Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.05.2016 (inkl. Videos)

11.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 22. April 2016)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Mai 2016

Nach einem Rückblick auf Ereignisse in der vergangenen Woche geht es in den Ring zu Jeff Hardy, welcher eine Nachricht für The Decay hat. Jeff sagt, dass er für seine „Creatures“ jedes Match so bestreitet, als sei es sein letztes. Kurz darauf wird er auch schon von The Decay unterbrochen und Abyss ergreift das Wort. Beide kennen sich sehr gut, so Abyss, und er glaubt, dass Jeff eine Bereicherung für The Decay wäre. Allerdings ist Jeffs Einstellung zu seinen „Creatures“ falsch, denn diese machen ihn nur schwach. Rosemary sagt, dass ein hohes Kopfgeld auf Jeff ausgesetzt ist, bevor Abyss verspricht, dass Jeff schon bald herausfinden wird, wer hinter der Attacke von letzter Woche steckt. Aber zunächst sollte sich Jeff Gedanken darüber machen, was diese Woche mit ihm geschehen wird. Es entsteht ein Brawl und als die Heels die Oberhand gewinnen, macht James Storm den Save. Storm erinnert The Decay daran, dass er noch ein Titelmatch gegen sie offen hat. Da sowohl er als auch Jeff wissen, wie man in einem Tag Team kämpft, wird Jeff sein Partner für dieses Match sein.

1. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Decay (Abyss & Crazzy Steve) (c) (w/Rosemary) gewannen Jeff Hardy & James Storm via Pin an Jeff Hardy nach einer Mist-Attacke und dem Black Hole Slam.
Matchzeit: 06:16
– Während des Matches ging das Licht aus und Willow erschien. Dies lenkte Hardy ab und führte zum Sieg der Heels.

Backstage erklärt Drew Galloway, dass er glücklich darüber ist, dass Bobby Lashley nun #1 Contender ist, denn nun kann er sich nicht mehr verstecken.

Ebenfalls Backstage ist Jeff Hardy außer sich vor Wut. Derjenige, der hinter Willow steckt, wird heute noch dafür bezahlen.

Wir sehen Mike Bennett & Maria bei einem Smashing Pumpkins Konzert. Im Anschluss gehen sie zu Billy Corgan, um mit ihm über ein paar Ideen zu sprechen.

Drew Galloway steht nun im Ring und bittet Lashley zu sich. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten. Lashley fragt den TNA World Champion, ob dieser ihn endlich respektiert, woraufhin ihn Galloway nur als Feilgling beschimpft. Lashley sieht in sich derweil den einziger Kämpfer bei TNA und jeder weiß, zu was er im Stande ist. Dafür muss man schließlich nur mal Kurt Angle fragen. Er respektiert Drew aber dafür, dass er nach letzter Woche immer noch stehen kann. Galloway hat genug gehört und fordert auf der Stelle ein Match gegen Lashley, was dieser allerdings ablehnt, da die Fans laut seiner Aussage einen großen Fight verdient haben. Eli Drake kommt heraus und möchte die Chance wahrnehmen, heute anstelle von Lashley gegen Galloway anzutreten. Drew akzeptiert den Vorschlag.

2. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Eli Drake via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 10:23

Ethan Carter III sagt, dass er auch ein Businessman ist, und genau deswegen wird er sich nun auf den Weg zum Ring machen, um ein Rematch gegen Mike Bennett zu bekommen. Er wird das Seilgeviert erst wieder verlassen, wenn er bekommen hat, was er will.

Backstage statten Gail Kim und Jade nun Maria einen Besuch ab. Maria bookt gleich Mal ein Titelmatch zwischen den beiden Damen. Und damit sie auch ein 5 Sterne Match hinlegen, wird sich Sienna am Ring einfinden, um die beiden zu motivieren.

Ethan Carter III steht nun im Ring und hat keine Zeit zu verschwenden. Mike und seine Ehefrau sollen zu ihm kommen, es ist Zeit um übers Geschäft zu reden. Maria kommt heraus und ergreift das Wort, doch Ethan unterbricht sie, denn er ist gekommen, um mit ihrem Mann zu sprechen. Bennett sagt, dass Ethan etwas von ihm haben will, er aber nichts von Ethan. ECIII will hingegen sofort ein Rematch, denn Bennett hat ja ohnehin nichts besseres zu tun. Maria verrät nun, dass sie mit ihrem guten Freund Billy Corgan gesprochen und eine Verabredung getroffen haben. Mike hatte nämlich eine großartige Idee und diese sieht wie folgt aus: ECIII ist besessen von seinen vergangenen Taten und wird erst ruhen, wenn er diese „Geister“ besiegt hat. Deswegen muss Ethan erst all diese „Geister“ besiegen, bevor er ein weiteres Match gegen Mike Bennett bekommt. Ethan stimmt dieser Aufgabe zu, welche noch am heutigen Abend starten soll. Heute wird ECIII in einem Six Sides of Steel Match gegen einen noch unbekannten Gegner antreten.

3. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Jade (c) via DQ nach einem Eingriff von Sienna.
Matchzeit: 05:27

Sienna kann sowohl Kim als auch Jade ausschalten und beendet das Segment triumphierend.

Al Snow zeigt uns nun seine Wrestlingschule, in welcher jeder die Fähigkeiten und den Respekt lernen kann, um in der Wrestlingwelt zu überleben. Aber nicht jeder, der davon träumt, kann es auch schaffen, was man laut Snow auch an Mahabali Shera und Grado sehen kann. Al Snow wird es nun so machen, wie Donald Trump es mit den USA machen will: Er lässt niemanden mehr ins Pro Wrestling und verschließt jedem die Tür.

4. Match
Singles Match
Mahabali Shera gewann gegen Al Snow via Pin nach dem Sky High.
Matchzeit: 04:59

Backstage ist Jeff Hardy auf der Suche nach Willow. Er findet ihn auch tatsächlich und attackiert sein Alter-Ego auch sofort. Jeff prügelt auf den Unbekannten, als plötzlich ein weiterer Willow erscheint. Sogar ein Dritter kommt hinzu und gemeinsam umzingeln sie Jeff.

Vor dem Main Event präsentieren Mike Bennett & Maria den heutigen Gegner von Ethan Carter III: Rockstar Spud!

5. Match
Six Sides of Steel – Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: 08:28

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.05.2016 (inkl. Videos)“

Endlich is GRADO zurück!

CM Funk sagt:

„Willow! Willow! You son of a witch!“ Was für eine Freak-Show!
Aber Crazy Steve finde ich immer noch ziemlich cool!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube