Kategorie | W-I Kolumnen

Monsters are Independent! – Was ist das?!

13.04.10, von "wrestling-infos.de"

Genau, ihr habt richtig gelesen. Es gibt eine neue Kolumne auf wrestling-infos.de! Diese wird von mir höchstpersönliche geschrieben werden und wird sich rund um das Independetwrestling drehen! Erscheinungsdatum ist wöchentlich der Donnerstag Abend bzw Nachmittag.

Es werden euch Ausblicke oder Rückblicke auf Events, Fehden, mehrteilige Storys, ein Blick auf besondere Personen im Independentbereich oder einfach meine Meinung zu dem was gerade so abgeht geboten! Außerdem wird natürlich auch eure Meinung gefragt sein, das kann durchaus mal so weit kommen das ich mir einen Gastschreiber einladen könnte 😉

Die erste Ausgabe wird natürlich am Donnerstag erscheinen. Ihr Theama wird eine kleine Einführung ins Independentwrestling sein und das „Interview“ mit Tyler Black wird hier veröffentlich werden.

Nun ist aber erst mal eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von der Idee Independentkolumne? Werdet ihr..
[ ] Stammleser?
[ ] Ab und zu mal reinschaun?
[ ] eure Zeit nicht damit verschwenden?

Bitte stimmt ab, postet eure Meinung!

Euer CookieMonster 😉




16 Antworten auf „Monsters are Independent! – Was ist das?!“

Rated R sagt:

hier ?

[x] Stammleser?

simon sagt:

(X) Stammleser

Mich interesiert das sehr was da alles abläuft da ich die läute krass find was sie dort alles machen an tricks.

edguy sagt:

[x] Stammleser

[x] ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden?
So n bullshit 😀

Sarg 13 sagt:

[X] Ab und zu mal reinschaun?

joa 😉

Buwistick sagt:

[ ] Ab und zu mal reinschaun!!! trotzdem endlich mal was neues!!! danke dafür!!!

XWT sagt:

Ab und zu mal reinschaun

TheDaredevil sagt:

[x] Stammleser, sofern es lesenswert ist, was sich im Laufe der ersten Kolumnen zeigen wird 😀

nickswrestling67 sagt:

stammleser

Hardyz sagt:

Tendiere zum Stammleser, und ein jegliches Dank gebührt CookieMonster der sicher erneut enorm für Indy bereit macht und versuchen will euch Indy ans Herz zulegen nicht nur immer MainStream. Danke dafür!

Randy van Daniels sagt:

[x] Stammleser
Habe ich mir vorgenommen,da ich RoH mehr verfolgen will und da können Infos und Meinungen von dem Experten sicher nciht schade.

OrtonIsGod sagt:

[x] Stammleser

Andreas sagt:

[x] ab und zu mal reinschaun

stammleser, diggen 😉

Denz sagt:

[X] Ab und zu mal reinschaun?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube