Kategorie | WWE News

WWE entlässt Cody Rhodes/Stardust! Cody legt seine Beweggründe in einem Statement dar und spart nicht mit Kritik an den WWE-Offiziellen!

23.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber (Klick!), dass Cody Rhodes (aka Stardust) um seine Entlassung gebeten hat, nun ist die Trennung offiziell. Wie WWE am Sonntagabend nämlich bekannt gab, wurde der 30-Jährige aus seinem Vertrag entlassen.

In einem langen Statement legte Cody mittlerweile seine Beweggründe dar und sparte dabei auch nicht mit Kritik an den WWE-Offiziellen. Insbesondere die beiden Head-Writer von RAW und Smackdown, die seine Vorschläge offenbar konsequent ignorierten, kommen dabei alles andere als gut weg. (Einer spielte sich laut Cody wie ein neuer Brian Gewirtz auf, der andere war offenbar zu sehr damit beschäftigt Nachwuchs-Divas anzubaggern.) So erklärte er, dass es ihm niemals ums Geld ging, er aber sehr unzufrieden mit seiner Rolle war. Seit 6 Monaten bat er das Creative Team um eine neue Chance und die Möglichkeit, endlich wieder als Cody Rhodes auftreten zu können…vergebens. Dem Statement lässt sich deutlich entnehmen, dass Cody alles andere als ein Fan des Stardust-Gimmicks war. Sein Ziel war die WWE World Heavyweight Championship, die sein Vater Dusty Rhodes niemals gewinnen konnte, aber er konnte die Offiziellen nie davon überzeugen, dass er der Richtige für einen solchen Push wäre. Weiter erklärte Cody, dass er viele seiner Kollegen vermissen werde, aber das Vermächtnis seines Vaters soll nicht mit Stardust oder anderen Albernheiten fortgeführt werden. Am vergangenen Montag, am Rande von Monday Night RAW, wurde ihm dann klar, dass er sich den beiden Head-Writern dieses „nicht wieder zu erkennenden Systems“ nicht länger beugen wollte. Was seine Zukunft betrifft, verkündete er, dass er ein Wrestler ist und dementsprechend weiter wrestlen wird.

Nachfolgend das Original-Statement:

CjF5AxQVAAAG53qCjF5AxxWkAAX2QS

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




15 Antworten auf „WWE entlässt Cody Rhodes/Stardust! Cody legt seine Beweggründe in einem Statement dar und spart nicht mit Kritik an den WWE-Offiziellen!“

Mille sagt:

Vor dieser Entscheidung und dieser eindeutigen Aussage kann man nur den Hut ziehen.

Uiopki sagt:

So etwas macht einem wütend und traurig zu gleich….

Star dust war ein bescheuertes Skript

WWE ist nur noch lächerlich!

Jericho sagt:

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Geiles Creative Team haben se da

Ich verfolge Wrestling seit 1968, leider ist daraus schon lange eine Seifen Oper geworden. Wer dafür noch Geld bezahlt ist bescheuert, eh alles gestellt.

Thomas sagt:

Cody war einer der besten, wenn nicht der Beste, IC-Champ der letzten Jahre.

CM Funk sagt:

„…der andere war offenbar zu sehr damit beschäftigt, Nachwuchs-Divas anzubaggern.“ Das erklärt einiges zu den aktuellen Darstellungen von einigen Diven (z. B. Paige)… Cody war von Anfang an symphatisch und ist ein fantastischer Worker. Selbst der Gold-/Stardust „Fehde“ hätte man etwas abgewinnen können, wäre sie konsequent umgesetzt wurden. Aber einer wie er macht genau das Richtige und kann überall auf der Welt unterkommen.

Edgehead sagt:

@ Hans Rudolf. Krass, das ist mal eine lange Zeit. Respekt. Da kann wirklich einer sagen, was im wrestlingbuissnes falsch läuft.

Kreativität lässt die WWE schon länger vermissen. Das Team schafft es einfach nicht, längere Zusammenhänge Storystränge geschickt und auch mal mit einem größeren Personenumfang aufzuziehen. Das würde sogar ich hinbekommen!

kann seinem Text nur zustimmen

Schade das er weg ist……aber die richtige entscheidung..leider

JONNY (Jm-Rules sagt:

WOOOOOOO OOOOO YOU ONLY SMOKE AND MIRRORS

Wer mal ne richtig gute Wrestling Show sehen möchte, Lucha Underground Wrestling. Schnell, athletisch und eine tolle Atmosphäre in der Halle die von den Kommentatoren toll rüber kommt.

focus183 sagt:

Habe mal eine Frage,tut ihr eigentlich die WWE Tippspiele nicht mehr auswerten?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube