Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016? Eure Stimme ist gefragt!

23.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016?

Der wahrscheinlich extremste WWE PPV des Jahres ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




21 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Extreme Rules 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

Richtig guter PPV.
Reigns ist langsam schlimmer als Super Cena, aber Rollins hat es wett gemacht.

Manyou sagt:

Es war ja nicht alles schlecht, aber das ende hat mich ganz schön abgefuckt. 2x der styles clash davon einmal auf den stuhl. Unzählige Stuhlschläge aber diesen Cena 2.0 kann man ja nicht auf der Matte halten. Dann kommt der Spear und das wars. Die (H)usos nerven mich total.

Das hat sich bei mir eingeprägt und deswegen bewerte ich die Veranstaltung villeicht ein bisschen schlechter als sie war. Da konnte auch seth nichts retten.

Was ich gut fande war das US Titel match und das IC Titel match.
Rusev hat Kalisto ja fast den Kopf abgerissen. Und dass das IC Match gut wird wusste man ja schon im Voraus.
Das Asylum match war nicht schlecht aber sehr träge und es zog sich wie ein Kaugummi.

Würde den ganzen wegen den ende 4/10 geben.

Manyou99 sagt:

Es war ja nicht alles schlecht, aber das ende hat mich doch ganz schön abgefuckt. 2x mal der Styles Clash, davon einmal auf den Stuhl. Unzählige stuhlschläge aber diesen Cena 2.0 kann man ja nicht auf der Matte halten. Im Gegenzug kommt dan ein Spear und das Match ist vorbei. Anscheinend ist der Styles Clash doch ein lächerlicher Move der nicht weh tur. Dann kommen noch diese (H)Usos die mich so nerven…

Das IC Titel Match hat mir sehr gut gefallen, was aber bei der Besetzung nicht anders zu erwarten war.

Beim US Titel match hat Rusev ja fast den Kopf von Kalisto weggerissen.

Das Asylum match war nicht schlecht, zog sich aber wie ein Kaugummi

Am ende würde ich wegen den ende (seth konnte bei mir auch nichts retten) aller höchstens 4/10 Punkte geben.

tombstone1980 sagt:

Naja eine bessere Raw Ausgabe. Mehr leider nicht. Opener war ganz gut. Richtiger Sieger, dieser Lucha-Blödsinn ist langsam nicht mehr zu ertragen. TT-Title Match war eine schöne Zeitreise… Hab während des Matches mich an die guten alten Zeiten errinnert( Gunns, Steiners, Rockers):)) Gott was ist das bloß für eine Division geworden…
IC-Match.. der Höhepunkt bis auf das Ende. Wer braucht Miz als Champ. Das war eine tolle Chance Cesaro endlich einen Push zu geben….
Asylium-Match… Ganz ehrlich mit dieser PG-Ausrichtung sollten die Cagematches weglassen.. Langsam,Langweilig schlechter konnte man es kaum booken..
Womens-Match….. War nie ein Freund von aber Charlotte kann was, aber was war das für eine Ende? Da kommt so ne Tussy im Ric Flair Outfit raus und Natalya kriegt nichts mehr auf die Kette….
WWE-match…Für mich bis zum ersten Eingriff das Beste Match des Abends. Aber man hats wieder gesehen was Styles machen musste um den Champ gut aussehen zu lassen… 4 Finishers von Styles reichen nicht um Superreings zu pinnen, er aber braucht nur einen Spear??? Wäre es so schlimm gewesen Styles den Titel zu geben, durch einen Eingriff Rollins, und Die 2 Fehden zu lasssen (Reings und Rollins)?
Naja WWE halt….

crawler sagt:

Warum schimpft Ihr immer über Reigns?Er kämpft wenigstens immer.Der PPV hat mir sehr gut gefallen.Waren einige interessante Matches darunter.Note 1

Respect sagt:

Pre Show: Nicht gesehen.

The Club vs The Usos: ordentlicher Opener, gut geworkt& die richtigen Sieger.

Rusev vs Kalisto: Raw-Niveau, harte aktion zum ende hin, Rusev als Monster ist zurück. Jeder andere wäre nach diesem Accolade wohl Querschnitt gelähmt..

New Day vs Gotch&English: mmn. Das schwächste Match des abends, zum glück sehr kurz& schön das woods mal wieder wrestlen durfte& sogar den pin einfahren.

IC Match: Bombenstarkes match, MotY kandidat! Unterhaltung Pur. Cesaro hätte ja gewonnen& somit wird er nochmal ran dürfen, während Owens& Sami bei MitB ihre Fehde weiterführen (hoffentlich)

Asylum Match: Sehr Langathmiges match, relativ zäh& kaum „extrem“. Respekt an Y2J dass er den Spot in die Reissnägel genommen hat. Nur Schade, dass „Mitch“ nicht zum einsatz kam. richtiger Sieger, in nem ordentlichen Fight!

Divas Match: hat mich überhaupt nicht gekickt, das haben Submission matches bei mir so an sich.. Dana als Flair verkleidet einfach nur lächerlich…

WWE Championship: Starkes match, doch Roman dominierte grösstenteils, überlebte alles..(FY! Der Styles Clash wurde locker flockig mal gekillt -.-) nervige eingriffe wie zu erwarten. Wie geil wäre es gewesen, wenn Styles gewonnen hätte& dann mit SETH „Fucking“ ROLLINS gefehdet hätte..

Alles in allem, ein Solider PPV, oft die richtigen gewinner und ich freue mich auf Raw. 7/10 punkten 🙂

Michael sagt:

Für mich auch Not eins ein kleines Minus davor. Ansonsten endlich in den meisten Matches Storys. Was es bei WM kaum gab. Daher wesentlich besser als WM

Ganz schwach und rollins war der tiefpunkt!

Rollins Comeback hätte man besser machen können. Die Darstellung von Boring Reigns geht gar nicht…. Sonst war der PPV Solide.. showstealer das IC Match

HP sagt:

Das erste Match war ein Lückenfüller, wichtig war nur das Ergebnis, das Match selbst belanglos.

Rusev musste die US-Championship gewinnen, dazu tat er das noch deutlich. Kein gutes Match, aber passendes Ergebnis.

New Day vs. Vaudevillains war ganz okay, sogar streckenweise unterhaltsam.

IC-Match war grandios, nur Miz fiel von der Leistung her ab. Das Ende hat dann ein nahezu perfektes Match abgewertet. Es geht nicht um den Sieger, aber so ein Match muss mit einem klaren Sieg enden und nicht mit so einem Abstauberpinfall. Over sind die 3 Herausforderer ohnehin. Jeder von den Dreien gehört sowas von in den Mainevent.

Jericho vs. Ambrose: Da war der Fehdenaufbau langweilig, die Segmente vor ER waren langweilig, und das Match war dann auch langweilig. Urteil also? Langweilig!

Diven-Match: Mittelmäßiges Match mit sinnlosem Ende.

Der Mainevent war wie erwartet. AJ hat mehrere 2-Counts, Reigns kann alles wegstecken und zeigt am Ende einen Move, mit dem er gewinnt. Zwischendurch noch ein Brawl mit Usos und Club, aber immerhin hatte Rollins Auftritt ordentlichen Impact. Ich bin gespannt, ob er als klarer Face auftritt. Die Fans haben ohnehin schon beschlossen, wer was ist, nur die WWE hat da wieder ihre eigenen Ideen.

Nein nein nein nein… In einem ppv wo reigns im mainevent ist, kann Rollins kein Tiefpunkt sein … Nein nein nein ?

Für mich schon! Ist halt meine Meinung……. Jeder hat eine andere

Bronco sagt:

Für heutige WWE Verhältnisse war das ein sehr ordentlicher PPV. Ich habe heute deutlich weniger Zeit nebenher am Handy verbracht als normal ^^

Das Tag Team Match hat nicht genervt, und hatte den richtigen Gewinner

Das US Match war das schwächste Match heute, aber immerhin mit dem richtigen Gewinner. Jetzt kann man auch mal wieder Geschichten rund um den Titel erzählen.

New Day gegen Vaudevillains war ebenfalls okay. Matchausgang war natürlich keine großer Überraschung. Die Frage ist jetzt nur wen man jetzt als Kontrahent stellen will. Glaubwürdige Gegner hat man auf jeden Fall keine mehr.

Das IC Match war sehr gut mit einem vertretbaren Gewinner. Da unbedingt verhindert werden musste daß das ausstrahlungsarme Glas Milch aus der Schweiz gewinnt war ich auch gut dabei im Match und habe mich beim pöbeln und fluchen erwischt. Titelverteidigung für Miz ist wohl das beste für den Titel.

Das Asylum Match war eine schöne Schlacht. Hätte ich so nicht mit gerechnet . Nachdem die Nägel ausgepackt worden sind war ich mir eigentlich sicher das Jericho gewinnt, weil er sich da bestimmt nicht reinwerfen lässt in seinem Alter. Hab mich geirrt, hier hätten 2 den Sieg verdient gehabt, aber langfristig gesehen wars der richtige Sieger.

Der Main Event war gut. Ich bin mir ziemlch sicher das Reigns mit solchen Kämpfen irgendwann ein Liebling werden kann, aber dafür braucht es einen Neustart. Titelverlust , 2 Jahre auf menschlichen Niveau, ohne große Förderung und ohne 344 Superman Punches und Spears pro Match und er könnte ein aktzeptierter Champ sein. Aber so ? Lag es an meinem Stream, oder war der Ton beim Mainevent so radikal runtergeregelt dass selbst die Kommentatoren kaum noch hörbar waren ? Es müssten doch inzwischen auch die dümmsten gemerkt haben dass die 3 mit den größten Reaktionen Heels sind / waren ( Rollins, Owens, New Day ). Niemand will Reigns, und je länger man so einen Dreck sendet wie das Match heute mit offensichtlichem Ende, wird auch garantiert niemand seine Meinung über Super Roman ändern.

Zum Glück naht das Ende des Roman Empire dank Seth. Sein dümmliches Grinsen habe ich richtig vermisst.

Hyperbray sagt:

Ich denke dass das Hauptmatch und das Match um den IC-Titel auch ein Match des Jahres sein könnten. Obwohl ich zugeben muss dass es wenig Sinn macht dass styles nach nur einem spear direkt gepinnt wird, war das Match insgesamt dennoch spektakulär. Das Seth Rollins Comeback hat dann nochmal alles übertroffen 🙂

Bronco sagt:

Hoppla, hab das Diven Match vergessen.

War nicht schön anzusehen, wie fast alle Matches von Natalya. Dana Brooke wurde ebenfalls sinnlos reingeworfen aus Mangel an Ideen, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Andererseits so ein Team aus Bodybuilding / Fitnessmonstern wie Dana und Charlotte es sind, könnte schon Sinn machen. Das Problem ist nur die Übergangsfehde bis zum Summerslam. Charlotte vs. Lynch/ Paige zum xten mal. Yeah !!!!

Dziendobry sagt:

Hahahahaha, die (H)Usos. Bin ich auch noch nie drauf gekommen :D.
2x Styles Clash.. selbst mit dieser kleinen Ablenkung vom (H)Uso hätte Boring Reigns nicht aus dem Pin rauskommen sollen. Danach ja noch ein Spear und Styles ist weg. WHEN IT REIGNS IT BORES.
Habt ihr auch den Opa gesehen, der Reigns „mockte“, als er an der Ringabsperrung war?
Die chants „You still suck“ habe ich auch gefeiert.
Zu Rollins brauch ich nichts sagen *____*

Drake sagt:

Fand den ppv sehr gut, einfach mal aus Neugier an die Leute gefragt die diesen ppv mit 5/10 oder schlechter bewerten, was war eurer Meinung nach ein 10/10 ppv?

Höhepunkte waren auch für mich das IC Match und der Main Event. Das Ende hat mir allerdings auch nicht gefallen, Roman zieht einfach nicht als The Guy. Positiv fand ich noch das Xavier den Pin anbringen durfte und auch noch aus dem whirling dervish aus kicken durfte, hätte ich nie mit gerechnet. Auch das Y2J diesen Spot nimmt respect. Hätte nicht gedacht sowas in der Pg era zu sehen.

Negativ fand ich eigentlich nur das diven Match und das Rollins wieder da ist, nichts gegen seine in Ring skills da gehört er nach styles und nakamura mmn zu den besten, allerdings Entertaint mich sein Mic work absolut gar nicht. Es wirkt einfach total gekünstelt und unnatürlich und dafür haben wir schon Roman.

Rollins Sucks ! sagt:

rollins sucks !

Klar hat jeder deine Meinung aber das der ppv schwach war, kann man nun wirklich nicht sagen

Tante Emma sagt:

Ganz gut eigentlich aber die ganze flairsippe reicht langsam mal! Das geht mir so auf die nerven! Das Match von Dean ambrose und Chris Jericho war mega und auch das Hauptmatch einfach nur gut 🙂

thomarey sagt:

Ic beste match des abends, jericho ambrose hat mir auch gefalln. Charlotte gegen natti fand ich extrem schlecht vor allem das ende charlotte is eindeutig die bessere. Noch nie so schlechte kämpfe von charlotte gesehn wie gegen natalya. Bei new day dacht ich mir schon das ddas nur pausenfüller gegner sind bisvenzo wieder da ist. Rusev gewinnt feine sache hoff nur dem gehts nicht wie zack. Main event nicht geguckt kann RR ned ertragen kennt man ein match von dem kennt man alle, von aj binich nur gutes gewohnt hoff der is jetzt raus aus dem affentheater.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube