Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.05.2016 (inkl. Videos)

18.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Mai 2016

Nach einem Rückblick auf letzte Woche, startet die dieswöchige Ausgabe mit einem Brawl zwischen Drew Galloway und Bobby Lashley.

Im Ring kommt es nun zur Konfrontation zwischen Willow und Jeff Hardy. Willow wird von Jeff gefragt, ob er liebt, hasst oder überhaupt etwas spürt. Als Willow darauf nicht antwortet, kommt es zunächst zu einem Brawl und im Anschluss zu folgendem Match…

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy gewann gegen Willow via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 00:40

Jeff versucht nach dem Match Willow die Maske abzuziehen, doch ein weiterer Willow erscheint und schlägt mit einem Regenschirm zu. Die beiden Willows attackieren nun gemeinsam Jeff Hardy, während ein dritter Willow auftaucht und dabei zuschaut. Letzterer nimmt dann auch seine Maske ab und zum Vorschein kommt Matt Hardy. Matt sagt, dass Jeff ihn gebrochen zurückgelassen hat, um so an die Spitze von TNA zu gelangen, doch nun hat er ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Jeff hat Willow viel zu sehr gemocht, noch mehr als seinen eigenen Bruder. Das hat Matt Angst gemacht, aber nun wird er Jeff zerstören. Im Anschluss an diese Worte befiehlt Matt den beiden Willows, dass sie Jeff ausschalten sollen, bevor auch er selbst noch mal auf ihn einschlägt.

Backstage bekommt Velvet Sky Besuch von Marias neuer Assistentin. Diese stellt sich als Allie (aka Cherry Bomb) vor und sagt, dass Velvet gleich ein Titlematch bestreiten darf. Kurze Zeit später muss Allie eingestehen, dass sie etwas verwechselt hat. Sky hat nämlich vielmehr ein Match gegen Sienna, nicht etwa ein Titelmatch. Nach einem Anruf von Maria fügt Allie dann noch hinzu, dass Velvet gefeuert wird, wenn sie besagtes Match verlieren sollte.

Dixie Carter verkündet, dass die Fehde zwischen Lashley und Galloway so persönlich und außer Kontrolle geraten ist, dass deren heutiges Match ein Lumberjack Match sein wird.

2. Match
Singles Match – Sollte Velvet verlieren, ist sie gefeuert
Sienna gewann gegen Velvet Sky via Pin nach dem Bobybag.
Matchzeit: 03:25

Wir sehen Mike Bennett & Maria Kanellis an einem großen Pool. Sie sprechen darüber, wie großartig ihr Leben ist. Bennett sagt, dass Ethan Carter III ein Match gegen ihn benötigt, aber vorher muss er (Ethan) in seiner Vergangenheit aufräumen. Während ECIII damit beschäftigt ist, wird Mike laut eigener Aussage zum am längsten amtierenden TNA World Heavywheight Champion und TNA Hall of Famer werden.

Nun sehen wir Maria & Mike Bennett im Ring, wo sie zunächst wieder einmal über „Miracles“ sprechen. Bennett weiß, dass die Leute nicht an ihn glauben, denn sie glauben ja nicht mal an sich selbst. Genauso ist es auch bei EC3. Ethan muss erst mit seiner Vergangenheit abschließen und sollte er daran scheitern, so wird er nicht bei Slammiversay gegen Mike antreten dürfen. Nun möchte Bennett einen Hall of Famer zu sich bitten. Nicht irgendeinen, sondern jemanden, der schon in allen Ringen dieser Welt stand: Earl Hebner. Da Earl der einzige aktive TNA Hall of Famer im Roster ist, will Bennett auch gegen ihn kämpfen. Daraufhin kommt ein weiterer Ringrichter hinzu. Erst weigert sich Earl, doch dann hat auch er genug und schlägt zu…

3. Match
Singles Match
Mike Bennett gewann gegen Earl Hebner via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 01:50

Bennett will Hebner nach dem Match noch einen Piledriver verpassen, doch ECIII kommt heraus und macht den Save. Ethan und Bennett liefern sich einen Staredown, bevor Letzterer verkündet, dass ECIII jetzt gegen Tyrus in einem Last Man Standing Match antreten wird. Tyrus kommt aus dem Publikum und attackiert Ethan hinterrücks…

4. Match
Last Man Standing Match
Ethan Carter III gewann gegen Tyrus via Stipulation.
Matchzeit: 10:55

Wir sehen, wie Bobby Lashley zur Vorbereitung auf sein Titlematch MMA-Training absolviert.

Ein stinksaurer Jeff Hardy kündigt an, dass er seine Fehde mit Matt Hardy bei Slammiversary beenden wird.

5. Match
Tag Team Match
Eddie Edwards & DJ Zema Ion gewannen gegen Trevor Lee & Andrew Everett via Pin von DJ Z an Everett nach einem Leaping DDT.

Diese Woche ist Bram zu Gast bei Eli Drakes „Fact of Life“-Talkshow. Bram weiß genau, wohin das führen soll, aber Drake bietet ihm an, es auf die leichte Tour zu machen. Bram kann ihm nun einfach den Titel geben, oder aber das Gold auf die harte Tour verlieren. Bram findet diese Aussage lustig und kündigt an, dass er Drake zerstören wird. Dieser glaubt aber vielmehr, dass Bram diese Entscheidung noch bereuen wird. Der Gastgeber beendet die Show und will gehen, doch Bram will, dass dieser seinen Titleshot sofort einlöst. Drake scheint sich zunächst darauf einzulassen, lehnt den Cash-In seines „Fest or Fired“-Koffers schließlich aber ab, woraufhin er eine Tracht Prügel von Bram kassiert.

Backstage sucht EC3 nun Mike Bennett & Maria auf. Er sagt, dass Bennett nun endlich gegen ihn kämpfen soll. Dieser antwortet jedoch, dass er noch eine Herausforderung für Ethan hat: Matt Hardy! Erst wenn er auch Matt besiegt hat, wird ECIII sein Match gegen Mike Bennett bekommen.

6. Match
TNA World Heavywheight Championship
Lumberjack Match
Drew Galloway (c) vs. Bobby Lashley endete im No Contest, nachdem ein großer Brawl mit den Lamberjacks ausgebrochen war.
Matchzeit: 17:15

Nach dem Match geht der Brawl weiter, bevor Impact Wrestling off Air geht.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!

 




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 17.05.2016 (inkl. Videos)“

Matt und Jeff gegen AJ, Joe, Roode und Young.
Die WWE hat die besseren Wrestler bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube