W-I.de WWE „Payback 2016“ Review Podcast

03.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die neue Ära ist eingeläutet – und das Fazit: So viel hat sich gar nicht verändert. Und am Ende sind unsere Podcaster auch nur scheinbar uneins: Marvin (aka Nexus 3D) fand die Show nicht schlecht, Andreas (aka Silentpfluecker) fand sie nicht gut. Aber begeistert war keiner der beiden. Und sonst? Hört einfach mal rein. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Payback 2016 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Payback 2016 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




6 Antworten auf „W-I.de WWE „Payback 2016“ Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Gibt’s Raw heute auch noch ? 🙂

The PaulTaker sagt:

also dass owens nach dem match dann aufgetreten ist, als die wwe ihn am meisten gebraucht hat bzw. owens das segment gegeben, zeigt das sie vertrauen in owens haben. Bei extreme rules tipp ich daher auf einen sieg von zayn oder cesaro, damit owens endgültig aus dem ic-titelgeschehen rausgenommen wird, um mr. Mitb zu werden.

CM Funk sagt:

Auch für diesen PPV gilt wieder einmal die alte WWE-Problematik. Es liegt nicht an den Wrestlern, egal welchen man sich herausnimmt. Es kommt einfach zu keinem zufriedenen Gefühl, da die WWE es nicht schafft kreative und konsequenze Storylines anzubieten! Schade das Styles nur als Übergang für Cena herhalten muss. Cena gegen Regins mindestens als Headliner für 3 PPV wird auf uns zukommen…

sabo sagt:

hallo

ich dachte ich bin der einzige was den ppv echt langweilig findet …
owens match war gut ,fehlte mir aber der bestimmte etwas .. es war nichts besonderes irgendwie so ein 08/15 match schade eigentlich .. währe bestimmt ein 5 sterne match geworden ..
das dean vs jericho match fand ich schlecht .. ich finde jericho hat echt abgebaut .. man merkt es total .
das diven match war oki bis auf den schluss .. sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen .. und eine zumutg brett gegenüber ..das aj match war bestimmt gut hab ich aber übersprungen da keine spannung nichts dahinter war .. keine ahnung irgendwie ist das alles banane .. das einzige was echt gut ist , ist euer potcast ..

Lolakuh sagt:

Danke für die Review, immer wieder eine Freude, euch zu hören.

Bei dem Finish von Owens und Zayn glaube ich, dass es so aussehen sollte, als wären beide KO und Owens einfach nur auf Zayn gefallen -> nahezu zufälliger Pinfall. Dadurch wollte man vielleicht eben das zeigen, dass die Fehde nicht beendet ist. Owens wirkte so, als hätte er erst richtig gemerkt, dass er gewonnen hat, als sein Arm in die Höhe gereckt wurde. Auch diese übertriebene Darstellung: „Ich habe gewonnen, Zayn ist nichts mehr wert.“ Passte für mich total gut zu dieser Ansicht, weil er damit überspielen wollte, dass er nicht „locker“ sondern „lucky“ gewonnen hat. Für mich gibt es also keine Frage nach einer Fortsetzung. Vielleicht interpretiere ich da aber auch mit einer rosaroten „ich-fände-es gut-so“-Brille.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube