W-I.de WWE „Extreme Rules 2016“ Preview Podcast

21.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Morgen steht Extreme Rules auf dem Programm – es gibt ein Asylum Match, einen verbannten Ric Flair und das Roman Empire. Darüber und über gefühlte Montage sprechen Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) in unserer Preview. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Extreme Rules 2016 Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Extreme Rules 2016 Audio Preview.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




11 Antworten auf „W-I.de WWE „Extreme Rules 2016“ Preview Podcast“

Respect sagt:

Das W-I podcast Trinkspiel:

Nimm 1 Shot wenn:
– Sich die Meinung über ein Besprochenes Segment sich unterscheidet.
– Wenn Marvin (Nexus 3D) das wort belanglos verwendet
– Wenn Andi (Silentpflücker) laut lachen muss
– Wenn Julian (ZackAttack) eine Serie/Film zitiert

Nimm 2 Shots wenn:
– das Podcast Team vom Thema abschweift
– Jens (JME) etwas am WWE Produkt lobt
– Wenn Verbindungs/Kommunikations probleme auftreten
– Wenn Andi „sozusagen“ sagt

Nimm 3 Shots wenn:
– Wenn etwas 2 deutiges gesagt wird
– Wenn Andi sagt, er wäre „vertüdelt“

Nimm 5 Shots wenn:
– Jens (JME) total ausrastet

Heut ist Wochenende…Haut Rein 😉

Ps: über nen gruss bin ich immer erfreut?

Caipirinha sagt:

Moin ihr bin mal gespannt ach ja jens ist dabei sehr guuuuuuuut

ixitixl sagt:

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber zum Damen-Titel denke ich, dass das mit dem Rekord sowieso hinfällig ist. Hab jetzt nicht im Kopf wie WWE das mit neuen Titeln hällt aber ich denke, dass mit dem Titel auch die Zeit geendet hat. Somit wird meiner Meinung nach wohl Nikki (leider) auf ewig longest reining champ sein *würg*. Und mit dem Womestitel hat einfach ne neue Zeitrechnung begonnen.

Zum Podcast selbst. Danke. Freue mich immer, wenn ihr in größerer Runde castet. Jens Booking Ideen finde ich einfach nur genial. Traurig, wenn man dann sieht was die WWE dann tatsächlich macht 🙁

P.S. 2 Stunden! Yippi!

schnacksel3:16 sagt:

…LUCHA LUCHA LUCHA… MAAUUULLL XD XD XD

Jens aus Oslo sagt:

Ihr seid die besten !!!!!! Super Podcast hab mich fast bepisst vor Lachen

GuyOf CmPunk sagt:

Ich habe mir vorgenommen, mich ein bisschen öfter für eure Arbeit zu bedanken, wenn sie mir gefällt.
Danke für die Review. Hat Spaß gemacht.

Grüße Euch!

Barracuda sagt:

Eine Zak McKracken Brille *ROFL* 😀
Andi … you made my day!!

SethRollins1995 sagt:

Cody Rhodes hatt um seine Entlassung gebeten und ist nun nicht mehr bei WWE unter Vertrag.

ipunk(t) sagt:

Danke für den Podcast!

EatSleepRepeat sagt:

Was ein legendärer Start in die Preview 😀 :D!!!
Vielen Dank Jungs!

Quacki sagt:

Danke auch für die Preview von mir!

Jens‘ Booking-Idee hat mir die Tränen in die Augen in die getrieben. Wieder eine Chance vertan, boah, das wäre so geil geworden! Shield vs. Club … Vince muss abtreten.

Noch was zu der Diskussion am Schluss: Ich glaube, dass Batze nicht blöd ist. Schaut ihn euch mal in Interviews an. Er kommt sehr gelassen rüber, vielleicht sogar eloquent. Ich glaub, der hat einigermaßen was auf dem Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube