Kategorie | WWE News

Ist die Karriere des Undertaker wirklich zu Ende? – Kleines Update zu Seth Rollins – Vince McMahon unzufrieden mit den NXT-Aufsteigern

03.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Unmittelbar nach Wrestlemania 32 gab es erste Gerüchte, laut denen der Undertaker in Dallas mehreren Personen mitgeteilt haben soll, dass dies seine letzte Mania war. Vor zwei Wochen wurde er dann ohne Erklärung im letzten Moment von der Europa-Tour gestrichen, auf welcher er eigentlich einige Shows worken sollte. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass der Undertaker bei Wrestlemania 32 womöglich wirklich sein letztes Match bestritten hat! Da der „Deadman“ aber ähnliche Anmerkungen bereits in vergangenen Jahren gemacht hat, nur um am Ende doch wieder in den Ring zu steigen, nahmen viele Personen seine Aussagen zunächst nicht wirklich ernst. Auch Vince McMahon schien sich bisher sicher zu sein, dass er die WWE-Legende zu einem weiteren Match bei Wrestlemania 33, womöglich gegen John Cena, überreden kann. Jedoch soll der Undertaker dem Chairman der WWE dieses Mal geradeheraus mitgeteilt haben, dass er nie wieder wrestlen möchte und dass seine Karriere vorüber ist. Vince scheint diese Aussage auch durchaus ernst zu nehmen, man erwartet allerdings, dass er dem Taker dennoch im Laufe des Jahres ein weiteres Angebot unterbreiten wird. Mark William Calaway, so der bürgerliche Name des Undertakers, soll gegenüber einigen Personen außerdem erklärt haben, dass er sich keinen großen Abgang oder ein Retirement Match bei Wrestlemania wünscht. Ist die Karriere des Takers also wirklich zu Ende?

– Es gibt wieder einmal ein kleines Update zum Status von Seth Rollins. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion wird erst in die WWE-Shows zurückkehren, wenn die Dreharbeiten zum WWE Studios Film „Temple“, in welchem er eine Hauptrolle spielt, beendet sind. Der Film wird seit dem 6. April gedreht. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass Rollins, der sich im November sein Kreuzband und Innenband gerissen hatte, frühestens im Mai zurückkehren wird.

– Wir berichteten kürzlich bereits darüber, dass Vince McMahon den Aufstieg der Vaudevillains bereits in Frage gestellt haben soll. In einem Update vermeldet WrestlingNewsWorld, dass Vince das Gimmick von Simon Gotch & Aiden English „dumm“ findet und glaubt, dass es keinen Sinn macht. Überhaupt soll der Chairman sehr unzufrieden mit der Talententwicklung sein und die jüngsten NXT-Aufsteiger sollen ihren Teil dazu beigetragen haben. Zwar sind die Probleme bei Apollo Crews nicht so gravierend wie bei den Vaudevillains, aber auch bezüglich des früheren Uhaa Nation soll sich Vince nicht mehr sicher sein. Zwar erhält Crews Lob für seine Arbeit im Ring, aber seine Persönlichkeit kommt bei den Offiziellen einfach nicht over. Bezüglich Enzo Amore & Colin Cassady heißt es, dass Vince zwar begeistert von ihren Promos und den Reaktionen die sie erhalten ist, er ist sich aber nicht darüber im Klaren, welches Gimmick die beiden verkörpern. Generell soll Vince größere Stücke auf Big Cass halten. Die Erklärung dafür ist wohl auch schnell gefunden: Er ist groß!

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Ist die Karriere des Undertaker wirklich zu Ende? – Kleines Update zu Seth Rollins – Vince McMahon unzufrieden mit den NXT-Aufsteigern“

UndertakerY2J sagt:

Neeeein! Er kann vielleicht nicht mehr auf Top Niveau performen aber so darf es nicht zu Ende gehen. Er hat ein richtiges Abschiedsmatch verdient und all die Fans auch. Bete das er zusagt für WM33! UNDERTAKER VS CENA..Sieg für den Taker und dann bei RAW die Karriere beenden

actionfan sagt:

Schade aber Respekt vor dem Undertaker, der nie die große Aufmerksamkeit brauchte und eher ne stille und zurückgezogene Person ist glaube ich.

Danke Mark Calaway was du uns die letzten 25 Jahre gegeben hast.

wenn es vorbei sein sollte.

Ich check es echt nicht , was der Vince immer für Sorgen hat und warum steht der so auf große Leute -.-

Yavi sagt:

Das ihr immernoch WrestlingNewsWorld als Quelle nutzt.
Von denen kommt doch zu 90% nur Schwachsinn.

Es wird in Zukunft bestimmt nochmal ein Segment mit dem Undetaker und Sting bei RAW geben.

Vince macht mich fertig…… Der Haut ein Ding nach dem anderen raus.

Der Undertaker hat 3 Arme

MusSan sagt:

Er lässt Shane Raw leiten, obwohl er gegen den Taker verloren hat. Er lässt Corbin gegen Ziggler verlieren, usw usw und er findet das Gimmick von den Vaudvilians dumm?? Seine Ideen sind dumm und nicht das Gimmick der Beiden. Er ist unzufrieden mit Crews? Dann sollte er sich mal fragen, weshalb sein Karakter nicht rüber kommt, er ist die Grinsebacke der WWE, wird nicht vorgestellt und darf par Jobber vermöbeln. Und sogar bei Enzo Amore und Big Cass findet er ein Haar in der Suppe. Vince hat sie nicht mehr alle. Big Cass und Amore können nur als Team funktionieren. Er ist unzufireden mit den NXT-Aufsteigern, dann sollte er sie besser booken. Vince macjt mich einfach fertig!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

Man muss sich ja auch mal fragen, was Vince will. Klar, es war absehbar, dass viele dieser Gimmicks nicht direkt funktionieren, aber Vince hat immer noch die Möglichkeit ihnen ein anderes zu geben. Gerade bei den Vaudevillains war von Anfang an klar, wie sie sind, also hatte man von Anfang an die Möglichkeit das zu ändern…
Zudem heißt es doch immer, dass Vince bestimmt, wer wann aufsteigt, insofern wird es sich darüber ja hoffentlich mal Gedanken gemacht haben. Wobei, es geht ja immer noch um WWE, da ist Logik und strategisches Vorgehen ja ein Fremdwort…

dlnoize sagt:

Na und, dann geht der Taker eben durch die Hintertür, wen juckt es? Ich will seit Jahren kein Match mehr von ihm sehen. Klar bekomm ich auch Gänsehaut (wie bei The Rock), wenn er mal da ist, aber die Matches sind schon arg an der visuellen Schmerzgrenze.

Und Vinni Mac ist zwar kacke im Kopf, aber mit den Vaudevillains hat er Recht. Als ich die im Mainroster gesehen habe, dachte ich nur: Oh mein Gott!!!

Die haben mich bei NXT schon genervt. Also die gehören NUR VON DEN GIMMICKS auf die Top ZEHN der allerschlechtesten Witze. Wrestlen tun die ja nicht schlecht, aber nicht solch ein Gimmick. Genau deswegen wird man auf der Arbeit und in der Schule verprügelt, wenn man sich als Wrestling-Fan outet.

Achso, Rollins soll ja als Face zurückkommen… Was soll das? Wir haben GAR KEINE Heels mehr Leute. Außer Kevin Owens kann man keinen Ernst nehmen.

Tipp für Vinnie: Heelturn Reigns, Heelturn Cena (wird eh nie passieren) und schon haben wir mal wieder ein Gleichgewicht, wobei ich es immer besser gefunden habe, dass die Heels in Überzahl sein sollten. Passt besser.

Vince soll in den Ruhestand gehen und das Creative-Team gleich mitnehmen… Er ist einfach zu alt und zu blöd um neue gute und coole Gimmicks zu begreifen und gut zu finden. Das Gimmick der Vaudevillains ist doch einfach nur originell und genial und Enzo und Cass kann man einfach nur feiern! 🙂 (Ich hoffe nur, dass Enzo sich schnell wieder erholt (y) ) Für den alten Mann ist doch alles was neu ist seltsam, er verhält sich wie ein Neandertaler, der zum ersten mal Feuer sieht :D… Also kann man Simon Gotch und Aiden English jetzt schon vergessen, sie werden bald schon begraben sein, nach ihrer Niederlage gegen The New Day :'(

Ghost sagt:

Vince soll seinen großen Fleischbergen doch in den A… kriechen, wenn ihm bei denen immer so einer abgeht! Meine Fresse, ey…

cm punk sagt:

Vince wird sich NIEMALS freiwillig aus der Company zurückziehen. Warum sollte er auch? Die ganzen Ratings sind doch scheißegal solange es nur einen Marktführer gibt. Selbst wenn die TV-Gelder weniger werden, dann bekommen die Wrestler eben auch weniger Gehalt oder NXT wird dicht gemacht. Ich finde es manchmal wirklich putzig wie lautstark alle fordern dass Vince abtritt ansonsten geht die WWE unter. Solange er auch solche Pops wie bei Payback bekommt, fühlt er sich bestätigt. Die Fehler würde er nie bei sich selber suchen. Regt euch nicht über dieses Produkt auf, es ist wie es ist und wird sich nicht ändern. Styles wird niemals Champion, jedenfalls für einen längeren Zeitraum, werden. Der Undertaker wird nie die Anerkennung bekommen die ihm zusteht, siehe survivor series 2015 und Vince wird nie freiwillig abtreten. Mit seinen knochigen Griffeln wird er bis zum bitteren Ende das Zepter der WWE halten… Hunter, Steph und Shane sind seine Lakeien und müssen sich ihm am Ende doch beugen. Der Alte hätte sich schon längst zurückgezogen, wenn er einen der drei trauen würde. Vince ist der King of Kings of noch mehr Kings…

CM Funk sagt:

Vince wird sich NIEMALS freiwillig aus der Company zurückziehen. Warum sollte er auch? Die ganzen Ratings sind doch scheißegal solange es nur einen Marktführer gibt. Selbst wenn die TV-Gelder weniger werden, dann bekommen die Wrestler eben auch weniger Gehalt oder NXT wird dicht gemacht. Ich finde es manchmal wirklich putzig wie lautstark alle fordern dass Vince abtritt ansonsten geht die WWE unter. Solange er auch solche Pops wie bei Payback bekommt, fühlt er sich bestätigt. Die Fehler würde er nie bei sich selber suchen. Regt euch nicht über dieses Produkt auf, es ist wie es ist und wird sich nicht ändern. Styles wird niemals Champion, jedenfalls für einen längeren Zeitraum, werden. Der Undertaker wird nie die Anerkennung bekommen die ihm zusteht, siehe survivor series 2015 und Vince wird nie freiwillig abtreten. Mit seinen knochigen Griffeln wird er bis zum bitteren Ende das Zepter der WWE halten… Hunter, Steph und Shane sind seine Lakeien und müssen sich ihm am Ende doch beugen. Der Alte hätte sich schon längst zurückgezogen, wenn er einen der drei trauen würde. Vince ist der King of Kings of noch mehr Kings…

tuscreen-spiegel sagt:

ich verfolge wwe nicht mehr allzu regelmäßig, aber einer der neulinge, der mir positiv aufgefallen ist,war apollo crews.

sympathischer typ, tolle fähigkeiten im ring, könnte von der tendenz her zu sowas wie einem neuen john cena aufgebaut werden vom typ her. hat offenbar auch in der halle gute reaktionen gezogen bei seinen aftritten.

und DEN findet vinnie nich dolle?

kapier ich nich.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe dass diese alter sack bald ihn rente geht denn muss einer kapieren.

Tobi Bromm sagt:

Wie denn wenn sting verletzt ist

Wie konnte er denn bei der Hall of Fame Auftreten obwohl er Verletzt ist ? Muss ja echt ein Wunder gewesen sein das er das geschafft hat …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube