Kategorie | WWE News

Folgt bei WWE noch in diesem Monat eine weitere Entlassungswelle? – Anzeichen für einen Abschied von Ryback – Vince McMahon liebt Big Cass – Auch Emma begeistert die Offiziellen – Vorschau auf Monday Night RAW

09.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem am vergangenen Freitag bereits eine Entlassungswelle durch WWE rollte, geht man innerhalb der Company im Moment davon aus, dass es Ende Mai weitere Entlassungen geben wird. Es ist zwar unklar, welche Superstars es noch treffen könnte, aber zuletzt wurde über Namen wie Fandango, Zack Ryder und Jack Swagger gemunkelt – aber auch Ryback und Mark Henry, deren Verträge demnächst auslaufen, könnten zu den Wackelkandidaten gehören.

– Ein Zeichen dafür, dass Rybacks Tage bei WWE gezählt sind, könnte die folgende Meldung sein: Das Merchandise des „Big Guy“ wurde auf WWEShop.com nun in den „Sale-„Bereich verschoben, wo es besonders günstig zu haben ist. Möglicherweise möchte man das Merch an den Fan bringen, solange Ryback noch ein Teil der Company ist.

– Dies ist für viele Fans sicher alles andere als eine Überraschung, aber Vince McMahon soll derzeit überaus begeistert von Big Cass sein. Zwar mochte der Chairman den 29-Jährigen schon immer, aber zuletzt sorgte dieses Thema unter den WWE-Mitarbeitern für noch mehr Gesprächsstoff. Eine Quelle verriet gegenüber WrestlingNewsWorld, dass man hofft, dass Big Cass‘ jetziger Push als Singles Wrestler nicht dazu führen wird, dass Enzo Amore nach seiner Rückkehr auf der Strecke bleibt. Die Offiziellen sollen aber auch auf Enzo, der nach seiner Gehirnerschütterung noch einige Wochen aussetzen wird, große Stücke halten. Übrigens diskutiert man derzeit angeblich auch darüber, welchen Namen Big Cass in Zukunft tragen soll. Nach dem Aufstieg des Tag Teams von NXT ins Main Roster wurde aus Colin Cassady bekanntlich Big Cass, nun hat man aber angeblich ein Problem damit, dass dieser Name zu sehr an Big E erinnert. Möglicherweise wird er dementsprechend bald Colin Cass heißen.

– Auch Emma soll die WWE-Offiziellen derzeit sehr zufrieden stellen. So ist man sehr glücklich damit, wie die Australierin viel Arbeit in die Entwicklung eines neuen Charakters gesteckt hat. Einige Personen innerhalb der Company sollen sich sogar für einen Titelrun der 27-Jährigen eingesetzt haben, allerdings ist nichts über derartige Pläne bekannt, auch wenn sie zuletzt sehr viel Lob bekam. Eine Quelle bestätigte aber, dass alles möglich ist, insbesondere da Emma zuletzt viele Leute beeindruckt haben soll.

– Heute Nacht steht im Century Link Center in Omaha, Nebraska eine neue Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bekannt gegeben, aber WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Wie wird AJ Styles seine extreme Seite zum Vorschein bringen?
* Wer verdient es The Miz um den IC-Title herauszufordern?
* Wo ist Dean Ambrose?
* Läuft Charlotte ängstlich davon?
* Wird Rusev das „große Herz“ von Kalisto verschlingen?

PS: Wie der PWInsider berichtet, befindet sich NXT-Star Dana Brooke Backstage im Century Link Center. Dies heißt aber natürlich nicht zwangsläufig, dass sie auch ihr Debüt feiern wird.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Folgt bei WWE noch in diesem Monat eine weitere Entlassungswelle? – Anzeichen für einen Abschied von Ryback – Vince McMahon liebt Big Cass – Auch Emma begeistert die Offiziellen – Vorschau auf Monday Night RAW“

Michael sagt:

Warum nicht Big Cass einfach … Colin Cassady nennen? Nicht das ich Colin Cass als Namen mies find aber … der name ist mies.

Big Cash ist schon Hammer aber ich finde es einfach schade das sie Wade Barret entlassen haben der Typ hat so viel Potential siehe nexus der hätte einfach nur eine geile Story line gebraucht dann wäre alles gut :/

Freut mich für Emma, hat sie sich verdient 🙂

Leon sagt:

Er mag auch nur Big Cass wegen der Größe oder ?!
Alter, wenn er keinen enzo amore als Kumpel hätte wäre er EINDEUTIG langweiliger als Reigns.
Aber am mic ist Colin besser , muss man lassen.

It dosent matter whats my name is sagt:

Besser weil er seine Catchphrase auswendig kann? Viel mehr labern die doch beide nicht das erste mal war ja noch cool aber jede Woche das selbe Gelaber nervt mega aber das stört die meisten ja nur wenn’s bei Reigns so ist ?

RealNiko sagt:

@Leon: Cassady langweiliger als Reigns? Really?!

Zack ryder eventuell auf der Abschussliste? Die sind wohl blind und taub.. ???

Wade Barrett wurde wegen dem entlassen weil er selbst gesagt hat er hat kein bock mehr auf WWE. Er wird jetzt anscheinend Fußballkommentator.!

Naja wie gesagt finde es halt schade fand den eigentlich richtig nice 🙂

MusSan sagt:

Ich denke es wird Jack Swagger und Mark Henry treffen. Vielleicht werden auch Adam Rose, Viktor und Konnor folgen. The Ascension sind Undercarder und Viktor hat gegen die Welnes Policy verstoßen und ich denke Vince hätte kein Problem damit die Beiden zu feuern. Fandango glaube ich wird es nicht treffen, da er bei der „lustigen“ Goldust-Rtuth-Story involviert ist. Fandango wird bestimmt mit Breeze ein Jobber-Team bilden. Zack Ryder könnte es auch treffen, ausser wenn WWE Pläne mit dem Hype Bros hat. Wenn sie keine Pläne für die Hype Bros haben, dann wird nicht nur Ryder folgen, sondern auch Mojo Rawley.

HollywoodHogan sagt:

Mal lieber halb so viel in Storylines und Booking gesteckt wie in „originielle“ Namensfindung …

#notstraight sagt:

Zack Ryder, Mark Henry und Jack Swagger sind einfach nur fâllig die passen einfach nicht zum Produkt vorallem Zack Ryder ich hoffe er wird in den İndieligen mehr Erfolg haben 🙂 ich hoffe Big Show verlâsst freiwillig bald die WWE Kane ist ja noch ab und zu ganz witzig aber Big Show ist nur nocj langweilig!

thomarey sagt:

Hoff titus, big show, r truth, henry, rowan, goldust, nathalya und tamina surfen auf der nächsten welle.

Damien sandow… Soviel Talent und Charisma.. Was machen die deppen, entlassen ihn 🙁

Das mit Ryback würde mich nicht wundern.

DarkSun sagt:

@thomarey Jap pure Logik (ok zugegeben Logik kann man bei der WWE in der höchsten Chefetage niemanden vorwerfen). Natalya ist im Moment #1 Contender für den Womans Championship und wir müssen uns seit Wochen diese dämlichen Golden Truth Segmente reinziehen und da scheinbar irgendjemand meint sie sind lustig wird dieses Tag Team in gefühlten 52 Wochen endlich zustande kommen und somit wird keiner der beiden seine Papiere abholen dürfen.

Ja fand den iwie auch cool war voll locker der Typ aber wenn er nicht mehr ins Geschäft reinpasst ist es halt leider so :/

thomarey sagt:

Das sind auch persönliche favoriten.

HalkHogan sagt:

Big Show wird niemals nicht entlassen, außer er will selbst gehen oder tritt zurück.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube