Kategorie | WWE News

WWE Extreme Rules: Zwei weitere Matches sowie eine weitere Stipulation bekannt gegeben – OP benötigt: Emma fällt verletzt aus – NXT Takeover: Stipulation für Samoa Joe vs. Finn Bálor – Stress zwischen Charlotte und Paige wegen Alberto Del Rio?

17.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden erwartungsgemäß weitere Matches für „Extreme Rules“ bekannt gegeben. So werden Dolph Ziggler und Baron Corbin am kommenden Sonntag in der Kickoff-Show ein No DQ Match bestreiten, während sich Dean Ambrose und Chris Jericho beim eigentlichen PPV im allerersten „Asylum Match“ gegenüberstehen werden. Hierbei handelt es sich im Grunde um ein Steel Cage Match mit „Waffen“ und Gegenständen, welches man nicht durch Escape gewinnen kann. Außerdem wurde dem WWE Womens Title Match noch eine weitere Stipulation hinzugefügt. So wird Charlotte den Titel verlieren, wenn sich Ric Flair während des Matches in der Halle blicken lässt. Die komplette Matchcard findet ihr hier: Klick!

– Mit Emma fällt nun der nächste WWE-Superstar verletzt aus. Wie WWE.com am gestrigen Montag bekannt gab, zog sich die Australierin am 08. Mai 2016 bei einer Houseshow in Rio Rancho, New Mexico eine Rückenverletzung zu. Es handelt sich um eine Bandscheibenruptur, die notwendige Operation wird bereits am morgigen Mittwoch durchgeführt. Wie lange Emma ausfallen wird, lässt sich laut Angabe der Ärzte erst im Anschluss an den Eingriff sagen.

– NXT General Manager William Regal verkündete heute in einem Video auf Facebook, dass sich Samoa Joe und Finn Bálor am 08. Juni 2016 bei „NXT TakeOver“ in einem Steel Cage Match gegenüberstehen werden. Das NXT Championship Match ist auch die einzige Paarung, welche bisher offiziell für das Special bekannt gegeben wurde.

– In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Alberto Del Rio und Paige derzeit im wahren Leben ein Liebespaar sind. Dies ist nicht unbedingt ein Thema, dem wir uns normalerweise in unseren News widmen würden, wenn es nicht in irgendeiner Weise Einfluss auf die Shows haben könnte. Wie nun nämlich bekannt wurde, war Del Rio für kurze Zeit mit Charlotte liiert, bevor er mit Paige zusammenkam. Dies soll kürzlich zu Backstage-Spannungen zwischen Charlotte und Paige geführt haben, was wiederum ein gefundenes Fressen für Vince McMahon gewesen sein soll. Der Chairman steht demnach sehr darauf, Spannungen im realen Leben in Storylines und Angles zu verwandeln. Vince soll die Writer bereits damit beauftragt haben, eine Storyline für einen Restart der Fehde zwischen Charlotte und Paige zu kreieren. Besagtes Programm könnte bereits nach Charlottes aktueller Titelfehde gegen Natalya starten.

Quelle: wrestlingnewsworld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




32 Antworten auf „WWE Extreme Rules: Zwei weitere Matches sowie eine weitere Stipulation bekannt gegeben – OP benötigt: Emma fällt verletzt aus – NXT Takeover: Stipulation für Samoa Joe vs. Finn Bálor – Stress zwischen Charlotte und Paige wegen Alberto Del Rio?“

Charlotte und del rio? Wird ja immer komischer xD

diarchtct sagt:

Das „Klick!“ in der ersten News funktioniert nicht

Bronco sagt:

Alle wollen den Latino, so sind sie die Weiber.

Ansonsten good work alberto!

Asylum Match irgendwie kenn ich das unter dem Namen Lethal Lockdown von TNA ? aber das wird bestimmt lustig ?

Aaron Olinger sagt:

Del Rio der frauenheld, es macht den anschein als ob er nur mit wwe einen vertrag wegen den frauen unterzeichnet hat. Apropos ist del rio nicht verheiratet?

DEAN&A.J.STYLES GIRL sagt:

An Bronco,
Wir sind auch zwei „Weiber,aber eine will Dean und die andere A.J.
Charlott ubd Paige können Alberto ferne behalten.
Nicht alle „Weiber“ wollen einen Latino!!!

Bronco sagt:

@ dean & aj groupie

Echt jetzt? Und ich dachte ihr Frauen seid alle gleich. Wie dumm von mir.

MusSan sagt:

Alberto Del Rio ist ja ein echter Womanizer. Ich habe jetzt einen neuen Helden xD

Del Rio ist unzufrieden mit seiner Darstellung, jetzt wenn die Storyline zwischen Paige und Charlotte started, kann sich Del Rio warm anziehen. Das wird umgefähr wie mit der Rusev-Ziggler-Fehde, als sich die Beiden wegen Lana streiteten und Summer Rae die Nebendarstellerin war. Alle Vier (Ziggler, Rusev, Lana und Rae) wurden wie die letzten Dödel dargestellt. Rusev war das Weichei, Ziggler der Idiot, der am Ende leer ausging und Rae und Lana als Schlampen, die sich nur dafür interessierten, wen sie als nächstes besteigen. So ähnlich wird es mit der Paige-Charlotte-Fehde laufen, blos dass Del Rio die männliche Hure sein wird. Bestimmt wird Charlotte einen Superdtar an die Seite bekommen, der ihren Freund spielt. Del Rio und dieser Superstar tun mir jetzt schon Leid. Während dieser Fehde, wird sich Del Rio seine alte Darstellung zurück wünschen.

Vielleicht bekommt Del Rio ein neues Gimmick. Ich sage nur Porno Del Rio. xD

DEAN&A.J.STYLES GIRL sagt:

An Bronco,
Da du ja anscheinend Internet hast,würde ich Wörter die ich schreibe,erst mal Googeln!!!
Ein Groupie ist ein Fan,der seinem Star hinterherreist und versucht mit ihm Sex zuhaben!Ich wusste gar nicht,das wir uns privat kennen.Wir sind ganz normake Fans,wie jeder andere auch.Du hast gesagt,das alle „Weiber“ auf Latinos stehen und dem habe ich lediglich wudersprochen.Nicht alle stehen in der WWE azf del Rio.Z.B.Lana,Reene und viele andere.

YuKezZzy sagt:

ich habe eine tolle idee nach extream rules wird wahrscheinlich paige die nächste gegnerin für Charlotte sein da kann mann so machen bei summerslam wer sieger wird dann die freundin von alberto del rio dass ist nur ein scherrz von mir xD

Bronco sagt:

Dean und aj groupie

Auch ich habe ein Wort zum googlen.

IRONIE

Danke und schönen Tag noch

ricweiss sagt:

Paige und Del Rio? Ach du Schande!

Leon sagt:

Ich glaub der Altersunterschied zwischen del rio und paige beträgt 14 Jahre glaub ich .
Normalerweise hab ich überhaupt nix dagegen bei solchen Privatsachen, aber 14 ist schon krass

Louqa1973 sagt:

Oh ja, das hat hier noch gefehlt in den Kommis, Fangirls die sich genötigt fühlen sich über ihren Männergeschmack zu äußern… Und wenn ihr schreibt „die eine WILL Dean und die andere AJ“… Was soll denn Bronco hier implizieren, außer das ihr Groupies seid?!? In wie weit „wollt“ ihr denn was bitte… oder was soll dann das „will“… Ein Eis kaufen oder was?!? Liest sich auch für mich schon sehr groupie like… Und sowas will ich in den Kommentaren nicht lesen… Also bitte, immer schön geschmeidig bleiben, ladies, Girls oder Kiddies

DEAN&A.J.STYLES GIRL sagt:

Ich fühlte mich nicht genötigt, meinen Männer Geschmack preis zugeben.Ich habe mich lediglich zu dem Kommenta,von Bronco geäußert.Soweit ich weiß,ist das in diesem Land mein gutes Recht,ob er dir paßt oder nicht.Das Wort „will“ habe ich nur benutzt, weil es vorher auch benutzt wurde.
Was du lesen willst,interessiert mich kein Stück,wen dir meine Kommentare nicht gefallen,dein Problem.
Gute Nacht,Männer, Bubis oder Jungs

thomarey sagt:

Arme emma ich wollt sie doch gegen sascha sehn nachdem sasha Charlotte beim SS besiegt hat. naja gute besserung….

Cmpunk125 sagt:

Verstehe was die aj und dean „groupies“ sagen wollen aber verstehe die Diskussion um ihren kommentar nicht so ganz. Ich denke das irgendein 0815 worker Charlotte helfen wird jetzt wo ihr papi verbannt wurde und derjenige dann als ihr freund dargestellt wird und dann beginnt die Fehde mit paige, Charlotte, worker und delrio und am ende erleben wir ein lana rusev ziggler summer teil 2
Aber wer weiß was vinci für eine fehde aus dem Hut zaubert jetzt in der new era.

Cmpunk125 sagt:

An Dean und aj styles girl ich finde es sehr bemerkenswert das sie ihre Meinung gegenüber bronco geäußert haben da dieser meiner Meinung nach den typischen macho raus hängen ließ. Weiter so mädels! Ich finde irgendein 0815 worker wird Charlotte zum Sieg helfen jetzt wo ihr daddy nicht darf und dann wird paige neue Herausforderin und fehdet mit delrio gegen Charlotte und ihren love Boy und es gibt ein lana rusev ziggler summer teil 2 Aber wer weiß, was vinci für eine fehde aus dem Hut zaubert jetzt in der new era

Wesker sagt:

Dieser Moment, wenn DEAN&A.J.STYLES GIRL und Cmpunk125 die gleichen Personen sind.. hahahahaha

Bronco sagt:

Yo, das doppelaccounts und eigene Kommentare liken eine gern gesehene Argumentationshilfe ist habe ich gestern auch gemerkt.

Kleiner Tipp : das like nicht 5 Sekunden nach dem absenden des posts geben. Und zwischen den 2 verschiedenen Nicks etwas mehr als 5 Minuten Pause machen. Kommt einfach besser.

DEAN&A.J.STYLES sagt:

An Bronco,
Es ist schon ganz schön unverschämt,zu behaupten ich wäre Cmpunk 125 um likes und um unterstützung zukriegen.Ich kann mich gegen dich ganz alleine wehren.Du scheinst echt Probleme damit zuhaben,wen jemand nicht deiner Meinung ist.Vllt,likes du dich ja selber und unterstützt deine Kommentare.Aber wer sich selber toll findet,weil er Groupies und „Weiber“ witzig findet,zeigt ja schon was er für ein Mensch ist.

Del Rio voll der Player:D

Cmpunk125 sagt:

Ja sry Browser is abgestürzt wusst net wirklich obs den Kommentar geschickt hat und nein ich bin net einer der groupies.

DEAN&A.J.STYLES sagt:

An Bronco,
Du bist ja ein Blitzgescheiter,für ein like und einen unterstützen Kommentar habe ich mir einen zweiten Acount geschaffen.
Weil ich als „Weib“ und „Groupuie“mich nicht allein gegen dich wehren kann und du hast mich durchschaut!!!
Sag mal,du bist doch bestimmt im wahren Leben Detektiv!!!
DAS JÜNGCHEN WAR IRONIE!!!!

Bronco sagt:

Gestern musste ich dich noch bitten Ironie zu googlen und nun bist du selbst ironisch? Alle Achtung, du lernst schnell.

Und nun geh mir nicht auf den Sack. Ich hoffe Sack ist dir nicht zu anstößig, ansonsten geh mir nicht auf das Hodenbehältnis.

Necrotten sagt:

Nehmt euchn Zimmer, bei euch dreien is ja mehr Feuer drin als in der Attitude era 😀

Cmpunk125 sagt:

Vergesst paige Charlotte und delrio die online fehde hier zwischen bronco und den „groupies“ ist bestimmt zehnmal besser.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Dein Sack oder Hodenbehältnis,wie du sie nennst,sind vor mir sicher.Ich stehe auf Männer oder Jungs,die Stil haben.Ich kann mir auch kaum vorstellen,das ein Mädchen oder Frau auf sowas wie dich steht.VLLT,solltest du einen Benimmkurs machen,anstatt hier einen auf dicke Hose zumachen.
Falls dir das hier zu subtil ist,du bist in meinen Augen,ein Idiot!!!
Am besten ignoriest du meine Kommentare und ich deine.

An Necrotten,
Kein Feuer,sondern Abscheu!!!!

Louqa1973 sagt:

Huch, was ist denn hier jetzt los?!?
Wo genau in meinem Post habe ich den Anschein erweckt das ich darauf eine Antwort wollte? Lass einfach gut sein, arbeite an Deiner Rechtschreibung und der Formatierung Deiner Beiträge, das schmerzt beim lesen schon ohne auf den Inhalt zu achten. Bevor hier Stables gegründet werden und rumgetrollt wird, bitte doch lieber zurück zum Thema.

Mich persönlich reizt Extreme Rules kein Stück.. Irgendwie fand ich die Weeklys vor Payback wesentlich besser, sieht fast so aus als ob das Zusammenspiel Steph und Shane eher kontraproduktiv ist… auch leuchtet mir noch nicht ganz ein wo das ganze hinführen soll

paige sagt:

paige und del rio bitte nicht

paige ist zu hübsch

Halk Hogan sagt:

Ich sag ja nicht viel, aber: Freie Meinungsäußerung heißt nicht, dass man euch nicht für eure Meinung kritisieren kann. Das wird gern mal falsch interpretiert. Wer Unsinn erzählt, muss mit Gegenwind rechnen. Die Meinungsäußerung ist dann immer noch frei, aber das heißt nicht, dass jeder die Meinung akzeptieren muss.

gibts den undertaker noch sagt:

Verdammt… ich mochte paige bei nxt oder zwischenzeitlich im main roster echt gerne. Sie hatte zwar speziell im main roster noch kein sehr überzeugendes Match. Dafür aber doch promotechnisch potential. Als ich dann mitbekam, dass sie bei TD angeheuert hatte, schrumpelte sie für mich doch zu ner X- beliebigen Diva. Und jetz…AdR…Die Frau hat’s wirklich nicht leicht im Leben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube