W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.04., 04.05. und 11.05.2016)

14.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder zurück! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich mit den NXT-Ausgaben der vergangenen Wochen. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




2 Antworten auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 27.04., 04.05. und 11.05.2016)“

TvJunkie sagt:

Vielen Dank für die Grüße . Hat mich sehr gefreut …

Übrigens ist der kleine Wi…er 😉 Ramsey von Game of Thrones, kein Baratheon sondern ein Bolton, die Winterfell besetzt halten . Das musste ich mal richtig stellen ^^

War wieder sehr unterhaltsam. Hab euch beim Sport gehört. …

Fragil sagt:

Hey, wollte auch nur anfügen, dass mir der Podcast gut gefallen hat. Kurz und knackig, und was mir besonders zusagt, ist euer Verweis auf Ereignisse in den Shows, die sehenswert sind.

Ich möchte an der Stelle nur noch deutlicher hervorheben wie unglaublich genial die Rolle des GM bzw William Regals ist, gerade im Kontrast zu Shane oder Steph, die ohne viel Tamtam sich nicht mehr die Ehre geben, wie gestern gesehen.

Um es auf den Punkt zu bringen . ich mag ihn einfach :).

Danke an euch, das ihr die Zeit dafür entbehren konntet!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube