EVOLVE 61 iPPV Ergebnisse aus Queens, New York, USA (07.05.2016)

08.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 61
Ort: La Boom in Woodside, New York, USA
Datum: 07. Mai 2016

1. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Lio Rush via Submission in einem Armbreaker.

Nach dem Match schnappt sich Riddle, der immer noch den EVOLVE Belt hat, ein Mikrofon und betont erneut, dass der Titel von Timothy Thatcher sein Ziel ist. Auch Stokely Hathaway kommt heraus und begutachtet den Belt.

2. Match
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado) gewannen gegen Ethan Page & Chris Dickinson via Pin an Dickinson nach dem Gory Special.

Im Anschluss an das Match erklären die Bravados ihr Unverständnis darüber, dass Team Tremendous den ersten Shot auf die EVOLVE Tag Team Title erhalten hat und nicht sie, obwohl sie bei Dragon Gate USA einst die am längsten amtierenden United Gate Champions waren. Dies ruft mit Dan Barry einen Teil von Team Tremendous auf den Plan, der sich zunächst ein wenig über die Bravados lustig macht und anschließend ein Match zwischen den Bravados und Team Tremendous für die nächste Show in Queens ankündigt.

3. Match
WWE Cruiserweight Classic – Qualifikation – Singles Match
TJ Perkins (fka Manik) gewann gegen Fred Yehi via Pin nach dem 450°-Splash.

4. Match
WWE Cruiserweight Classic – Qualifikation – Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Tracy Williams via Submission im Gu-Lock.

5. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Chickenwing Crossface.

Nach dem Match wird bekannt gegeben, dass Scurll am 16. Juli in Queens, New York ein Match um die EVOLVE Championship erhält.

6. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Drew Galloway via DQ, nachdem Ethan Carter III zum Ring kam und Gargano attackiert hatte.

Direkt nach der Attacke schnappt sich EC3 ein Mikrofon und zieht über NXT, den ehemaligen NXT-Coach Bill DeMott und auch Triple H her. Er sagt, dass Galloway und er auch ohne die WWE-„Maschinerie“ Erfolg haben. Sie haben WWE verlassen um World Champions zu werden, offenbar hat es der „King of Kings“ diesbezüglich versaut. Ethan Page kommt heraus und vertreibt Galloway & ECIII mit einem Stuhl. Die Beteiligten einigen sich auf das Match Johnny Gargano & TJP vs. Ethan Carter III & Drew Galloway bei der nächsten EVOLVE Show in Florida.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube