W-I.de WWE Monday Night RAW #1199 Review Podcast (Ausgabe vom 16.5.2016)

18.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die Go-Home-Show vor Extreme Rules bringt reviewtechnisch wieder einen flotten Dreier: Jens (aka JME), Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen eine RAW-Ausgabe, die durchaus positive Aspekte bot, aber auch einige Längen und indivduellen Humor aufwies. Da kam die Review natürlich nicht mit 60 Minuten Dauer aus… 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1199 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1199 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1199 Review Podcast (Ausgabe vom 16.5.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Shawn Calaway sagt:

Danke Jungs! Da schmeckt der Abend noch besser, mit Europa League Finale UND Review!

Shawn Calaway sagt:

Und während ich das schreib schießt L’Pool das 1:0
😀

Caipirinha sagt:

Danke für die grüsse die Nachtschicht ging damit locker von der hand

Bohati sagt:

Das war mit einer der besten Podcast die Ihr bis jetzt gemacht habt. Und ich habe Raw gar nicht gesehen, keine Zeit gehabt. Wollte ich nachholen, jetzt aber nicht mehr nötig, Kopfkino wurde positiv aktiviert, das Original kann jetzt nur noch enttäuschen.. :o))) …Bis nächste Woche….

Sting4President sagt:

Wieder ein klasse Podcast und danke für die Grüße!
Die Idee dass die Shining Stars gegen Gallows und Anderson gewinnen könnte auch von Vince sein… Und nicht vergessen, lieber wiederlich als….

Cee-Bee sagt:

Der Moment wenn du siehst, dass ein neuer Podcast online ist…einfach unbezahlbar ? und wenn man dann noch sieht, dass das magische Dreieck diesen Podcast macht…einfach nur geil. Vielleicht lag es auch an euch drein aber dieser Podcast war sehr stark. Allein mal Jens so laut lachen zu hören ? Liege krank zu Hause im Bett und konnte die letzten 102 Minuten sehr genießen. Da brauch man ja fast kein RAW mehr gucken.

Zur Show selbst wurde ja schon eigentlich alles gesagt, ich will nur hoffen das AJ Stylus schnell wieder aus dem Titelgeschehen genommen wird. Solange nämlich Reigns Champion ist, kann man da nur verlieren.

CM Funk sagt:

Wunderbar!!! Vielen Dank für die Grüße! Ganz ehrlich, ihr macht immer einen großartigen Job und ich freue mich jedes Mal darauf! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal Merchandise von euch! 😀

TripleJ sagt:

Cool danke!! Ihr drei habt eine so großartige Chemie, ich könnte euch den ganzen Tag zuhören!

Uiopki sagt:

Vielen Dank für die sehr amüsante Ausgabe und die Grüße! Finde die Vergleiche mit Southpark immer großartig. Wie wäre es demnächst mal mit ner Ausgabe Raw vs. Southpark? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube