Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)

13.04.10, von "TheKing23"

US-TV Ausstrahlung: 13.04.2010

Zu Beginn steht Matt Striker mit allen acht NXT Rookies im Ring. David Otunga wird mit lauten „You tapped out“-Chants von den Fans „begrüßt“. Die acht Rookies bekommen nun wieder eine Challenge. Der Sieger erhält seinen eigenen Entrance Theme. Jeder Rookie muss 30 Sekunden über einen Begriff reden. Wade Barrett konnte die Challenge für sich gewinnen und damit gewann er seinen eigenen Theme Song. Daniel Bryan wurde während seiner Promo von den Fans ausgebuht.

CM Punk und Darren Young sind Backstage zu sehen. Die beiden unterhalten sich über die Straight Edge Society.

1. Match
Christian (w/ Heath Slather) gewann gegen Wade Barrett (w/ Chris Jericho) nach einer Killswitch

Während des Matches bekam Chris Jericho lautstarke Chants von den Fans.

David Otunga hält nun eine Promo ab.

Backstage sehen wir The Miz und sein „Rookie“ Daniel Bryan. Die beiden unterhalten sich und Miz fordert Bryan auf, endlich Mal ein Match zu gewinnen.

2. Match
William Regal gewann gegen Daniel Bryan nach einem Running Knee

Nach dem Match ging The Miz auf seinen Rookie los.

3. Match
Wenn Gallows gewinnt, muss Young der Straight Edge Society beitreten
Darren Young gewann gegen Luke Gallows (w/ CM Punk & Serena)

CM Punk betritt nach dem Match den Ring. Er hebt den Arm von Young und verlässt mit ihm ohne Gallows den Ring. Damit geht die achte NXT Ausgabe off…air…

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus London/England (13.04.2010)“

Overtaker sagt:

Dass Wade Barrett in England ein Heimspiel hat, ist natürlich klar. Da gibt es kaum Überraschungen, aber trotzdem ist es ja die WORLD Wrestling Entertainment, und somit hat Wade klar gepunktet und seinen Heimvorteil genossen. Die letzte NXT-Ausgabe war besser, besonders auch, weil man beim Wrestling keine Diskutierwettbewerbe sehen will! Die Otunga-Einspieler mit Jennifer Hudson haben leider alle Befürchtungen bewiesen, dass seine 15 Minuten Ruhm ausschließlich ihr zuzuschreiben sind. Er wurde Jen’s Stud genannt. Na dann, Prost!

jason styler sagt:

ich glaub cm punk wird wieder face
er wurde bejubelt mit cm punk chants
cm punk, cm punk, cm punk
so ungefähr

Darktaker sagt:

jez is gallows aus der SeS und darran young in Ses,wäre gail.mal schaun wie das weitergeht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube