W-I.de WWE Monday Night RAW # 1197 Review Podcast (Show vom 2.5.2016)

04.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Und wieder bot uns WWE eine durchaus gelungene RAW-Ausgabe. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) fehlte eigentlich nur der notwendige Funken, der die Euphorie entfachen könnte. So ist vieles gut, aber noch nicht ideal. In diesem Sinne: REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1197 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1197 Review Podcast.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW # 1197 Review Podcast (Show vom 2.5.2016)“

ipunk(t) sagt:

Danke!

gibts den undertaker noch sagt:

Jupp…Merci für die Review
Es gab Hintergründe zu Segmenten, Kommentare zu storylines, Wunschvorstellungen und Vorschläge zur Weiterführung, Lustiges, Kritisches, hätte – wäre – wenn
Hm… jede Woche eigentlich
Was mir fehlt ist folgendes:
‚Das Match war gut‘ is ne Aussage die ja gelegentlich mal kommt. Oder eben genau das Gegenteil. Aber es wird nicht erklärt warum. Könnte man nicht gelegentlich mal detailliert erläutern warum genau dieses Match ‚gut‘ oder ’scheisse‘ ist? Stichwort Movefolge, storytelling, selling usw.
Bildungsauftrag eben.

ZackAttack sagt:

Kann man durchaus mal machen. 😉

Quacki sagt:

Danke für den Review! Und auch für die Grüße am Ende vom Payback Review. Als ich zetas Frage gelesen habe, musste ich mal nach dem Hurra Deutschland-Sketch suchen, und man findet den auch recht schnell.

Roah sagt:

Danke für die tollen Review’s 🙂 ich höre euch immer auf meinen Dienstfahrten im auto und freue mich immer sehr drauf. Bin auch ein alter wrestlingFan Haudegen und bin seit 25 Jahren dabei. Ich schätze eure Fachkompetenz. Über grüße würde ich mich auch freuen. Schönen vatertag noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube