Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #5

25.05.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Zuerst möchte ich die Fragen beantworten die mir gestellt worden!

OWEN HART

Owen Hart starb gestern vor 9 Jahren nach einem Unglück am 23. Mai 1999. Dort sollte
Er von der Hallendecke abgeseilt werden, jedoch war die Aufhängung kaputt und Owen
Stürzte aus mehreren Metern in den Ring. Er verstarb noch im Ring liegend. RIP Owen !!!!!!

Was macht Test (Andrew Martin) im Moment? – Frage von Filipino

Test wurde bekanntlich im Februar 2007 von der WWE wegen Drogenbesitzes entlassen. Im August 2007 versuchte er ein Comeback bei der TNA. Jedoch beendete Andrew Martin seine Karriere vorzeitig im Dezember 2007. Erst im April 2008 wurde er wieder wegen Trunkenheit am Steuer von der Polizei verhaftet. Er wurde aber wieder gegen Kaution freigelassen.

Was macht Hulk Hogan derzeit? – Frage von Filipino

Hulk Hogan moderiert zurzeit eine Neuauflage der amerikanischen Comedy Show American Gladiator. Diese wird auf dem Sender NBC ausgestrahlt. An der Show nimmt auch der TNA und frühere WWE Wrestler Matt Morgan teil.

Viele Wechsel von WWE Superstars zur TNA – Frage von Filipino

Viele Wrestler haben sich ganz einfach mit der WWE überworfen. Dort kann man Wrestler wie Christian (Cage) oder (Tyson) Tomko nennen. Andere wurden wegen gesundheitlichen Zuständen entlassen. Dort kann man Kurt Angle nennen. Ein drittes Szenario könnten rassistische Beleidigungen sein. Der SmackDown! Writer Michael Hayes soll angeblich Booker T mit den rassistischen Beleidigungen aus der WWE geekelt haben. Der vierte Grund könnten die Reisestrapatzen in der WWE sein. TNA findet ja schließlich fast nur in Orlando, Florida statt.

Brain Christopher Lawler – Frage von Filipino

Der Sohn von der Wrestling Legende und Raw Kommentator Jerry Lawler tritt derzeit in unabhängigen kleinen Promotions auf. 1997 feierte er in der WWF/WWE sein Debut. 2002 wurde er wegen Drogenbesitzes entlassen. Seitdem kämpft er wenn noch nur in kleineren Promotions.

Was macht der Godfather zurzeit? – Frage von Filipino

Im letzten Jahr hatte der Godfather zwei Auftritte bei der WWE. Am 21. September 2007 kam er zu Teddy Long und Kristals Hochzeit und ging mit fast allen Wrestlern wieder aus der Halle. Bei der 15 Jahre Raw Jubiläumsshow störte er bei dem McMahon Familienportrait und nahm Hornswoggle mit aus der Halle. The Godfather leitet derzeit mehrere Strip-Clubs in Las Vegas.

Was macht Rikishi zurzeit? – Frage von Filipino

Nachdem Rikishi wegen seinem Übergewicht am 16. Juli 2004 von der WWE entlassen wurde, kämpfte er in mehreren kleineren Promotions wie zum Beispiel bei All Japan Pro Wrestling und der AAA. Am 13. September 2007 wechselte er zur TNA. Dort fehdete er als Bösewicht gegen Christian Cage und AJ Styles. Nach kurzer Zeit verlies Rikishi Ende Oktober TNA aber wieder.

John Cena´s Push? – Frage von John Cena Fan #1

Der Sieg beim Royale Rumble 2008 war natürlich verdient. Cena ist seit Jahren ein ständiger Main Eventer der WWE. Allerdings denke ich das er den Rumble dieses Jahr nur gewonnen hat, da man seine Rückkehr zu einem Spektakel machen wollte. Das er sich das Match für Wrestlemania 24 verdient hat steht auch ohne Frage. Schließlich hat sich Randy Orton ja bei No Way Out 2008 absichtlich disqualifizieren lassen. Bei WM 24 sah ich persönlich für Cena die geringsten Chancen. Ich habe eigentlich mit einem Titelgewinn für Triple H gerechnet. Bei Backlash 2008 durfte er ja JBL pinnen. Die Reveange folgte beim Judgment Day wo er ja gewinnen konnte. Ich sehe eigentlich keinen Push bei Cena, da er ja so lange nicht da war und einen Film gedreht hat. Ich denke es dauert nicht lang, dann kommt der nächste Film. Ich befürchte sogar eine ähnliche Karriere wie bei The Rock. Nicht das diese schlecht war, sie war nur zu kurz.

Familienstand von Batista – Frage von Justin

Batista war bereits zwei Mal verheiratet. Er hat 2 Töchter aus der ersten Ehe und eine Stieftochter aus der zweiten Ehe. Außerdem ist er mit nur 39 Jahren schon zweifacher Großvater. Mit seiner zweiten Frau steht er aber noch sehr gut im Kontakt. Aktuell ist er mit Melina liiert. Dies stand auch ausführlich in seiner Autobiographie „Batista Unleashed“.

Nun zu den Gerüchten!

Ron Killings

Ich denke Ron Killings könnte in ca. 3-4 Monaten sein TV Debut bei Monday Night geben. Da würde ich ihn mir als Heel wünschen.

Kofi Kingston

Kofi Kingston verlor bei ECW sein erstes Einzelmatch. Zuvor hatte Kingston 50 Einzelmatches in Folge gewonnen.

Hacksaw Jim Duggan

Hacksaw bekam unter der Woche einen Legendenvertrag von der WWE. Dieser besagt, das er auch bei anderen Promotions auftreten darf. Es wird jedoch weiterhin vorhergesehen, dass Duggan weiterhin bei Sunday Night Heat auftreten wird.

CM Punk

CM Punk ist die Arbeitsbiene der WWE. Er bestritt die meisten Matches der Liga. Der Money in the Bank Gewinner bestritt insgesamt schon mehr als 60 Matches und konnte mehr als die Hälfte gewinnen. In letzter Zeit muss er sich leider oft auf die Matte legen. Dies kapiere ich nicht, da er ja eigentlich gepusht werden soll.

Fehlmeldung auf wwe.com

Vor einigen Tagen stand im WWE Tourkalender noch, dass die Show am 27. September in München eine Tv Show sein wird. Nun wurde vor kurzem bekannt, dass dies nur eine Fehlmeldung sei. Tja auch die WWE Worker sind nur Menschen und machen Fehler.

WWE Champion Title

Beim One Night Stand werden ja Triple H und Randy Orton in einem Last Man Standing Match aufeinander treffen. Ich denke das dies eine klare Entscheidung dieser Fehde zu Gunsten von Triple H fallen wird. Anschließend könnte ich mir eine Fehde zwischen HHH und John Cena vorstellen.

World Heavyweight Title

Beim One Night Stand werden ja The Undertaker und Edge in einem TLC Match aufeinander treffen. Sollte der Taker verlieren, würde er entlassen. Diese Regel hätte ich nicht hinzugefügt, da ja schon feststeht wer gewinnen wird. Vielleicht hat ja der Taker auch gegen das Wellness Programm der WWE verstoßen und wird für 30 Tag suspendiert! Glaube ich nicht. Ich tippe auf einen knappen Sieg vom Deadman und den Verbleib in der WWE. Anschließend könnte ich mir noch ein letztes Match bei Night of Champions 2008 vorstellen. Dann sollte aber die Fehde beendet werden, da sie für die meisten Fans schon langweilig wird. Außerdem möchte ich mich als Edge Fan outen.

ECW Title

Der aktuelle Champion Kane wird beim One Night Stand wohl eine Pause bekommen. Der neue Herausforderer wird im Singapore Cane Match beim One Night Stand ermittelt. Dieses bestreiten CM Punk, Chavo Guerrero, The Big Show, Tommy Dreamer und John Morrison. Ich denke es wird sich entweder Tommy Dreamer oder John Morrison durchsetzten, aber die anstehende werde wohl beide verlieren würden.

United States Title

Völlig Überraschend stand der Titel beim Judgment Day 2008 nicht auf dem Spiel. Ich denke beim One Night Stand oder spätestens bei Vengeance wird MVP noch ein Match um den Titel bekommen aber verlieren. Anschließend könnte ich mir eine Titelfehde zwischen Matt Hardy und Chuck Palumbo vorstellen.

Intercontinental Title

Ja wer bleibt als Herausforderer für den Interconti Title beim One Night Stand gegen Chris Jericho noch übrig? Vielleicht Mr. Kennedy? Dies wäre der einzige potentielle Gegner um den Titel. Dieser wird jedoch nicht in Gefahr sein.

World Tag Team Title

Ich denke es wird wieder kein Match beim One Night Stand um den Title geben. Über kurze oder lange Zeit werden sich wohl Carlito & Santino Marella den Titel von Hardcore Holly und Cody Rhodes sichern können.

WWE Tag Team Title

Um diesen Titel wird es beim One Night Stand auf jeden Fall nicht gehen, da John Morrison im Singapore Cane Match steht. Den Titel aber werden wohl The Miz und John Morrison wohl noch eine längere Zeit in ihren Händen halten.

Womens Title

Die Titelregentschaft von Mickie James sehe ich nicht als gefährdet an. Bis zu einer Draft Lottery wird wohl Beth Phoenix weiterhin die Hauptherausforderin sein. Nach einer möglichen Lottery könnte ich mir Victoria als neue Herausforderin vorstellen.

Jeff Hardy vs. Umaga

Dieses Match kann ich von der Ansetzung nicht verstehen. Umaga steht vor einem Roster Wechsel von Raw zu SmackDown!, vor einem möglichen Push und vor einem möglichen Face Turn. Der zweite Punkt trifft auch auf Jeff Hardy zu. Aber ich freue mich irgendwie trotzdem auf das Match und bin mir sicher, das Jeff gewinnt.

Batista vs. Shawn Michaels

Auf dieses Match freue ich mich am meisten, da die Matches mit HBK Beteiligung der letzten 4 PPV´s die besten waren. Es hört sich zwar dumm an, aber ich hätte wohl eher ein normales Match, anstatt einem Stretcher Match gesehen. Trotzdem freue ich mich schon auf dieses Match. Ich glaube Batista wird gewinnen.

JBL vs. John Cena

Ich hoffe dieses Match wird besser, wie beim Judgment Day 2008. Ich bin zwar kein Cena und erst recht kein JBL Fan aber auf ein First Blood Match freue ich mich sehr wohl, da man sieht, dass beide Wrestler eigentlich gute Matches gegeneinander abliefern können.

William Regal

Zum Schluss dieser Ausgabe möchte ich noch den Preis für den dümmsten Wrestler dieses Planeten vergeben:
And the winner is……… William Regal !!!!
Wie kann man nur so dumm sein und den größte Push seines Lebens mit Drogen selbst zu beenden?

Naitch´s Highlight Reel – Match aus der Vergangenheit

WWE No Mercy vom 20.10.20002 aus Little Rock, Arkansas
WWE Titel Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar © – Hell in a Cell

Zuerst kommt Brock Lesnar zusammen mit Paul Hayman in den Ring. Anschließend kommt The Undertaker unter seinem American Bad Ass Gimmick und gebrochener rechten Hand zum Ring. Das Match fängt an. Beide tasten sich erstmal ab. Anschließend zeigen beide Wrestler ein paar Whip In´s. Lesnar kann dabei einen Powerslam zeigen. Nun bearbeitet er den Taker in der Ringecke. Er will einen Squash zeigen, jedoch kann der Undertaker ausweichen. Seinerseits schlägt er mit seinem Gips Lesnar ins Gesicht. Außerdem tritt er ihn. Anschließend spielen sie Katz und Maus um den Ring. Daraufhin schlägt Brock Lesnar auf die gebrochene Hand. Weiterhin bearbeitet er diese mit Haltegriffen. Der Taker kann sich aber aus den Haltegriffen befreien und Lesnar schlagen. Nun schlägt er ein weiteres Mal mit den Gips auf Brock Lesnars Kopf. Dieser beginnt nun zu bluten. Weiterhin bearbeitet er ihn mit Hilfe des Käfigs und der Treppe. Der Taker wirft ihn immer wieder an den Käfig. Außerdem wird der Käfig als Reibe benutzt. Das Match gestaltet sich ganz klar einseitig zu Gunsten vom Taker, der weiterhin mit dem Gips zuschlägt. Nun folgt ein Knee Drop vom oberen Seil aber das Cover geht anschließend nur bis 2 ¾. Der Taker lässt sich nun von Paul Heyman ablenken. Er zeigt aber einen Big Boot und dann zieht ihn immer wieder an der Krawatte gegen den Käfig, bis Heyman schließlich blutet. Dies nutzt Lesnar natürlich aus um sich ein bisschen auszuruhen. Lesnar will nun einen Squash zeigen, jedoch geht der Taker aus dem Weg und Lesnar trifft den Käfig und damit auch Paul Heyman. Der Taker will Lesnar weiter zusetzen jedoch kann dieser kontern und den Taker gegen den Käfig befördern. Paul Heyman kommt wieder zu sich und gibt seinem Schützling seinen Gürtel. Mit diesem schlägt er auf den Taker ein und würgt ihn. Lesnar holt im Anschluss einen Stuhl und schlägt seinen Gegner damit. Er konzentriert sich dabei besonders auf den Arm des Takers. Nun will Lesnar den Gips entfernen, jedoch kontert The Undertaker und schlägt auf Lesnar ein. Dies war aber nur ein kleiner Run, da Brock Lesnar nun weiter macht. Jetzt kann er den Gips schließlich von der Hand des Takers lösen. Dies motiviert den Taker jedoch und dieser gewinnt nun wieder Oberwasser. Anschließend will er einen Toby zeigen, jedoch fliegt er gegen den Käfig. Nun blutet auch der Taker. Nach einiger Zeit sind beide wieder im Ring. Sie stehen auf den Beinen und schlagen sich gegenseitig. Der Sensenmann will jetzt den Seiltanz zeigen, jedoch kann ihn Lesnar runterziehen. Lesnar will nun den F5 zeigen, jedoch kontert The Undertaker diesen mit einem Chokeslam. Der Pin geht aber wieder nur bis 2. Anschließend zeigt der Taker einen DDT. Das Cover geht aber wieder nur bis 2. Lesnar zeigt nun ein paar Shoulder Blocks in der Ringecke. Diese kann jedoch der Taker kontern indem er den Last Ride zeigt. Das Cover geht wieder nur bis 2, da Lesnar ins Seil greift. Anschließend will der Undertaker den Tombstone Piledriver zeigen, jedoch wird dieser vom F5 Lesnars gekontert. Dieser reicht nach 27 Minuten zum 3 Count

Sieger via Pin: Brock Lesnar

Dies war die fünfte Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich in der nächsten „Naitch´s Gerüchteküche“ beantworten werde. Ich stehe auch für andere Sachen bereit. Ich könnte z.B wenn ihr wollt noch einmal eine Fehde Revue passieren lassen. Als nächstes wird übrigens die Biographie von The Rock! ALLERDINGS MÖCHTE ICH DAS IHR MIR KEINE FRAGEN STELLT, DIE ICH NICHT SCHON IN DEN ANDEREN AUSGABEN BEANTWORTET HABE!!!

Schreibt die Fragen bitte alle in die Kommentarfelder, da ich wenn ich von Italien nach Hause komme einen besseren Überblick habe.

Die nächste Ausgabe von „Naitch´s Gerüchteküche“ nach dem WWE One Night Stand. Dort werde ich die Matches bewerten. Also bis dann und ich wünsche euch viel Spaß auf dieser Seite.




99 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #5“

CM Naitch sagt:

wie fandet ihr?

admin sagt:

Ganz gut gab schon bessere Ausgaben

CM Naitch sagt:

och bro^^ 😀

admin sagt:

hmmmmmmmmmm Bro Triple H Sucks

Xpand your imagi-nation! sagt:

War wieder gut! wie immer. Ich find die neuen Ideen mit der Gerüchteküche und WFE geil

admin sagt:

Danke 😀

der kleine sagt:

Die war geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

justin sagt:

ja alle meine fragen beantwortet hatte ja nur eine

king sagt:

waa gut naitch kannst du in der nähsten vlllt schrieben warum teddy gekündigt hat oda ob das mit teddy long nur storyline ist uund er bald wieda gm wird????

justin sagt:

king das ist alles storyline wann wird nur hintern den kulissen gekündig
und den rest frag cm naitch

king sagt:

jaa das wa kla aba ob er wieda gm wird!!

justin sagt:

na ja wie gesagt must cm naitch fragen

taker fan sagt:

http://de.youtube.com/watch?v=E0u27mI6Juc
seht es euch an und macht kommentare

justin sagt:

ist das video wenn ich kann nicht kommentieren weil ich nicht bei youtube angemeldet bin

filipino sagt:

jo coole ausgabe danke für die beantworteten fr5agen cm

CM Naitch sagt:

woher soll ich den wissen wann teddy gm wird? 😀

justin sagt:

eine frage cm naitch
1.)warum ist der drew mcintyre nicht mehr zu sehen bei der wwe
2.)welchen finisher benütz ron killings

danke im voraus

filipino sagt:

du bist doch unser alles seher CM

hör mal es gibt doch ein buch über den rise and fall der ecw oda?oder ein video oda so?weißt du irgendwas davon?

John Cena fan #1 sagt:

coole ausgabe, aber ich glaube nicht dass john cena nach hollywood gehen wird, so wie the rock.

Andtel sagt:

Wann beginnt den eig die Draft Lottery?

filipino sagt:

cena ist auch ein mieser schauspieler im vergleich zu the rock

justin sagt:

ich mag solche filme gar nicht

CM Naitch sagt:

ja und das juckt hollywood doch ned die nemen doch alles was kommt und berühmt is

@ andtel das hab ich schonmal in einer letzten ausgabe geschrieben

filipino sagt:

tja hollywood eben

John Cena fan #1 sagt:

ja hollywood sucks

justin sagt:

ok aber nicht immer

John Cena fan #1 sagt:

ja ok aber hollywood nimmt mir john cena und the rock weg die ärsche

filipino sagt:

es hat doch fast jedewr wrestler schon nen film gemacht

John Cena fan #1 sagt:

ja eh welcome to the jungel war der beste mit Rocky

justin sagt:

und was ist mit HBK

John Cena fan #1 sagt:

hat der auch schon nen film gedereht

filipino sagt:

bestimmt surf bei google habe da lketztens ne seite gesehen da standen alle wrestler drin die schon mal nen film gedreht haben

John Cena fan #1 sagt:

thx

=TGLF=Mike sagt:

stimmt das das jeff hardy nach smackdown wechselt oder matt hardy nach raw und rey mysterio nach raw??

John Cena fan #1 sagt:

wir werden das alles sehen

John Cena fan #1 sagt:

umaga sd

justin sagt:

mark henra raw

John Cena fan #1 sagt:

ja

Xpand your imagi-nation! sagt:

Wann ist die nächste Draft Loterry?

luca sagt:

wie biste denn jetz darauf gekommen sowas wie naitch´s gerüchteküche oda highlight reel ??

luca sagt:

zu machen

Patrace sagt:

Warum sind Shelton Benjamin, Big Daddy V und Jim Duggan so „unerfolgreich“, obwohl sie schon so lang dabei dind.

Edge-4-ever sagt:

Hi Leutz hab ma ne frage

1)wann wird gedraftet???

2)hat jeff hardy eine chance auf den Intercontinental title???

bitte beantworten in der nächsten ausgabe danke im voraus!!!

CM Naitch sagt:

die fragen beantwote ich euch wenn ich heim komme von italien!

lol sagt:

@ naitch wenn du on gehst kannst du vllt auch ma die dirt sheet videos von wwe.com auf diese seite machen die sind imma geil ok? thx

King Jürgen sagt:

wann ist die draft lottery?

lol sagt:

wär echt cool

lol sagt:

und @ naitch oda admin macht ihr die events zusamm oda nur admin oda naitch und bei nos auch nur matches one regeln?

justin sagt:

ja glaub zusammen

CM Naitch sagt:

ich kann keine videos reinsetzte und events zusamme

lol sagt:

achso thx

lol sagt:

kann admin rein setzen?

lol sagt:

also videos mien ich

CM Naitch sagt:

http://de.youtube.com/results?search_query=dirt+sheet&search_type=&aq=0&oq=dirt+sh hier is der dirt sheet mein tipp episode 14

ich glaube das is der mit kane und punk

lol sagt:

achso thx guck ich mia an

CM Naitch sagt:

nein ned 14 sondern episode 15

CM Naitch sagt:

och justin^^

1.) keine anderen wrestlingseiten verlinken
2.) das is nur eine folge
3.) bei wwe.com läd das video voll langsam

justin sagt:

hab ja die wwe seite gegeben und da geht ja wohl ja jeder hin und das stimmt weil doch jetzt diese werbung gibt

CM Naitch sagt:

ja aber admin sagt das darf man ned obwohl ich das weiß

aba punkt 2 und 3 stimmen^^ 😀

schneppe sagt:

eine frage

wie ist der Familienstand von Rey Mysterio?

danke im voraus

tommy sagt:

ich hab da auch ma ne fragen

1.) steht jeff hardy wieder vor nem push?
2.) wird teddy wieder GM oder wird er nur vorläufig GM von RAW ?
3.) was ist jetzt eig mit dem SD writer der andauernd rasistische ausserungen gegen über mark henry oder anderen WWE wrestlern aüsert ?

CM Naitch sagt:

@ tommy das 3 hab ich in der 2 oder 3 ausgabe beschrieben

tommy sagt:

yaa weiß ich aber ich meine damit wies mit dem jetzt weiter geht ob er gefeuert wird oder ob mark henry die WWE jetzt verlassen will

CM Naitch sagt:

ich habe doch geschrieben der kommt zurück^^

nochmal und er wird entlassen 60 tage susp. sind maximal

henry bleit natürlich

tommy sagt:

asoo okay naja wusste ich schon aber dachte es währe was neues jetzt noch passiert 😉 aber trotzdem danke 😉

Smithy sagt:

ich hab mal ne frage und zwar ob du irgendeine aufzeichnung oder ein video hast dass den sturz von owen hart zeigt

CM Naitch sagt:

ne ha ich ned ich hab nur das davor und das dannach gesehen zum glück ich will das garned sehen

faran_king sagt:

wann war undertakers erstes match kannst du es nächstes mal antworten. bitte

schneppe sagt:

wie ist die wwe entstanden?

PLAYDIRT sagt:

Ich hab noch eine Frage warum hat eigentlich Billy Gunn oder jetzt Kip James die WWE verlassen???

serhat sagt:

hmmmmmmmmmmmmmmmm tag 3 die menschliche maschine namens rollstuhl bewegt sich immer noch kein stück von der stelle sie gehorcht nicht es ist immer noch ein rätsel

schneppe sagt:

lol

jannik sagt:

bitte keine fehde triple h gegen john cena das wär total langweilig und bei smackdown sollte es auch mal wieder wen neues geben der ne titelchance kriegt

jooooo sagt:

joa ich wär dafür, dass kofi nach SD! geht und ne Titlechance bekommt!! ne spaß beiseite!! Ich hoffe mal, dass die Edge vs. taker Fehde nach ONs endet und dann wer anders ne Chance bekommt..( Batista, Big Show,Randy Orton ( nach Draft)….)

jannik sagt:

big show wär cool

jannik sagt:

kofi könnte aber vllt nach raw gehen und gegen chris jericho um intercontinental title fehden oder mit irgendwem ein tag team machen

CM Naitch sagt:

ich denke edge vs. baze um titel oder taker vs. baze

jannik sagt:

denk ich auch aber fänd ich langweilig

Smithy sagt:

ich finde ne starke fehde wäre wenn randy orton zu Sd! wechseln würde gegen taker um den titel

jannik sagt:

naja nich schlecht aba umaga zu smackdown für ne titelfehde is besser

Jooooo sagt:

ich hoffe batze is bald wieder im titelrennen, aber sicher nicht gegen edge!! Dann müsste der Taker ja gefeuert werden!! Und dann?
Nach ner Zeit bei Raw zurückkommen??? Kann ich mir nit vorstellen. Also Edge gewinnt bei ONS sicher net.

luca sagt:

kann mia vill. jemand sein das was nochmal biggest pops und most heat is…so bei houseshowS???

serhat sagt:

die ma misten ausgebuhht wurden sind most heats also am meisten gehassst und die biggest pops sind am meisten bejubbelt mögen den also eigentlich ist taker am meisten bejubbelt und edge am meisten ausgebuhht

PLAYDIRT sagt:

Ich hätte da mal zwei Fragen 1. Warum wurden eigentlich so Topsuperstars der ECW wie z.B. Sabu Sandman RVD und „The Alphamale“ Monty Brown gefeuert? Ich persönlich finde dass es ohne diese Superstars der ECW an Talent und Charisma sehr mangelt.
Und 2. Warum wird Batista eigentlich nicht zum Worldheavyweight Champion gepusht da er doch 2007 zum no. 1# Face Character gewählt wurde und die Fans ihn offentsichtlich sehr mögen. Meiner Meinung nach steht ihm der WHC am besten.

Hardyz sagt:

Schreib mal bitte die uhrzeit wann du naitchs Gerüchteküche immer schreibst

Thunderman sagt:

Hoffentlich wird die Frage noch aufgenommen:
Welche Wrestler von WWE Smackdown vs. Raw 2009 sind bis jetzt bekannt?

Rey Hardy sagt:

geh doch auf youtube dort wissen es paar

Thunderman sagt:

und wo genau auf youtube? -.-

Rey Hardy sagt:

schreib mal smackodwn vs raw 2009 oder svr 2009

Thunderman sagt:

Hab mir ein paar Videos geschaut, aber ich brauche eine genaue Anwort.
Kann ja sein, dass ich jemanden nicht gesehen habe…

Batze sagt:

Hi wo is eigentlich der Cruiserweiht Titel der WWE???????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube