Kategorie | WWE News

Sorge um Enzo Amore überschattet „WWE Payback“ – Main Event von „Extreme Rules“ steht! – Weiterer Teilnehmer für die WWE Global Cruiserweight Series qualifiziert

02.05.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der gestrige Payback-PPV begann mit einer großen Schrecksekunde. Im Opener der Show, dem Finale des WWE Tag Team Titles #1 Contender Turniers, verletzte sich Enzo Amore bei einem verunglückten Spot. So sollte Enzo aus dem Ring befördert werden, er blieb aber unglücklich am untersten Seil hängen und in der Folge bewusstlos auf dem Hallenboden liegen. Das Match wurde sofort abgebrochen und medizinisches Personal kümmerte sich um den 29-Jährigen. Nicht wenige fühlten sich in diesen Momenten wohl an den tragischen Tod des AAA-Stars Perro Aguayo Jr. im vergangenen Jahr erinnert und befürchteten eine schwere Nackenverletzung. Enzo wurde mit Sauerstoff beatmet und umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Dort diagnostizierten die Ärzte, dass sich Eric Arndt, so sein bürgerlicher Name, „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat. Mittlerweile dürfte Enzo das Krankenhaus auch bereits wieder verlassen. Wie lange er ausfallen wird, ist im Moment nicht bekannt.

– Der Main Event des diesjährigen „Exteme Rules“-PPVs steht fest. Shane und Stephanie McMahon, die fortan gemeinsam die Shows leiten werden, setzten nach dem umstrittenen Main Event von „Payback“ ein Extreme Rules Match zwischen Roman Reigns (c) und AJ Styles um die WWE World Heavyweight Championship fest. „Extreme Rules“ wird in nicht einmal drei Wochen, am 22. Mai 2016, in Newark, New Jersey über die Bühne gehen. Auch wenn dies bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, so kann man wohl davon ausgehen, dass es bei Extreme Rules auch zu einem Rematch zwischen Charlotte und Natalya um den WWE Womens Title kommen wird.

– Mit Noam Dar hat sich am Wochenende ein weiterer Wrestler für die WWE Global Cruiserweight Series qualifiziert. Der 22-Jährige gewann erwartungsgemäß sein Qualifikationsmatch bei Revolution Pro Wrestling gegen Josh Bodom, nachdem er bereits vor WrestleMania 32 von Triple H als Teilnehmer bestätigt worden war. Kürzlich hatten sich bereits Zack Sabre Jr. sowie Jack Gallagher bei einer PROGRESS-Show in England für das Turnier qualifiziert. Damit stehen im Moment 9 von 32 Teilnehmern fest: Zack Sabre Jr., Tommaso Ciampa, Rich Swann, Noam Dar, Johnny Gargano, Ho Ho Lun, Akira Tozawa, Lince Dorado, Jack Gallagher! Bei EVOLVE wird es am kommenden Wochenende zu zwei weiteren Quali Matches (Drew Gulak vs. Tracy Williams und Fred Yehi vs. TJ Perkins) kommen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Sorge um Enzo Amore überschattet „WWE Payback“ – Main Event von „Extreme Rules“ steht! – Weiterer Teilnehmer für die WWE Global Cruiserweight Series qualifiziert“

Enzo sah aber auch echt übel aus, da hat er nochmal Glück im Unglück gehabt.
Als er da regungslos draußen lag, hab ich mir schon mehr sorgen gemacht ?

Booker DeWitt sagt:

Ja, ich war auch geschockt! Hoffe er ist bald wieder fit, so eine verletzung dauert ja erfahrungsgemäß 2-3 Monate….

Jericho sagt:

Also bei Enzo saß ich auch erstmal ein paar min schockiert vorm PC. Zum Glück ist es letzendlich nicht so schlimm, wie es da aussah. Der hat sich ja so gut wie gar nicht mehr bewegt..

Marc sagt:

Puh, zieh mir grad payback rein und musste erstmal pause drücken und schauen ob ich hier etwas lesen kann über Enzo, seit ich ihn bei Roadblock das erste mal sah bin ich fan, ich bin froh das es wahrscheinlich gut ausging aber immer noch sehr unter schock und so doof es klingt den tränen nahe

hausii sagt:

Der kommt nie wieder.. wwe läst in niemals wieder in denn ring. Das wars für ihn und cass!
Leider..

LesnarAsylum sagt:

@hausii ich hoffe das ist ein Scherz oder? Natürlich wird Enzo Amore zurück in den Ring kommen. Da gab es schon schlimmere Verletzungen und die kamen auch wieder. Nebenbei: Was stützt deine Theorie denn bitte? Über eine Antwort deinerseits würde ich mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube