig allein Reigns nicht.. (meine Meinung).. die einzigen die davon noch profitieren sind die Usos… mal ehrlich die Leute bleiben nur sitzen um Sie auszubuhen, ansonsten könnte man die Zeit nutzen um Bier und Hot Dogs zu holen.. für die interessiert sich doch kein Mensch mehr.. Ich mag Hip Hop aber diese Headshrinkers Entrance mit Überleitung zum HipHop passt einfach nicht und nervt!

Genauso wie alles andere… Corbin-Ziggler, The New Day, Charlotte… einfach nur noch schlecht, langweilig oder billig..
Bin froh das Enzo so schnell wieder da ist, auch wenn nicht aktiv im Ring… von der wiederkehrenden Entrance mal abgesehen, hat der Typ am Mic mit seinem Gesicht und seiner Mimik mehr Charisma und mehr drauf als Roman nach einem Jahresabo beim weltbesten Rhetorikcoach… Roman Reigns sollte Hoggar Night heißen, das wäre ein passenderer Name..

Man hat zwischenzeitlich so viele frische Talente aber man hat es geschafft es in ein paar Wochen alles so belanglos zu machen, das man sich wirklich nur aufregen und ärgern kann, die heute frischen Talente werden iwann mal die Gleiche Erkenntnis haben wie Cody Rhodes und es evtl. bereuen diesen Weg gegangen zu sein, und das alles nur um einmal beim Marktführer (den) einen Titel gehalten zu haben…

Sorry für den Erguss…aber iwie muss es raus

Xion sagt:

Ist Ric Flair jetzt endlich weg?
Die ganzen Auftritte von ihm sind einfach nur peinlich.
Geh endlich in Rente alter Man.

Dorati sagt:

Ich verstehe nicht, wie man einen AJ nicht im Money in the Bank-Match starten lassen kann? Mit seinen Anlagen ist er doch wie geschaffen für ein Leiter-Match? Kann ich so nicht nachvollziehen… Entweder er kommt doch noch irgendwie rein in das Match und die WWE wollte K.O. pushen, denn ihn kann ich mir sehr gut mit dem Koffer in der Hand vorstellen oder es beginnt jetzt eine Fehde zwischen AJ und dem Club KA&LG…
Oder drittes Szenario er macht wirklich eine Pause, weil er schwerer verletzt ist. Was es auch wird, sehr schade die ganze Geschichte!

stillalive75 sagt:

Wie wär’s wenn ambrose den Koffer bekommt, seth verliert bei mitb durch dq rematch beim summerslam ambrose will eincashen und dann kommt the Club finn, gallows, anderson Styles und nakamura und mischen the shield auf. Das als Basis für die nächsten Monate, Traum.

CookieMonster sagt:

Aj Styles wird demnächst eine Auszeit bekommen, weil er seit Wochen mit mehreren Verletzungen zu kämpfen hat.

andreas sagt:

Schlechtes booking…
Und für die 1200 Folge eine schande!

Se(th)dge23 sagt:

Enzo das kleine Äffchen ? Das sehe ich mal komplett anders…. Big Cass ist am Mic nicht mal halb so gut wie Enzo. Ich kann verstehen, dass nicht jeder mit der in meinen Augen herrlichen übertdrehten Art von enzo klar kommt, aber Big Cass hat am Mic für mich bei längeren Dialogen null Ausstrahlung (das Schreien kann er gut xD)

YuKezZzy sagt:

dass ist hammer dass seth rollins zurück ist aber ich glaube nicht er sofort denn WWE World Heavyweight Championship gewinnt.aj styles wird wahrscheinlich wegen eine verletzung pausieren deshalb wird er auch nicht bei money in the bank dabei sein

leonidas sagt:

es war so klar, dass die wwe zu inkompetent ist.

es war die beste möglichkeit seth, als topbabyface zurück zu bringen.
aber nein, lieber als feiger heel, um kanonenfutter für reigns zu haben.

vince du kotzt mich an

Ulisepp sagt:

BYE BYE WWE.

Sie turnen Seth Rollins jetzt Heel(er ist als Face zurückgekommen!) und lassen ihn gegen Reigns als Übergangsgegner ran.

–>

Danach turnt er Face und fightet beim SS gegen Hunter. Das das totales wirres Booking ist checkt WWE nicht. Denken er wird die Overness behalten nach der Fehde gegen Reigns…..

Danielo sagt:

Mal wieder eine mehr als enttäuschente Raw Episode…

Ich verstehe nicht was WWE damit bezwecken will? So gewinnt man keine Zuschauer zurück und so pusht man auch keine Leute. Und diese Comebacks oder Debuts versauen sie alle in diesem Jahr…

1. Rollins
WARUM MUSS REIGNS DA RAUSKOMMEN? WARUM? Wieso hat man nicht einfach Rollins so viel weiter labern lassen bis einfach Shane rauskam und genug gehört hat und das Match dann einfach ansetzt?
Warum muss man da Reigns quasi Rollins aus dem Ring verjagen, der dann genauso wieder wie der Feigling aussieht den er zu vor war?? Das schwächt einfach nur stark sein Comeback und macht so überhaupt kein Sinn.

2. Jetzt schon die ganzen Qualifizierungs-Matches?
Und dann auch noch mit solchen Ansätzen wie Ambrose gegen Ziggler, Owens gegen Styles, die dann jeweils auch ein sauberes Ende haben?
Damit hat man nur mal wieder Styles und auch Ziggler geschwächt.
Kein Wunder das Ziggler einfach mal so gut wie niemand mehr interessiert…
Das gleiche wied auch bei Styles wohl bald passieren. Da er jetzt wohl gegen The Club fehdet und diese auch ein mehr als schwaches Debut hatten. Ein Superman-Punsh hat die beiden ja schließlich so ausgeknockt dass sie ja gar nicht mehr in das ca 5-7 Minuten weiterlaufendes Match eingreifen konnten…

3. Die Flairs
Unwürdig und ekelhaft von WWE. Für Charlotte interessiert sich jemand auch noch kaum, jz erst recht…
Darauf könnte man aber auch mal kommen wenn man mal über diese dumme Charackterdarstellung nach denkt… DIVA REVOULTION? Hat sich nichts verändert… Nur das Personal wurde ausgetauscht…

4. THE GUY
Nervt nur noch… Da fand ich das Excuse Me von Vickie wenigstens noch etwas lustig…
Aber das jeder nun die „The Guy“ Sätze aufsagen muss nervt nur noch…
Da will uns die WWE einfach etwas aufzwingen und ich als Kunde/Zuschauer lasse mir das nicht mehr gefallen. Wenn das so weiter geht werde ich WWE meiden. Ich gehe ja auch nicht in ein Geschäft wo mir die Kassiererin immer wieder ungefragt Sachen in den Einkaufswagen liegt…
Wenn man meint man könne den Zuschauer etwas aufzwingen der sollte sich nicht wundern das jemand wie Trump Präsident wird…
Das ging jetzt an die Republikanische Partei von den Staaten die ja durch ihre radikale Gngart erst möglich machten, dass jmd wie Trump soviel Zuspruch bekommt, und nun ihre eigene Wunschkandidaten keine Chance haben)

Leon Falke sagt:

Wo ist der Rest?

Cmpunk125 sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS ich finde Ambrose und Ko sind die konstantesten Wrestler zurzeit beide gut im und außerhalb des Rings wobei Owens meiner Meinung nach zur Zeit besser dargestellt wird dies liegt aber nicht an Ambrose, er kann ja nichts für booking und Storylines und seine Fights will er ja auch immer besser und extremer darstellen wenn man ihn endlich mal freie Hand geben würde oder einen Fehdenpartner der die gleichen Ansichten hat hätten wir mal ein Anstäniges Fehdenprogramm

und zum Sheield Comeback: Solange Roman Champ ist wird das wahrscheinlich nichts da muss KO schon den Titel gewinnnen bzw den Koffer

CesaroSection sagt:

04.Juli 2016:
karma is a biatch!

DEAN&A.J.STYLES GIRL sagt:

@ Cmpunkt 125,
Das ist ja was ich gesagt habe,natürlich bin ich für Dean ,abe r K.O ist auch ein guter Wrestler.
Aber Dean hat den Champion Titel verdient. Er hat lang genug für Roman den Kopf hatte hingehalten.
Außerdem ist es das mit unfair, Dean als langweilig zu bezeichnen. Keiner kann was fü sein Booking. Das Match am Sonntag fand ich auch nicht schlecht. Ich bin fest überzeugt, wen Dean es selber bestimmen dürfte,wäre es anders. Spätestens seit Cody Rhodes wissen wir ja.wie es in der WWE hatte hinter den Kulisse n läuft.

Cmpunk125 sagt:

Ja und wie gesagt dean bekommt seine Zeit noch zumindest hoff ich das war ja schon lang genug der Sündenbock für Roman Freundschaft hin oder her. Er hat auch seit einiger Zeit mit die besten Fehden auch wenn er diese meistens verloren hat. Und ich finde auch das er den titel verdient hat aber man wird ihn kaum gegen Roman stellen und bis dieser seinen titel verliert wer weiß was WWe anstellt. Vielleicht gewinnt er ja den Koffer wer weiß oder die Fehde mit Chris wird bei Money in the Bank wieder aufgerollt oder vielleicht auch gegen KO wenn dieser gewinnt oder dean gewinnt ich weiß es nicht. falls es mit dem titel nicht klappt könnte er immernoch ins IC titel geschehen kommen der hat ihn ganz gut gestanden oder US gegen John Cena alles offen für den Lunatic. Und wenn er selber bestimmen dürfte wäre vieles anders RIP MITCH

DEAN&A.J.STYLES GIRL sagt:

Bitte nicht schon wieder gegen K.O. oder Chris,das ist echt erledigt.Mal sehen ob Vince Dean jemals den Titel gibt,schließlich ist Dean nicht sein Typ oder kommt aus einer berühmten Familie.
Wen er einen anderen Titel bekomnt,dann aber bitte länger als den IC-Titel.Habe eh nicht verstanden,warum Dean nie einen Rückkampf hatte und K.O. andauernd um den Titel kämpfen darf.
Vllt,darf Dean den großen Titel auch nie gewinnen und ist dann der einzige von Shield der den Titel nie hatte.Ich verstehe eh nicht was die WWE da treibt.

Cmpunk125 sagt:

Nie würde ich jetzt nicht sagen aber ich denke in nächster Zeit wird dass nichts auch wenn ich falls es je zu einem triple Match zwischen den Shield kommt am liebsten dean den titel gönnen würde. Wenn man sich seine Zeit nach dem Shield anschaut hat er es mehr als verdient. Ja keine Ahnung denke der Titel war vielleicht nur da um die Fehde mit Owens wichtiger zu gestalten oder sinnvoll zu gestalten. Warum er allerdings ständig Titel matches bekommt verstehe auch wer will. Wenn wir immer wüssten was die WWE so treibt wäre es doch viel zu langweilig in den Foren 😉

CM Funk sagt:

Hat Cesaro tatsächlich bei den Interviewsegmenten in die Kamera gekuckt und seine Fans gegrüßt??? Ist der Junge von allen guten Geistern verlassen? Das verstößt doch gegen das erste oder zweite Gebot der WWE!!! Die machen schließlich Filme und außer Francis Underwood bei House of Cards, spricht keiner mit dem Publikum in einem Film!!! Das wars wohl dann mit dem „Push“ für Cesaro!
@ Danielo:
Es wäre besser politische Meinungen aus diesem Forum herauszuhalten Der ewige Vergleich mit Trumpwähler=dumme US-Bürger nervt! Wir Deutschen waren schon immer gut darin sich über andere Länder und deren Wahlverhalten aufzuregen ohne auch nur etwas von den Verhältnissen oder Kultur in diesen Ländern zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube