Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #2.15 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 04.05.2016

05.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #2.15 (Tapings: 09.01.2016)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 04. Mai 2016

Nach dem obligatorischen Rückblick auf vergangene Ereignisse sehen wir, wie Dario Cueto an die Decke seines Büros starrt, bis Catrina ihn unterbricht. Die Beiden sprechen über den Kampf zwischen Mil Muertes und Matanza, bevor Catrina ein Rematch fordert. Cueto sagt, dass er keine Angst hat, und stimmt einem weiteren Match zu. Allerdings wird das Match kein normales Match, sondern ein Grave Consequences Match. Außerdem fügt Cueto an, dass gleich vier Särge am Ring aufgestellt sein werden, anstatt nur ein Sarg. Catrina entgegnet, dass in der nächsten Woche entschieden wird, wer der wahre Zerstörer ist.

1. Match
Aztec Medallion – Singles Match
The Mack (aka Willie Mack) gewann gegen Marty „the Moth“ Martinez (aka Martin Casaus) via Pin nach einem Spinning Stunner.
Matchzeit: 03:45

Nun sehen wir, wie Catrina zu King Cuerno sagt, dass Muertes sein Rematch in der nächsten Woche erhalten wird. Heute wird Cuerno auf den verbliebenen Disciple treffen. King Cuerno antwortet, dass er ihn besiegen und die Aztec Medallion in seinen Besitz nehmen wird.

Dario Cueto empfängt Sexy Star in seinem Büro. Er sagt, dass er sie respektiert. Er weiß auch, dass etwas mit ihr passiert ist, denn sie hat sich verändert. Cueto möchte, dass Sexy Star Mariposa leiden lässt. Wenn Mariposa „No Mas“ sagt, soll Sexy Star weitermachen.

2. Match
Aztec Medallion – Singles Match
El Siniestro de la Muerte [aka El Mariachi Loco] (w/ Catrina [fka Maxine]) gewann gegen King Cuerno (aka El Hijo del Fantasma) via Pin nach einem Springboard Legdrop.
Matchzeit: 01:44

Nach dem Match deutet Catrina den Lick of Death an, doch sie entscheidet sich dagegen und wirft Cuerno’s Kopf auf die Matte.

Famous B ist im Gespräch mit Mascarita Sagrada. Er hat dafür gesorgt, dass Mascarita Sagrada ein Match gegen Cage um dessen Aztec Medallion erhält.

Nun betritt Chavo Guerrero das Büro von Dario Cueto. Chavo beklagt sich darüber, dass er kein Match um eine Aztec Medallion erhalten hat. Cueto antwortet, dass Chavo schlicht und einfach keine Chance verdient hat, da er immer verliert. Chavo erklärt, dass er die Möglichkeit nutzen wird, wenn sie sich ihm bietet.

3. Match
Aztec Medallion – Singles Match
Cage (aka Brian Cage) gewann gegen Mascarita Sagrada (w/ Famous B & Brenda) via Pin nach der Weapon X.
Matchzeit: 00:50

Nach dem Match taucht Chavo Guerrero auf und klaut die Aztec Medallion von Cage. Der Bestohlene nimmt daraufhin die Verfolgung auf.

4. Match
Aztec Medallion – No Mas Match
Sexy Star gewann gegen Mariposa (aka Cheerleader Melissa) via Stipulation, nachdem Sexy Star einen Armbar ansetzte.
Matchzeit: 15:23
– Bei der Stipulation handelt es sich um ein I Quit Match.
– The Mack und Marty Martinez griffen in das Match ein.

Nach dem Match nimmt Sexy Star Mariposa erneut in den Armbar. The Mack überreicht Sexy Starim Anschluss die Aztec Medallion und gemeinsam feiern sie den Sieg.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Shows! Klick!




1 Antwort auf „Lucha Underground #2.15 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 04.05.2016“

xBadNews sagt:

Also ich muss mal n paar Dinge loswerden xD

1) Auch wenn die Ausgabe jetzt nicht unbedingt die Beste war (also im Vergleich mit den letzten LU Ausgaben) war sie trotzdem geil! 😀
& das sagt einiges aus, wenn eine „durchschnittliche“ Ausgabe (meiner Meinung nach) trotzdem durchgehend unterhaltend ist! #LuchaUndergroundRules

2) Ich kann doch nicht der einzige sein, der unfassbar in Catrina verknallt ist oder? 😛 <3

3) Das I Quit Match der Damen… holla die Waldfee, 10x besser als ich das erartet habe! Blut bei den Damen in so einer Rivalität passt einfach sau gut! Hier merkt man mal wieder wie "gleichgestellt" die Damen sind! Die prüügeln sich im Main Event durch die gesammte Halle, bringen einige Hardcore Sequenzen & man fiebert richtig mit! (Auch wenn ich jz zB die Rivalität Anfangs weniger interessant fande, war ich hier voll drin)
Respekt an die Damen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube