Kategorie | WWE News

WWE schickt Ryback nach Hause und nimmt ihn aus den TV-Shows: Steht sein Abgang bevor? – Extreme Rules: Weitere Matches bestätigt! – Kein Heelturn von Roman Reigns in Sicht

03.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie sowohl der PWInsider als auch F4Wonline mittlerweile berichten, neigt sich die Zusammenarbeit zwischen WWE und Ryback offenbar dem Ende zu, nachdem der „Big Guy“ gestern Nacht nach Hause geschickt wurde. Ryan Reeves, so sein bürgerlicher Name, wird wohl bis auf weiteres nicht mehr im WWE-TV zu sehen sein. Über die Hintergründe ist bisher noch wenig bekannt, eine Version lautet aber, dass Ryback selbst darum gebeten haben soll, ihn aus den TV-Shows zu nehmen. Offenbar läuft der Vertrag des 35-Jährigen im Sommer aus und beide Parteien konnten sich bisher nicht über die Konditionen für eine Verlängerung einigen. Eigentlich sollte Ryback an der gestrigen #1 Contender Battle Royal teilnehmen.

– Die gestrige Ausgabe von Monday Night RAW brachte erwartungsgemäß weitere Matches auf die Card des „Extreme Rules“-PPVs. So werden Charlotte und Natalya in einem Submission Match um den WWE Womens Title antreten. Eine weitere Stipulation für dieses Match besagt, dass Ric Flair vom Ring verbannt ist. Auch ein WWE Tag Team Titles Match zwischen The New Day und den Vaudevillains wurde für Extreme Rules bestätigt. Die ursprünglichen Pläne für „Payback“ sahen ohnehin vor, dass Simon Gotch & Aiden Englisch das #1 Contender Turnier gewinnen. Bereits am Sonntag wurde bekannt gegeben, dass Roman Reigns seinen WWE World Heavyweight Title in einem Extreme Rules Match gegen AJ Styles verteidigen wird.

Des Weiteren gewann Rusev bei RAW eine #1 Contender Battle Royal und verdiente sich somit eine Chance auf die WWE United States Championship von Kalisto. Auch dieses Match wird wohl bei Extreme Rules stattfinden, auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt wurde. In Sachen Intercontinental Championship Match scheint es im Moment auf ein 4 Way Match zwischen The Miz, Cesaro, Kevin Owens und Sami Zayn hinauszulaufen, des Weiteren darf man wohl auch die Matches Dean Ambrose vs. Chris Jericho und Baron Corbin vs. Dolph Ziggler beim kommenden PPV erwarten.

– In den vergangenen Monaten konnte man im Netz des Öfteren Berichte lesen, laut denen bei WWE-Shows „Anti Roman Reigns“-Schilder/Plakate von der Security einkassiert wurden. Ab und an schaffen es natürlich dennoch solche Schilder ins TV, in solchen Fällen gibt sich WWE dann besonders viel Mühe damit, das unerwünschte Detail verschwinden zu lassen. Bei „WWE Payback“ konnte im Publikum ein Plakat mit der Aufschrift “Where it Reigns, it bores.” gesichtet werden. Auf einem Foto auf WWE.com konnte man das Schild ebenfalls sehen, nur hatte man hier das „it bores“ schlichtweg herauseditiert. Auch berichteten viele Fans, dass die Buhrufe für Reigns beim PPV viel lauter gewesen sein sollen, als es vor den TV-Bildschirmen den Anschein hatte. Offenbar hat man bei WWE also wieder kräftig an den Lautstärkereglern gedreht. Ein Heelturn von Reigns ist übrigens weiterhin nicht geplant, da ihn die Offiziellen als den „Guy“ sehen, der die Company in den kommenden Jahren in den Medien und bei Charity-Aktionen vertreten soll. Er soll die Rolle einnehmen, die bisher John Cena ausfüllte, da er den „Look“ mitbringt, den man sich bei WWE für diese Rolle wünscht.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „WWE schickt Ryback nach Hause und nimmt ihn aus den TV-Shows: Steht sein Abgang bevor? – Extreme Rules: Weitere Matches bestätigt! – Kein Heelturn von Roman Reigns in Sicht“

Kein Heelturn von RR in Sicht?
Ich finde der Kerl agiert MOMENTAN deutlich mehr als Heel wie als Face. „Low Blow“ bei Payback..sich selbst „THE Guy“ nennen und den absoluten Publikumsliebling AJ Styles vermöbeln..
Ausserdem ist er DER Kerl (Haha THE Guy) den wir Fans vorgesetzt bekommen.
Klar kann man hier noch sagen, dass auf der anderen Seite der Bullet Club mitwirkt und die Heel sind..Aber aufgrund des bisherigen Handelns von AJ kann ich persönlich Roman z.Z. Nicht als Face wahrnehmen (evtl. noch eher tweener).

Have a Nice Day 🙂

zerebrat 108 sagt:

ich denke ryback war mit seiner position bei wwe unzufrieden.ich muss dich da auch mal outen ich fand den eigendlich immer relativ amüsant. 🙂
oh gott…der die Company in den kommenden Jahren…wenn ich das lese.helmut ist doch voll der schrottgert,der lässt einen doch voll kalt.die sollen den den us title geben und alle sind glücklich.raus mit dem aus den main event geschehen.es bringt keine punkte…

YuKezZzy sagt:

ich dachte roman reigns ist heel wass ist eigentlich mit sin cara er wahr nach wm 32 nicht mehr da weisst dass jemand zuvelig ?

Mr.Nice Guy sagt:

Ich finde auch er habe, in letzter Zeit, wie wie ein heel gewirkt.

Schade um Ryback ich habe ihn auch gemocht ?

@YukezZzy:

Der war bei dieser RAW Ausgabe Teilnehmer in der WWE United States Title #1 Contender Battle Royal 🙂

Ghost sagt:

Reigns ist für mich nach den letzten Aktionen gegen Styles schon Heel.

Yakuzhan sagt:

Er bringt vielleicht den „Look“ aber wrestlerisch taugt Roman Reigns nichts! Er ist wrestlerisch sogar langweiliger als ein John Cena. Hoffentlich kommt Seth Rollins bald wieder zurück und geht in eine Fehde mit Aj Styles.

UndertakerY2J sagt:

@Yukezzzy

Sun Cara war heute bei RAW im Battle Royal

mistah sagt:

Ryback geht weil Goldberg kommt .beide würden nicht funktionieren in der selben Liga ..nur mit klarem Nachteil für ryback

Frrrrrrrrr sagt:

@ mistah

Goldberg kommt? Wo hast du sowas denn her? Wenn die WWE nicht ein Haufen Kohle hinlegt wird das niemals mehr passieren… Außerdem Goldberg + PG Wrestling? Ich glaube nicht das der sich sowas antun würde 😀

Jericho sagt:

Wieso nicht Seth Rollins als „The Guy“ ?….

actionfan sagt:

Soll Ryback gehen, er wird sowieso nie groß rauskommen. Ich fand 2012 sehr gut dann hat mein sein Push Beendet und er hat alles verhauen.

Ryback als Person selbst könnte ich auch nie leiden, dieses arrogante, selbstverliebte mag ich überhaupt nicht.

Und sich selbst als den nächsten John Cena zu sehen,war auch lächerlich.

ChaseDarksyde sagt:

Ryback hat auf seinem Tumblr account erklärt warum er ging, ausführlich und beeindruckend wie ich finde; selbst wenn viele das ins negative ziehn werden:

http://thebigguyryback22.tumblr.com/post/143803724226/feed-me-more

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube