Kategorie | WWE News

Shinuske Nakamura entwickelt sich für WWE zu einem Draw – Adam Rose löscht Tweets – Status von Eric Young – Update zu Randy Orton und Seth Rollins – Cruiserweight Turnier umbenannt – Womens Turnier geplant

05.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Shinsuke Nakamura scheint sich für WWE zu einem echten „Draw“ zu entwickeln. Seine Shirts, welche am 2. Mai in Japan in den Verkauf kamen, waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Des Weiteren sind Nakamura-Shirts hinter The New Day’s “Booty-O”-Shirts die meistverkauften Artikel auf WWEShop.com. Hinzu kommt, dass “The Rising Sun”, der neue Theme-Song des Japaners, das erste WWE-Theme war, welches auf Youtube die Marke von 1 Million Views knackte. Mittlerweile bewegt sich das Video auf 1,5 Million Views zu. Der Song schaffte es außerdem auf Platz 1 der iTunes Charts! Dank Shinsuke Nakamura war es WWE außerdem möglich, erstmals seit Jahren die Sumo Hall in Tokio auszuverkaufen. Die Tickets für die WWE-Shows am 1. und 2. Juli 2016 in Japan waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

– Adam Rose hat mittlerweile alle Tweets, welche sich auf seine Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy bezogen, wieder gelöscht. Der 36-Jährige Südafrikaner hatte zuletzt immer wieder öffentlich beteuert, dass er unschuldig ist. Es ist kein großes Geheimnis, dass man bei WWE alles andere als begeistert darüber war, dass Rose sich öffentlich gerechtfertigt hat.

– Bei der aktuellen NXT-Ausgabe feierte der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Eric Young sein offizielles Debüt im WWE/NXT-TV. Wie der PWInsider nun berichtet, hat der 36-Jährige im Moment noch keinen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet. Es wird allerdings erwartet, dass sich dies bald ändern wird.

– Derzeit geht man davon aus, dass Randy Orton im Juni das Training im Performance Center aufnehmen wird. Die „Viper“ wird nach seiner Schulterverletzung also vermutlich im Juli oder August in die Shows zurückkehren. Die Rückkehr von Seth Rollins wird übrigens „sehr bald“ erwartet.

– WWE hat nun das im Sommer anstehende Cruiserweight-Turnier von „Global Cruiserweight Series“ in „Cruiserweight Classic“ umbenannt. Insgesamt 32 Wrestler aus aller Welt werden an besagtem Turnier teilnehmen, welches man in der Woche vom 20. bis 26. Juni in der Full Sail University in Orlando, Florida aufzeichnen wird. Am 13. Juli 2016 wird die zehnteilige Show dann auf dem WWE Network starten.

Folgende stehen als Teilnehmer fest:
Rich Swann (NXT)
Tommaso Ciampa (u.a. EVOLVE, NXT, PWG, AIW, AAW)
Johnny Gargano (u.a. EVOLVE, NXT, PWG, AIW, AAW)
Zack Sabre Jr. (PWG, EVOLVE, wXw)
Noam Dar (u.a. PCW, ICW)
Akira Tozawa (Dragon Gate)
Ho Ho Lun (u.a. ZERO1 Hong Kong)
Lince Dorado (u.a. FiP, BELIEVE)
Jack Gallagher (PROGRESS, ICW)

Zwei Qualifikationsmatches stehen am Wochenende bei EVOLVE auf dem Programm:
Drew Gulak vs. Tracy Williams
Fred Yehi vs. TJ Perkins

Folgende Wrestler werden für das Turnier gehandelt:
Kota Ibushi (u.a. NJPW, DDT)
Mr. 450 Hammett aka Jesus De Leon (u.a. NXT, WWC)
Kamaitachi (u.a. CMLL, NJPW)

– Im Moment denkt man bei WWE übrigens darüber nach, ein „Global Womens Tournament“ sowie eine weitere Auflage des „Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournaments“ zu veranstalten. Das Turnier der Frauen würde vermutlich ähnlich wie die „Cruiserweight Classic“ ablaufen, und quasi als Tryout für Wrestlerinnen aus der ganzen Welt dienen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Shinuske Nakamura entwickelt sich für WWE zu einem Draw – Adam Rose löscht Tweets – Status von Eric Young – Update zu Randy Orton und Seth Rollins – Cruiserweight Turnier umbenannt – Womens Turnier geplant“

Tom My sagt:

heisst so viel wie, das nakamura nich lange bei nxt verweilen wird und schnell ins MR aufsteigen wird…

Anstatt man die eigenen Damen mal sinnvoll nutzt, veranstaltet man lieber ein Turnier um noch mehr Mädels zu suchen…. Oh man

Momentan sind die einzigen guten Diven aus dem Main Roster Banks,Lynch,Charlotte,Natalya,Paige,Emma und Naomi. So viel sind das auch nicht

Quacki sagt:

Beste Nachrichten! Das heißt, WWE kann Nakamura nicht ignorieren und muss ihn hochziehen, das wird geil!

Frrrrrrrr sagt:

Nein! Bitte nicht ins MR Hochziehen habe zu viel Angst das man ihn dort verhaut… Ich hoffe sehr das er bei NXT bleibt… Ich habe es im gefühlt das er im MR nicht ankommt und ausgeschlachtet wird… Das darf Hunter auf keinen fall zulassen!!!

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen dass Shinsuke Nakamura im sommer sage ich mal zu main roster wechselt vieleicht nach summerslam.bin auf seth rollins comback gespannt immer hin soll er al babyface zurück kommen mal sehen wie die fans auf ihn reagieren

thomarey sagt:

Hoff vince sieht das ned, sonst seh ich schon das nächste opfer für seinen guy der sich hinlegn muß damit vince mcgrößenwahn allen zeigen kann das rr der allerallerbeste ist.

xNikoGERx sagt:

es ist schon heftig wie viel Potenzial in der WWE vorhanden ist. Wenn nun Seth Rollins und Bray Wyatt zurück kehren kann die Post abgehen. Ein John Cena wird die Show ebenfalls aufwerten.

Ds_tq sagt:

Ich finde Rollins sollte nicht einfach so als Face zurückkommen.
Man könnte eine hervorragende Story entwickeln bei der Hunter und Steph den Glauben an ihn verlieren und Shane ihn dann in seine Fittiche nimmt.
Bei der Survivor Series könnte man dann Team Shane unter Rollins‘ Führung gegen Team Authority unter Hunters Führung aufbauen!

So oder so, Rollins könnte diesem Machtkampf neuen Aufschwung verleihen.
Ich freue mich schon auf den Typen!

Stimmt. Wobei da noch welche fehlen ^^
Tamina, Lana und Summer Rae. Hab sicher noch wen vergessen ^^

Bronco sagt:

Welcher gelangweilte Mensch denkt sich eigentlich die ganzen Fachbegriffe aus?
Zu einem topseller würden mir viele Begriffe einfallen. Draw ist aber so ziemlich das letzte Wort welches ich mit einer cashcow assoziieren würde.

Markus Matischok Lana sicherlich nicht sie ist noch so schlecht das WWE sie nicht in Singles Matches einsetzen will! 😉
Und Tamina is auch net wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube