Kategorie | NXT

WWE NXT #317 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.05.2016 (inkl. Videos)

12.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #317 (Tapings: 29. April 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 11. Mai 2016

NXT wird in dieser Woche von Finn Bálor eröffnet. Der ehemalige NXT Champion spricht über seine vergangenen Matches gegen Samoa Joe, bis er von Elias Samson unterbrochen wird. Unter einer Eva Marie ähnlichen Heat singt Samson ein Lied über den Iren. Laut Samson ist Bálor ohne den Titel ein Niemand bei NXT. Nachdem Samson im Ring angekommen ist, zeigt Bálor den Pele Kick und befördert ihn aus dem Ring. Anschließend wirft Bálor die Gitarre auf Samson, doch dieser kann sein Musikinstrument auffangen, bevor Schlimmeres passiert.

Es wird ein Interview von Eric Young eingespielt, welches er nach seinem NXT-Debüt gab. Young sagt, dass sich jeder mit den Besten der Welt messen möchte und die Besten der Welt sind bei NXT und WWE zu finden.

Im Backstagebereich erklärt Finn Bálor, dass er Samoa Joe eine Botschaft überbringen wird, nachdem er Elias Samson in den Hintern getreten hat.

1. Match
(Non-Titles) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen John Skyler & Corey Hollis via Pin an Hollis durch Gable nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: 05:07
– The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) beobachteten das Match von der Rampe aus.

Nach dem Match gehen The Revival zum Ring und deuten an, sich mit den NXT Tag Team Champions anlegen zu wollen. Bevor es aber wirklich zu einer Auseinandersetzung kommt, ziehen sich die Heels zurück.

Cathy Kelley führt nun ein Interview mit Shinsuke Nakamura und fragt ihn, was er über seinen heutigen Gegner Alex Riley und dessen Catchphrase „Time to Rage“ denkt. Nakamura macht sich einen Spaß daraus und sagt, dass es nun Zeit für „Shaking with Rage“ ist.

2. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Alex Riley via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 02:41

Austin Aries hat sich im Büro von William Regal eingefunden. Aries sagt, dass er nicht bei NXT ist, um nur einer von vielen zu sein zu sein. Das Gespräch wird von Blake & Murphy unterbrochen, welche eine Titelchance für sich fordern. Aries ist der Meinung, dass sie sich sehr unhöflich verhalten, da sie ungefragt in Regals Büro gekommen sind und es ist auch unhöflich, ohne Alexa Bliss aufzutauchen. Bliss ist jedoch da und es entsteht eine kleine Diskussion, die von Regal beendet wird. In der nächsten Woche wird es ein Tag Team Match zwischen Blake & Murphy auf der einen sowie Austin Aries und einen ausgewählten Partner auf der anderen Seite geben. Aries sagt, dass er zwar keinen Partner braucht, dennoch wird er jemanden anrufen.

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Rachael Ellering via Pin nach dem Sparkle Splash.
Matchzeit: 03:44

Im Backstagebereich hat Kelley nun Bayley am Mikrofon und sie möchte wissen, wann die ehemalige NXT Womens Championesse ihr Rematch gegen Asuka erhalten wird. Bevor Bayley sich aber wirklich äußern kann, wird sie von Nia Jax unterbrochen. Jax sagt, dass es einen Unterschied zwischen ihr und Bayley gibt. Bei „Takeover: London“ hat Jax einen Fehler gemacht, aber nun ist sie stärker als je zuvor. Hingegen ist Bayley, laut Jax, nach ihrer Niederlage gegen Asuka schwächer geworden. Bayley erinnert Jax daran, wer in London gewonnen hat, woraufhin diese ankündigt, dass sie Bayley in einem Rückkampf besiegen wird.

Neben dem bereits angekündigten Tag Team Match wird es in der kommenden Woche auch zum Match Bayley vs. Nia Jax kommen.

4. Match
Singles Match
Finn Bálor gewannen gegen Elias Samson via Pin nach dem 1916 (Bloody Sunday).
Matchzeit: 05:46

Nach dem Match nimmt sich Bálor ein Mikrofon und fordert sein Rematch gegen Samoa Joe um die NXT Championship. Er sagt, dass er besessen davon ist, NXT Champion zu sein. Er ist so besessen vom Titel, wie ein Dämon, der etwas wiederhaben möchte, was ihm gehört. Der NXT Champion Samoa Joe kommt heraus, aber bevor es zu einem Brawl kommt, macht sich auch William Regal auf den Weg in die Halle. Der NXT General Manager möchte ein Chaos verhindern und verkündet, dass Bálor sein Rematch bei NXT Takeover am 08. Juni erhalten wird. Anschließend springt Bálor mit einem Dive auf Joe, bevor die Show mit einem wütenden GM und einem angeschlagenen Champion off Air geht.

Fallout

Diskutiert über diese Show mit zahlreichen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




8 Antworten auf „WWE NXT #317 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 11.05.2016 (inkl. Videos)“

Tobi Thiel sagt:

Wurde alex riley nicht entlassen?

Svenni sagt:

ja aber erst ein paar tage später diese show war vom 29.4.

Die NXT-Show werden aufgezeichnet. Als diese Ausgabe aufgezeichnet wurde, war Alex Riley noch bei WWE.

RealNiko sagt:

damn ne hammer ausgabe! war im gegensatz zu raw richtig gefesselt 😀

YuKezZzy sagt:

ic hfrag wer der partner von austin arie aein wird wenn er erst anrufen muss vieleicht ein debüt von bobby roodes

Weltenfresser sagt:

Wenn Aries partner nicht Roode ist, steck ich mein Ding in den Gartenhäcksler.

MusSan sagt:

@Weltenfresser

Du solltest mit deiner Aussage vorsichtig sein. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube