W-I.de Extreme Rules 2016 Review Podcast

23.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die vermeintlich extremste WWE-Show des Jahres ist vorbei. Neben dem Comeback von Seth Rollins sahen die Fans ein großartiges Fatal Four Match um die IC Championship. Was gab es sonst noch? Das erfahrt ihr, wenn ihr in unsere Review hört, in der Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) den PPV besprechen. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Extreme Rules 2016 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Extreme Rules 2016 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




7 Antworten auf „W-I.de Extreme Rules 2016 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Barracuda sagt:

Ihr rettet mir den Abend! So früh hatten wir doch gar nicht damit gerechnet. Vielen Dank für Eure Mühe!

TroubleMaker sagt:

Hmmm also offen gesagt fand ich das Asylum Match echt gut…man muss sich halt einfach auf das gimmick einlassen

TroubleMaker sagt:

Aber trotzdem danke für den podcast 😉

Uiopki sagt:

Schöne Ausgabe, weil witziger Weise eine der wenigen in der sich beide quasi zu 100% einig sind. Eine gefühlte Seltenheit! 😀

PS: In Anspielung auf das Trinkspiel (welches wirklich ne briliante Idee ist) muss ich sagen, dass das Wort „tüdeln“ bzw. „vertüdelt sein“ mMn völlig unter Wert gehandelt wird. Bin selber gebürtiger Schleswig-Holsteiner und kann ohne dieses Wort nicht leben^^

dembo sagt:

Erstmal vielen dank, wie jedes mal war ich sehr gut unterhalten ;).
An einer Stelle muss ich widersprechen (oder hab es für mich nur falsch verstanden): ich glaube, viele meckern nicht mal, weil reigns alles gewinnt, sondern um des meckerns selbst… und Vince hat doch völlig recht, wenn er sagt, egal, was für eine Reaktion kommt, aber es kommt immer richtig viel…
Die grösste Sorge ist doch eher, dass Styles völlig verbraten wird! Wobei (und hier würde mich eure Meinung interessieren): ich fände es super, wenn balor hoch kommt, der Club mit balor richtig Heel wird und noch ein paar Leute dazu stoßen! Auf der anderen Seite dann aj mit einem neuen Stable als gegenpart und man hätte eine geile Paarung für die series ;).

Und als Wunsch hätte ich noch, dass ihr alle 4 zusammen die ppvs (oder ein paar davon) macht… 😉

fragil sagt:

Hallo ihr Lieben ein weiteres Mal wollte ich mich bei euch für den Podcast bedanken!
Hiermit erledigt.
Und noch drei Kommentare anhängen:
Hatte nicht einer der Usos Styles nach dem zweiten Styles Clash am schnellen Cover gehindert? Ich weiß dies tut eher weniger zur Sache, würde aber doch ein wenig die Präsenz des Finishers bewahren, oder?
Desweiteren kann ich eure Aussage unterzeichnen, dass wenn man eine ganze Weile fern vom WWE Produkt ist, etwas gespannter und freudiger an die Sache heran geht. Ich hatte seit der Verletzung Rollins im letzten Jahr bis nach Wrestlemania mir keine RAW Ausgabe angesehen und nur sporadisch die PPVs verfolgt und war gerade mit dem Neubeginn nach Mania sehr zufrieden und habe bis Payback die drei Stunden wöchentlich auch verschlungen. Leider bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, dass es mir doch wieder gegen den Nerv geht, gerade die Zeit zwischen Payback und Extreme Rules hat offenbart wie schwer es ist Monat für Monat drei Stunden zu füllen.
Dies führt mich zu meinem letzten Punkt, der sich an dich Silentpfluecker richtet:
Grund gerade für mein erneutes Ablehnen des Produkts ist eben diese Sturheit das vorhandene Potenzial nicht auszuschöpfen oder es gar nicht erst zu nutzen, beziehungsweise wie im Falle Ambrose/Jericho die Rahmenbedingungen durch schwer umzusetzende Matcharten und einer Kindergartenstory zu erschweren (es mag sein, dass ich hier zu sehr den Vergleich zur Micheals/Jericho Story 2008 ziehe).
Und wenn selbst die konsequenteste Story mit Goldust/Truth nach Monaten kein gutes Ende erfährt, bin ich dem ganzen Schabernack und Ulk immer weiter abgeneigt.
Daher kann ich dein Verständnis, welches du aus der Vogelperspektive erfährst, nicht ganz nachvollziehen, aber womöglich liegt es auch nur daran, dass du dich ständig damit herumschlagen darfst. Falls ich etwas missinterpretiert habe, korrigiere mich bitte ;).

Verzeiht den langen Text, ich musst mich i.wie äußern! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube