Kategorie | US-Independent

US-Indie Ergebnisse: IWA Mid-South – WrestleMerica – CWF Mid-Atlantic – OVW – ACE – EPW

16.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

IWA Mid-South

IWA Mid-South „Simply The Best 10“
Ort: Colgate Gym in Clarksville, Indiana, USA
Datum: 13. Mai 2016

1. Match
6-Way Scramble Match
Lee Byford gewann gegen Colin Delaney, Frank Isaac Anderson, JJ Garrett, Teddy King und Trik Davis.

2. Match
6-Way Match
Brandon Espinosa gewann gegen Elliot Paul, Frodo The Ghost, Matt Knicks, Stevie Fierce und Xavier Walker.

3. Match
4-Way Match
The American Viking gewann gegen Aidan Blackhart, Kevin Lee Davidson und Shad O’Satu.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Nate Webb, Randi West & Tracy Smothers gewannen gegen Bomb Shelter (Joseph Schwartz, Thunderkitty & Zodiak).

5. Match
Country Whippin Match
JC Rotten gewann gegen Derek Neal.

6. Match
Singles Match
Matt Cage gewann gegen Jonathan Gresham.

7. Match
IWA Mid-South Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Chris Hero.

8. Match
IWA Mid-South Heavyweight Championship
Singles Match
Reed Bentley (c) gewann gegen John Wayne Murdoch.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!

WrestleMerica

WrestleMerica TV-Tapings
Ort: Barnesville Academy Gym in Barnesville, Georgia, USA
Datum: 14. Mai 2016
Zuschauer: ca. 300

Teddy Long kam heraus und gab bekannt, dass er der neue General Manager bei WrestleMerica ist.

1. Match
Singles Match
Dylan Cook gewann gegen Sandy Beach via Pin nach einem Einroller.

2. Match
Tag Team Match

Damian Silva & Trevor Aeon gewannen gegen Chris Henry & Shawn Sims.

3. Match
Street Fight
Scotty Bullwinkel gewann gegen Iceberg via Pin mit Hilfe der Seile.

4. Match
Tag Team Match

Corey Hollis & Jaxson James gewannen gegen David Tita & Zane Stevens.

Amber Gallows hielt eine Promo und beschuldigte ihren Ehemann Luke Gallows, dass er sie für WWE sitzen gelassen hat. Auch über Maria Kanellis hatte sie wenig schmeichelhafte Worte. Sie (Amber) sei die einzige Frau, die bei NJPW wirklich von Bedeutung war. Unterbrochen wurde sie von Teddy Long, welcher Ambers heutige Gegnerin vorstellte…

5. Match

NWA World Womens Championship
Singles Match
Amber Gallows (c) gewann gegen Andrea.

6. Match

Singles Match
Captain WrestleMerica (aka Fry Daddy) gewann gegen Stevie Richards via Pin nach einem Diamond Cutter.
– Nachdem der Referee KO gegangen war, kam Teddy Long in einem Ref-Shirt heraus und zählte den entscheidenden Pinfall.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!

CWF Mid-Atlantic

CWF Mid-Atlantic „Homecoming 2016“
Ort: Mid Atlantic Sportatorium in Gibsonville, North Carolina, USA
Datum: 14. Mai 2016

CWF Mid-Atlantic Heavyweight Champion Trevor Lee eröffnete die Show und begrüßte kurz darauf seinen Freund Andrew Everett bei sich im Ring. Die Beiden wollten an diesem Abend gemeinsam ein bisschen Spaß haben, aber natürlich auch etwas erreichen. Dementsprechend nahmen sie die Open Challenge der CWF Mid-Atlantic Tag Team Champions Arik Royal & Ray Kandrack an, welche diese im Vorfeld der Show ausgesprochen hatten.

1. Match
Tag Team Match
Aric Andrews & Lee Valiant gewannen gegen Chet Sterling & Smith Garrett via Pin von Andrews an Garrett.

2. Match
Singles Match
Joshua Cutshall gewann gegen Donnie Dollars via Pin nach einem Forearm.

Nach dem Match erschien Ethan Alexander Sharpe am Ring und konfrontierte Donnie Dollars, da dieser gegen eine absoluten Rookie verloren hatte (Anm. d. Red.: Dies war Joshua Cutshalls CWF Mid-Atlantic Debüt). Damit so etwas in Zukunft aber nicht mehr passiert, solle Dollars doch seiner Moneyball Gruppierung beitreten, denn dort werde Sharpe ihm gemeinsam mit Coach Gemini wieder das Siegen lehren. Dollars war drauf und dran das Angebot anzunehmen, bis Snooty Foxx erschien und Dollars an die Fans erinnerte, die ihm zwölf Jahre in Sieg und Niederlage die Treue gehalten hatten und denen er jetzt ins Gesicht spucken würde, wenn er sich Sharpes Stable anschließt. Dollars zögerte zunächst, aber verpasste Foxx schließlich einen Big Boot und ging ohne eine Antwort für Sharpe in den Backstagebereich.

3. Match
CWF Mid-Atlantic Rising Generation League Championship
Singles Match
Jesse Adler (c) gewann gegen Tracer X via Pin.

4. Match
Scientific Rules Match
Nick Richards gewann gegen The Kamakazi Kid (w/Coach Gemini)

5. Match
PWI International Heavyweight Championship
Singles Match
Ric Converse (c) gewann gegen Corey Edsel.

Nach dem Match schnappte sich ein sichtlich gerührter Corey Edsel ein Mikrofon und erklärte unter Tränen seinen Rücktritt vom Professional Wrestling. Hierfür erhielt der zweifache CWF Mid-Atlantic Heavyweight Champion tosenden Applaus und „Thank You Corey“-Chants, unter denen er schließlich auch ein letztes Mal Backstage ging.

6. Match
Singles Match
Michael McAllister (w/Sis) gewann gegen Dirty Daddy.

Mitch Connor erschien am Ring und dankte den Fans für ihr Kommen. Im Anschluss kam er auf sein letztes Match bei Ultimate Survivor im letzten Jahr zu sprechen und er erklärte, dass er seitdem über eine weitere Rückkehr in den Ring nachgedacht habe. Dies rief Rob McBride auf den Plan, der Connor mitteilte, dass er dessen Gedanken teile. So sehne er sich auch nach einem weiteren Kampf. Die Beiden waren kurz davor ein Match gegeneinander zu vereinbaren, als Joshua Cutshall & Tracer X auf der Stage erschienen und gegenüber Connor & McBride erklärten, dass niemand die beiden alten Männer weiterhin wrestlen sehen möchte. Die Heels attackierten daraufhin die beiden Veteranen, welche sich aber zur Wehr setzen konnten, Cutshall & Tracer aus dem Ring warfen und sich im Anschluss von der Crowd feiern ließen.

7. Match
CWF Mid-Atlantic Tag Team Championship

Tag Team Match
Arik Royal & Ray Kandrack (c) gewannen gegen Andrew Everett & Trevor Lee.

Trevor Lee & Andrew Everett blieben zunächst geschlagen im Ring zurück, aber schließlich halfen sich die beiden Verlierer gegenseitig auf die Beine und stellten fest, dass sie großen Spaß bei diesem Match hatten. Aber es muss noch etwas besseres für sie geben, etwas, das sie noch nie gemacht haben. Nach kurzem Überlegen schlug Lee ein Titelmatch um seine CWF Mid-Atlantic Heavyweight Championship bei „Absolute Justice 2016“ am 18. Juni vor, welches Everett sogleich annahm. Mit einem Handshake der beiden Freunde endete die Show.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!

OVW

Ohio Valley Wrestling “Saturday Night Special: No Holds Barred”
Ort: Davis Arena in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 14. Mai 2016

1. Match
OVW Television Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Bud Dwight gewann gegen Robbie Walker.

2. Match
OVW Television Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Tony Gunn gewann gegen Mitch Huff.

3. Match
OVW Women’s Championship
Singles Match
Scarlet (w/Damion ) gewann gegen Jessie Belle (c) –> Titelwechsel!!!

4. Match
OVW Television Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Trevor Steele gewann gegen Tyler Matrix.

5. Match
6 Man Tag Team Match
The Van Zandt Family Circus (Damion , Dapper Dan Van Zandt & The Ringmaster w/ Scarlet) gewannen gegen Billy O, Houdini & The Assassin.

6. Match
OVW Television Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Tony Gunn gewann gegen Trevor Steele.

7. Match
OVW Television Title Tournament – Halbfinale – Singles Match
Bud Dwight gewann gegen Stephon Smith.

8. Match
OVW Southern Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bad Boys Club (Randy Royal & Shane Andrews) (w/Jessie Belle) gewannen gegen The Tag Buddies (Adam Revolver & Reverend Stuart Miles) (c) –> Titelwechsel!!!

9. Match
OVW Television Championship (vakant)
OVW Television Title Tournament – Finale – Singles Match
Bud Dwight gewann gegen Tony Gunn –> Titelwechsel!!!

10. Match
OVW Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Rocco Bellagio gewann gegen Big Jon (c) –> Titelwechsel!!!

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!

ACE

American Championship Entertainment „Aftermath 2016“
Ort: Morgan Jr. Arena in Wallington, New Jersey, USA
Datum: 14. Mai 2016

Bevor das erste Match der Show starten konnte, kam ACE Heavyweight Champion Rob Vegas zum Ring und erklärte, dass er aufgrund einer Verletzung seinen Titel in den nächsten Monaten nicht verteidigen könne. Die Fans aber verdienen einen „Fighting Champion“ und deswegen werde er den Titel für vakant erklären. Daraufhin erschien ein ACE-Offizieller und verkündete ein Turnier um den Titel. So wird es bei dieser Show vier 3-Ways geben, welche die Halbfinals darstellen, bevor es bei der nächsten Show das Finale in Form eines 4-Way Matches geben wird, dessen Sieger sich neuer ACE Heavyweight Champion nennen darf.

1. Match
ACE Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – 3-Way Match
TJ Marconi gewann gegen Aaron Bradley und Kenny Bengal.

2. Match
Singles Match
Willow Nightingale gewann gegen Damaris.

3. Match
ACE Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – 3-Way Match
Vince Steele gewann gegen Astro Morales und EC Negro.

4. Match
ACE Diamond Championship
Singles Match
Jamal Jackson gewann gegen Anthony Ramirez (c) –> Titelwechsel!!!

5. Match
ACE Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – 3-Way Match
Stockade gewann gegen Mike Orlando und Sonny Kiss.

6. Match
ACE Fight For Flight Championship
6-Way Match
Mike Donovan (c) gewann gegen Archadia, Azrieal, Jared Evans, Jesse Vane und Prince Akkanatan.

7. Match
ACE Heavyweight Title Tournament – Halbfinale – 3-Way Match
Apollyon gewann gegen Ultimo Maya und William Wyeth.

8. Match
Singles Match
Bull James (fka Bull Dempsey) gewann gegen Crowbar.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!

EPW

Excellence Professional Wrestling „Smelly Cat“
Ort: Forest Lodge VFW in Sellersville, Pennsylvania, USA
Datum: 14. Mai 2016

1. Match
Tag Team Match
Too Many Cooks (Assistant Chef Blackmon & Sloppy Joe) gewannen gegen Logan Black & Scotty Wild.

2. Match
Singles Match
Kobald gewann gegen Jeremy Leary via DQ.

3. Match
Singles Match
Rembrandt Lewis gewann gegen Danger Jameson.

4. Match
Singles Match
The Proletariat Boar Of Moldova gewann gegen Ken Broadway.

5. Match
Tag Team Match
One Night Only (Anthony Gangone & Marq Quen) gewannen gegen Nick The Silent Assassin & Smiley.

6. Match
Singles Match
Karen Q gewann gegen Howie Timberche.

7. Match
Singles Match
Oleg The Usurper gewann gegen Gran Akuma.

8. Match

4 Way Match
Havoc gewann gegen Hallowicked, Icarus und Blind Rage.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube