Kategorie | WWE News

Spülen Zweifel an Roman Reigns bald einige NXT-Topstars ins Main Roster? Weiter Kritik am Booking von Luke Gallows & Karl Anderson! – Wird der Gesundheitszustand von AJ Styles ein Problem? – Wo ist Sasha Banks? – Termine für die Clobal Cruiserweight Series

18.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten bereits vor einigen Tagen darüber, dass es innerhalb von WWE viel Kritik am Booking von Luke Gallows & Karl Anderson geben soll. Diese Kritik am Creative Team fand in der vergangenen Woche ihre Fortsetzung, insbesondere da sowohl Gallows als auch Anderson unter der Woche gepinnt wurden. Des Weiteren heißt es, dass Triple H sich weiterhin dafür einsetzt, den WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns möglichst stark aussehen zu lassen, während Vince McMahon so langsam die Geduld mit „The Guy“ verlieren soll. So herrscht das Gefühl vor, dass in Vince McMahon die Zweifel am „Reigns-Experiment“ wachsen, was dazu führen könnte, dass NXT-Superstars wie Shinsuke Nakamura, Samoa Joe und Finn Bálor schon bald im Main Roster auftauchen.

– Und noch ein weiterer Umstand könnte laut WrestlingNewsWorld dafür sorgen, dass Finn Bálor demnächst ins Main Roster aufsteigt: Innerhalb von WWE soll man derzeit nämlich sehr besorgt wegen des Gesundheitszustandes von AJ Styles sein. Wie wir berichteten wurde Styles am vergangenen Wochenende von allen Houseshows gestrichen, da er sich von einigen kleineren Verletzungen erholen sollte, die ihn zuletzt plagten. Sowohl sein Knöchel als auch sein Rücken sollen derzeit angeschlagen sein und einige Personen glauben, dass die Rückenverletzung um einiges schlimmer ist, als es Styles zugibt. Dementsprechend munkelt man innerhalb von WWE darüber, dass AJs angeschlagener Gesundheitszustand dazu führen könnte, dass Vince McMahon früher als geplant Finn Bálor in die Hauptshows holt.

– Seit dem WWE Womens Championship Triple Threat Match bei Wrestlemania 32 wurde Sasha Banks‘ Rolle im WWE-TV deutlich heruntergefahren. Abgesehen von einem Sieg über Summer Rae bei der ersten RAW-Ausgabe nach Mania und einem Match bei „Monday Night RAW“ am 18. April workte die 24-Jährige kein Match in den TV-Shows. Derweil ist sie bei den Houseshows weiterhin regelmäßig im Einsatz, was zeigt, dass sie nicht etwa verletzungsbedingt pausiert. Laut Dave Meltzer wird Sasha derzeit aus „langfristigen Storyline Gründen“ aus den TV-Shows gehalten. Es wird davon ausgegangen, dass Sasha Banks beim SummerSlam ein Titelmatch gegen Charlotte worken wird, bis dahin möchte man sie offenbar nicht planlos in den TV-Shows einsetzen.

– WWE hat nun offiziell die Termine für die Tapings der „WWE Cruiserweight Classic“ bekannt gegeben. So wird man die Matches für die 10-teilige Network-Show am 23. Juni, 14. Juli, 26. August und 14. September 2016 in der Full Sail University in Winter Park, Florida aufzeichnen.

Quelle: WreslingNewsWorld, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Spülen Zweifel an Roman Reigns bald einige NXT-Topstars ins Main Roster? Weiter Kritik am Booking von Luke Gallows & Karl Anderson! – Wird der Gesundheitszustand von AJ Styles ein Problem? – Wo ist Sasha Banks? – Termine für die Clobal Cruiserweight Series“

Aaron Olinger sagt:

Ist wrestling news world eine glaubwürdige quelle? Die haben davon berichtet dass vince mcmahon endlich von kevin owens überzeugt sein soll und nicht mehr auf seinen look sondern auf das gesamtpaket achtet.

500 – Internal Server Error 🙁

Y2Jericho sagt:

Also ich finde,dass Booking rund um den Womens Title derzeit sehr gut(im Gegensatz zum 50/50 booking der IC/US Title)und mit einem großen Match und Titelgewinn von Sasha beim SS wäre,nach einem langen und guten Heelrun von Charlotte der Weg frei für Main Roster Debuts von Asuka,Bayley und Co.
Genau so sollten sie auch mit dem WWE WHC zum Sommer hin verfahren und einem wie Balor oder Bray zu THE GUY machen den die Leute sehen wollen.Aber wahrscheinlich kommt es am Schluss zum Batlle of the Boos,und Main Event der größten Botchamania Ever zwischen Cena und Reigns.But dammit what the hell knows some dumb IWC Mark about our Business!(IN Vinnies Stimme lesen)

jetzt funkt sie auch bei mir wieder 😛

Leon sagt:

@ Aaron Ollinger

Glaubwürdig schon , aber zu diesen Gerüchten Halte ich immer sehr wenig .
Das Problem ist bei wwe das sie die Talente im 50/50 booking komplett verschwenden .
Cesaro und zayn wären für mich komplett unwürdige champions weil sie einfach zu oft verloren haben . ( überhaupt Cesaro viel zu oft )
Auch bei ambrose und Owens besteht diese Gefahr leider .
Vergleicht diese 50/50 Stars mit richtigen Topstars wie cena orton , edge , triple h , batista und wie die alle heißen . Die haben so gut wie nie verloren im Gegensatz zu Cesare Zayn und Co .
Ich hasse dieses 50/50 booking wie die Pesst.

Matthias Nitschke sagt:

*Pest

sonic588 sagt:

Weiteren heißt es, dass Triple H sich weiterhin dafür einsetzt, den WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns möglichst stark aussehen zu lassen, während Vince McMahon so langsam die Geduld mit „The Guy“ verlieren soll.

War es vor WM nicht anders herum?

Awesome sagt:

Und wenn die NXT Stars hoch gezogen werden werden die 3 auch für Reigns sinnlos geopfert ich mochte Reigns echt immer aber seid Mania fuckt der mich nur noch ab

Frrrrrrrr sagt:

„bis dahin möchte man sie offenbar nicht planlos in den TV-Shows einsetzen,, Scheiß WWE ist einfach zu Dumm mal *SINNVOLLE* und mehrere Storylines gleichzeitig laufen zu lassen… Meine Frrrrrrresse wie kann man so bescheuert (als Marktführer) sein…!!!

Das Booking von Gallows und Anderson fand ich jetzt auch nicht so prickelnd dafür das so ein großer Aufstand darum gemacht wurde… Das die nur Kanonenfutter von Reigns und den Husos sind hätten sie bestimmt am Anfang auch nicht gedacht

IrishClover sagt:

Ich sehe da mehr den Fan als Verlierer, ist eigentlich egal wer da im Moment Champion wäre, es würden alle abstinken. Es gibt keinen Top Heel, es gibt kein Top Babyface, im Endeffekt sind einem alle egal geworden, ob da jetzt wer gewinnt oder verliert, egal. Das sind eben die Auswirkungen von 50/50 Booking.

Beim World Champion sieht das zwar anders aus (verliert wenig), der wurde aber einfach von Anfang an völlig falsch platziert. Reigns war am Anfang sehr wohl beliebt aber man hat ihn völlig falsch eingesetzt. Es stand im Vorfeld ja alles fest und ich glaube diese Dinge tun WWE nicht gut. Vielleicht ist es auch schwierig sich in Zeiten von Internet, Facebook und sonstigen Medien nicht spoilern zu lassen aber es nimmt ungemein die Spannung. Daran ist Vince aber auch selbst Schuld, würde er mehr die Klappe halten und nicht soviel rausposaunen was seine Pläne anbetrifft und mehr Überraschendes einbauen, würden die Leute auch mehr akzeptieren. Wenn Reigns aber schon im November als der nächste Royal Rumble Gewinner feststeht oder bei Wrestlemania seine Titelregentschaft beginnt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Leute dies nicht wollen. Wo bleibt da die Spannung?

YuKezZzy sagt:

da wird wahrscheinlich aj styles von finn balor ersetzt wird fals aj styles bis extream rules also bis sonntag nicht wieder fit ist wäre auch nicht schlecht. Shinsuke Nakamura, Samoa Joe ihns main roster wäre nicht schlecht aber samoa joe ist zu zeit nxt champion dass heisst er muss erst sein titel verlieren an jemand vieleicht an eric young

YuKezZzy sagt:

da wird wahrscheinlich aj styles von finn balor ersetzt wird fals aj styles bis extream rules also bis sonntag nicht wieder fit ist wäre auch nicht schlecht. Shinsuke Nakamura, Samoa Joe ihns main roster wäre nicht schlecht aber samoa joe ist zu zeit nxt champion dass heisst er muss erst sein titel verlieren an jemand vieleicht an eric young immerhin haben die 2 zu zeit eine fehde

gibts den undertaker noch sagt:

Es ist bestimmt gut gemeint und auch teilweise sinnvoll, wenn man bestimmte Worker zum Schutz aus den shows schreibt. Allerdings wurde Sasha Banks nicht aus den shows geschrieben. Die storyline wurde einfach abgerissen und Sasha war plötzlich nicht mehr da. Ausserdem halte ich so Geschichten , auch wenn sie von Meltzer kommen, die auf ein Vorhaben in der Zukunft hoffen lassen, für sehr kurzlebig. Wenn’s dumm läuft, kommt ne AdR storyline dazwischen und Sasha wird zurückgeholt und muss sich doch wieder für nen jobber hinlegen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube