Kategorie | WWE News

Interne Kritik am Booking von Karl Anderson und Luke Gallows! – Neues zum Teilnehmerfeld des Cruiserweight Tournaments – Update zur Zukunft von Bobby Roode und Eric Young bei WWE – Ryback und die WWE: Ging es doch ums liebe Geld? – Kleiner Spoiler zu NXT

08.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kaum sind sie Teil des WWE-TVs, schon gibt es hinter den Kulissen Kritik am Booking von Karl Anderson und Luke Gallows. Nicht wenige Angestellte sind hinter vorgehaltener Hand der Meinung, dass die Darstellung der beiden ehemaligen Bullet-Club-Mitglieder zu den schlechtesten Leistungen zählt, welche die Kreativabteilung der WWE in den letzten Jahren abgeliefert hat! Als Kritikpunkt wird insbesondere hervorgehoben, dass man die beiden wesentlich stärker hätte präsentieren können und auch müssen. Man ist der Auffassung, dass WWE die Ankunft der beiden Ex-NJPW-Stars nicht als das Großereignis inszeniert hat, als das man es hätte inszenieren sollen. Die Quelle geht sogar so weit zu sagen, dass Anderson & Gallows deswegen von Anfang an gewissermaßen verdammt sind. Zwar ist noch nicht jegliche Hoffnung verloren, aber die Tatsache, dass Anderson, Gallows & AJ Styles derzeit gegen den WWE World Heavyweight Champion Roman Reigns sowie The Usos fehden, lässt befürchten, dass am Ende viele Fans mit dem Ausgang dieser Fehde unzufrieden sein werden. Ein ranghoher WWE-Superstar sowie ein langjähriger Produzent sollen intern besagte Bedenken geäußert und darauf hingewiesen haben, dass in Gallows & Anderson unglaublich viel Potential steckt, wenn man die beiden nur angemessen einsetzen würde. Ein großes Problem ist generell bereits ausgemacht: Das „even-steven-booking“ killt mittlerweile das Produkt.

– Mit Drew Gulak und TJ Perkins haben sich gestern Nacht zwei weitere Worker für das WWE Cruiserweight Classic Tournament qualifiziert. Bei EVOLVE 61 besiegte Drew Gulak Tracy Williams und TJ Perkins (fka Manik) gewann gegen Fred Yehi. Zu den kompletten Ergebnissen der Show gelant ihr hier: Klick! Damit liest sich die aktuelle Liste der bestätigten Teilnehmer wie folgt: TJ Perkins, Drew Gulak, Zack Sabre Jr., Jack Gallagher, Noam Dar, Rich Swann, Tomasso Ciampa, Johnny Gargano, Akira Tozawa, Lince Dorado und Ho Ho Lun.

– Wie der PWInsider nun berichtet, soll Bobby Roode bei den letzten NXT-Tapings am 28. April einen Vertrag bei WWE/NXT unterschrieben haben. Der ehemalige TNA Word Heavyweight Champion wurde auch auf Twitter kurzzeitig für die NXT UK-Tour im Juni angekündigt, bevor man entsprechende Tweets eilig wieder löschte. Eric Young bestätigte derweil in einem Interview mit „Niagara This Week“, dass er bisher noch keinen Vertrag unterzeichnet hat, sondern weiterhin in Verhandlungen mit WWE steht. Allgemeinhin geht man aber davon aus, dass Roode und EY schon sehr bald zum festen NXT-Roster gehören werden.

– Und wo wir gerade von der NXT-Tour durchs Vereinigte Königreich gesprochen haben. Für die 8 Shows im Juni sind im Moment folgende Superstars angekündigt: Shinsuke Nakamura, Finn Bálor, Samoa Joe, Bayley, Asuka, Austin Aries, Chad Gable & Jason Jordan, Nikki Storm, Hugo Knox, Tino Sabbatelli, Riddick Moss, Dash Wilder & Scott Dawson, Manny Andrade (fka La Sombra), Nia Jax, Alexa Bliss und Tye Dillinger.

– Obwohl Ryback vor einigen Tagen in seinem Statement (Klick!) betont hatte, dass seine aktuellen Meinungsverschiedenheiten mit WWE nichts mit dem Thema Bezahlung zu tun haben, soll es sich laut Dave Meltzer sehr wohl ums liebe Geld gedreht haben. Unter anderem soll der „Big Guy“ gefordert haben, dass WWE fortan für seine Hotelkosten und Reisekosten aufkommen soll. Bei WWE verhält es sich weiterhin so, dass die Talente die Kosten für An- und Abreise sowie Unterbringung selbst tragen müssen.

– Es folgt ein kleiner Spoiler: Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, wird das Match zwischen Samoa Joe und Finn Bálor um die NXT Championship bei „NXT TakeOver“ am 8. Juni möglicherweise ein Steel Cage Match.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlungNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Interne Kritik am Booking von Karl Anderson und Luke Gallows! – Neues zum Teilnehmerfeld des Cruiserweight Tournaments – Update zur Zukunft von Bobby Roode und Eric Young bei WWE – Ryback und die WWE: Ging es doch ums liebe Geld? – Kleiner Spoiler zu NXT“

Bronco sagt:

Das mit gallows und anderson ist komplett richtig. Die beiden gleichstark wie die usos hinzustellen ist an peinlichkeit nur schwer zu überbieten. Da werden 2 top Jungs geopfert für den guy den niemand will

Michael sagt:

Kaum ein Debüt ist in den letzten Jahren nachhaltig erfolgreich gewesen.
Niemand wurd als große Nummer gebracht. Eher so nebenbei reingeschmissen.
Gallows und Anderson sind leider keine Ausnahme, hier fehlt die Inszenierung von großartigen Wreslter, die auch Erfolg haben.

Das letzte tolle Debüt war mMn vom Shield. Die sich dann mit zig Siegen einfach etablieren konnten.

Bronco sagt:

2 gewaltbereite Brecher wie gallows und anderson so darzustellen dass sie sogar gegen die usos Probleme bekommen ist wirklich das Todesurteil für jede Phantasie.

Aber was tut man nicht alles um den guy den niemand will zu hypen.

@ ryback

Unprofessioneller gehts kaum noch. In Europa wäre sowas undenkbar.

JME sagt:

@ Bronco

Naja, um genau zu sein werden überall auf der Welt, auch in Europa, die Reise- und Hotelkosten von den Promotern übernommen. 😀 Auch in den meisten anderen Sportarten ist das vollkommen normal, da bezahlt das keiner aus seiner Tasche. So genommen ist also die Regel der WWE die Ausnahme und in Europa undenkbar. Und bei den Undercarder und Frauen, die im Jahr „nur“ 100.000 bis 300.000 Dollar verdienen, macht das einen großen Unterschied aus. Insbesondere wenn du zu den TV-Shows anreisen musst, obwohl du am Ende nicht eingesetzt wirst und dementsprechend keine Prämie bekommst. Das ist ja für einige durchaus Normalität bei WWE. Genau deshalb haben ja einige Stars außerhalb von WWE am Ende mehr Geld in der Tasche, als einige Under- und Midcarder bei WWE. Sie haben einfach viel geringere Nebenkosten selber zu tragen.

Wie sieht’s denn überhaupt mit den HOH Ergebnissen aus?

thomarey sagt:

Bei sd wirde ja schon gezeigt das roman es mit allen drein aufnehmen kann und gegen aj forearm immun ist.Bc wieds wie der LoN und den wyatts gehn ….. am ende fahrn eh alle mit dem botrain.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube